1. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    :eek: sorry aber mich schockiert es wenn Finger erkennbar sind und es Würgemale sind !!
    Wahrscheinlich auch weil ich da negativ vorbelastet bin durch das was meiner Tochter passiert ist.

    Knutschflecken sind ja ok, aber Würgemale gehen gar nicht :mad:
     
  2. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    ...ma bin ich aufgeregt .... Frau Teenie und ihr Freund sind schon am Flughafen .... das erste Mal das Frau Tochter die Verantwortung hat, denn ihr "Mann" verlässt sich voll und ganz auf sie :D

    Ich freue mich sehr für die beiden -- viel Programm in den nächsten Tagen, viele Eindrücke und ich hoffe viele Fotos für uns "daheim-gebliebenen" ;)
     
  3. Pippi101

    Pippi101 Teilnehmer/in

    Eigentlich hätte der Link funktionieren sollen. Er sollte öffentlich sein. Tut mir leid!

    Über Pfingsten haben ja die Europameisterschaften im Musical- und Showdance in Oberpullendorf stattgefunden. Und somit haben wir jetzt eine Europameisterin und Europavizemeisterin zuhause. Aber sie haben es auch wirklich gut gemacht.
     
  4. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Gratulation :cheerleader::Tanz:
     
  5. Pippi101

    Pippi101 Teilnehmer/in

    Vielen Dank!

    Kind ist gerade nachhause gekommen von den Bezirksmeisterschaften in Leichtathletik. Auch da doppelter Bezirksmeister.

    Bitte ich hab keine Ahnung wo sie diese Sportlichkeit herhat - von mir nicht!
     
  6. Schmied

    Schmied Gast

    Ja eh schon supererwachsene 15,5.
    Für diese Spielchen wäre sie mir zu vernünftig. Und Knutschflecken sind eh normal ... aber irgendwie ... na, ich weiß nicht ... MEIN KINDLEIN! Knutscht herum und macht was-weiß-ich was für Sachen. Es ist gewöhnungsbedürftig.
     
  7. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    sorry, ich will ihr nicht die Vernunft absprechen aber es ist echt ein Unterschied obs Knutschflecken (=ok) oder Würgemale (= no go) sind !
    Ich hielt meine Tochter für vernünftig, wir haben offen über Sexualität gesprochen, ich hab ihr versucht zu vermitteln das sie wertvoll ist und nichts tun soll dass sie nicht will.- meine Tochter hat mir auch gesagt sie hätte Knutschflecken und in Wirklichkeit waren es Würgemale......bitte sieh genau hin !
    Bin was das Thema betrifft echt paranoid...sorry
     
  8. himbeersturm

    himbeersturm Teilnehmer/in

    echt??? war das dann von so einem doofen spiel???
     
  9. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    leider echt ! Nein, es war ihr "kranker" Freund der sie beim Sex gewürgt hat :(:mad:
     
  10. ManuelaZ

    ManuelaZ Teilnehmer/in

    :(:eek::eek::(:(
     
  11. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    wollte dich nicht schrecken/schocken :hug:
     
  12. melii

    VIP NoCorona

    gräm dich nicht, ich bin jetzt erst bei meiner fast 15 jährigen auf weit schlimmere sachen draufgekommen, als " nur " knutschen... :hug:
     
  13. Schmied

    Schmied Gast

    Nein, nein, schon okay. Aber ich bin mir sicher, dass ich ein wenig paranoid war. (Also, was diese Flecken betrifft ). Ich hätte es an ihrem Verhalten gemerkt, wenn da was nicht in Ordnung abläuft. Auch ist ihre Reaktion auf meine Frage nicht außerhalb des "normalem". Ist für mich schlecht rüber zu kriegen, warum ich mir keine Sorgen mache, ist eben eine Gefühls/Intuitions-Sache.
     
  14. Schmied

    Schmied Gast

    drauf gekommen? Wie geht das?
     
  15. melii

    VIP NoCorona

    hat sich verplappert..
     
  16. UliE

    UliE Teilnehmer/in

    Frau Tochter ist gestern in Italien ausgerutscht, hat sich beim Sturz abgestüzt und sich am Hangelenk verletzt :(
    (Schwellung, Finger kribbeln, Hand ganz kalt, Handgelenk unbeweglich)
    Tochter mit Freund und Dolmetscherin ins Spital - Röntgen - nach 2 Stunden Wartezeit kam ein Arzt und erklärte ihnen: gebrochen dürfte nix sein, es ist aber kein Orthopäde da, irgendwas stimmt nicht mit der Hand, Verband kann er ihr keinen geben weil er hat Angst dass er was kaputt macht, ...usw
    Also sinds ohne Behandlung/Diagnose ins Hotel zurück gefahren und Tochter beisst sich bis morgen durch.... dh wir fahren dann nahtlos vom Flughafen ins UKH ;)
    Ich hab vorher mit ihr telefoniert: sie hat Schmerzen, kann das Handgelenk nicht bewegen und eigentlich die linke Hand nicht gebrauchen :( ... sie gehen dann in Bologna in eine Apotheke um zumindest eine kühlende Salbe und Schmerztabletten zu bekommen. (Parkemed hat sie mit aber schon fast verbraucht)

    ....es wird nie langweilig bei uns :rolleyes:
     
  17. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    UliE: na so a Schas.... :rolleyes: - hoffentlich ist es nix Blödes...!

    Sonst bin ich grad sehr gut gelaunt - und Kleinpubi auch.... :cool:.....
    Hatte gestern Mathe-SA (vorher hat er noch wie üblich die Nerven weggeschmissen..., wollte nix mehr üben, weil er draufgekommen ist, dass er etwas nicht kann....was ich dann gsd noch geschafft hab, dass er doch probierte und mein Mann es mit ihm noch kurz durchging)... nach der SA hat er gemeint, es ist ihm ganz gut gegangen....... heute (nach 1 Tag, ohne überhaupt Mathe zu haben...!) hat er die SA zurückbekommen..... es gab 10 Nicht Genügend (soviele wie noch nie)... aber er hatte eine 2 geschafft !!
    :hug:
    "Schuld" dran war sicher die neue Glücksweste, die ich ihm als solche beim Weggehen geschenkt hatte..... :D

    Nein, ich freu mich riesig.... nein, WIR alle freuen uns riesig ! :highapplaus::Tanz:

    Alle SA vorbei.... jetzt noch ein paar Tests ausständig..... und dann kommt ein neuer (Schul-)Lebensabschnitt... :)

    lg Asterix:wave:
     
  18. Schmied

    Schmied Gast

    [​IMG] sind sie nicht süß
     
  19. BLS

    BLS
    VIP

    Na geh, die Arme, jetzt kann sie ihren Urlaub so gar nicht genießen, so ein Pech!
     
  20. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Hallo Uli, was ist rausgekommen im Spital.....???

    lg Asterix
     

Diese Seite empfehlen