1. Bitte ich hab ein dringendes Problem und könnte weinen.

    Letzte Woche habe ich bei unserem Toysrus in Graz ein Holzeisenbahnset reservieren lassen. Heute wollte ich es holen und es wurde verkauft.

    So nun hab ich alle Toysrus durch und nur einer in ganz Österreich hats noch der TOYSRUS im AUHOFCENTER.
    Ich hab es mal reservieren lassen.

    Kommt jemand von euch morgen zufällig jemand zum Auhofcenter und könnte es mir schicken? Mein Sohn wünscht es sich so sehr! Geld würde ich selbstverständlich gleih überweisen
     
  2. Keiner? :(
     
  3. Chelvenia

    Chelvenia Teilnehmer/in

    Ich hätt dir sehr gerne geholfen. Wir waren erst gestern im Auhofcenter. Aber vor Weihnachten komm ich leider nicht mehr hin. Tut mir sehr leid! :(
     
  4. Leyana

    VIP

    Über den toysrus onlineshop gehts nicht? Pder auf amazon zu finden? (Ich komm leider nicht dort vorbei :( )
     
  5. Leider liefert Toysrus in keine andere Filiale mehr vor Weihnachten und online war bestellstopp am 18.12.

    Ich hab mich halt auf die Reservierung verlassen :(. Leider gibts auf amazon nichts vergleichbares.

    Danke euch trotzdem!
     
  6. Hach es ist zum verzweifeln.
     
  7. Solanum

    VIP

    dann kaufe ihm morgen etwas anderes, dass ihn ähnlich freut und die eisenbahn zum geburtstag?
     
  8. Er hatte erst im September Geburtstag und hat da schon ein anderes Geschenk bekommen obwohl er den Zug wollte. Und ich dachte ich spar den für Weihnachten. Irgendein Geschenk weils sein muss will ich ihm net kaufen.
     
  9. Odin

    Odin Gast

    Was kostet die denn? Ich habe eine liebe Freundin die im Auhofcenter arbeitet. Aber ich weiß nicht ob sie nicht Ferien hat.
     
  10. 49,98 Euro plus Versandkosten. Die ich natürlich übernehme und auch vorab überweise.
     

  11. Könntest du sie vielleicht fragen?
     
  12. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Kannst du das Set mal genauer beschreiben, vielleicht kann ich es in Linz wo ergattern? :)
     

  13. Gibt es in Linz denn auch einen Toysrus? Das wäre super.

    Im Aktuellen Prospekt, das Eisenbahnset Bergstraße von Universe of Imagination.
     
  14. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Oje, ich hab grad gesehen, dass das eine Eigenmarke vom Toysrus ist. In Linz gibt's keinen Toys, nur in Haid bei Ansfelden und da komm ich leider nicht mehr hin vor Weihnachten.
     
  15. Ich würde es bestellen und später geben, wenn er sich so sehr darauf freut. Könntest ja sagen, dass es das Christkind vergessen hat o.ä
     

  16. Ach ja, in Haid könnte ich heute Abend noch vorbeifahren , falls es dort noch eines gibt.
     
  17. Danke. Leider gibts in Haid auch nix mehr.
     
  18. Pezi

    Pezi Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo liebe caleni,

    ich kann dir im konkreten fall leider auch nicht helfen, möchte dir aber eine ähnliche geschichte erzählen.

    mein kleiner bruder war ca. 6, als er sich etwas von herzen wünschte, das leider nicht rechtzeitig vor weihnachten geliefert wurde. unter dem christbaum lag ein wunderschöner brief vom christkind, etwa so: "lieber g., ich habe lange nach deinem gewünschten spielzeug gesucht, es aber leider noch nicht für dich gefunden. ich suche weiter, weil ich dir es unbedingt schenken möchte. bitte hab noch etwas geduld und schau immer wieder hier an dieser stelle nach, ich werde es hierher bringen. ich wünsche dir frohe weihnachten. dein christkind"
    die freude war riesengroß, einen persönlichen brief vom christkind bekommen zu haben, und mein bruder schaute natürlich täglich unter dem christbaum nach, bis das geschenk endlich dort war! was es war, daran können wir uns alle nicht mehr erinnern, aber an die geschichte denken wir heute noch. ;)

    alles liebe!
    pezi
     
  19. mein vorschlag:
    bestell es sofort. toysrus hat ja sicher zw weihnachten und neujahr offen. vielleicht kommt es ja anfang jänner - dann legst du es schön verpackt unter den christbaum - wo der kleine es dann sicher finden wird...

    die engerln sind halt nicht fertiggeworden alle spielsachen rechtzeitig zu machen, aber das christkind hats ihm noch vorbeigebracht weil es ein herzenswunsch war.... man kann den christbaum auch bis maria lichtmeß am 2. februar stehen lassen - dann geht sich das ganz sicher aus :)

    die geschichte von pezi find ich perfekt...
     
  20. oh das tut mir leid. zum toys nach Stadlau haette ich dir fahren koennen aber Auhof ist leider zu weit weg.
    Ich hoffe es findet sich wer.
     

Diese Seite empfehlen