1. Ich habe heute meinen ersten 0er. Nachdem ich mich gestern auf die Waage gestellt habe. :eek:
    Mir gehts gut, hungrig bin ich auch nicht wirklich. Schlimm wars beim Essen mit den Kindern. Meine Güte, das hat so gut gerochen. :rolleyes:
    Krapfen für morgen zum Frühstück hab ich besorgt, der wartet auf mich. Hungrig bin ich nicht, aber so einen Guster hab ich auf den. :eek:
     
  2. sammy08

    sammy08 Teilnehmer/in

    Ich probier das auch zum ersten mal, hab 2 0er hinter mir und schon 1 kg abgenommen :D.

    Im Großen und Gnazen fällt es mir leichter als ich angenommen habe. Bis Mittag habe ich gar keinen Hunger obwohl ich gedacht habe das ich ohne Frühstück nicht mal aus dem Haus komme. Am Nachmittag habe ich dann einen richtigen Einbruch und ich habe riesen Hunger und kann nur noch ans Essen denken. Am Abend hab ichs dann übertaucht und es geht wieder gut.

    Was macht ihr wenn ihr das Gefühl habt das es gar nicht geht? Ich habe getsern eine Tasse Suppe getrunken, ich galube aber das das eigentlich nicht erlaubt ist oder?
     
  3. Heute vor einer Woche habe ich begonnen und schon drei Kilo abgenommen. :eek:

    Scheint wirklich zu funktionieren. Obwohl mich die 0erTage in der Früh schon jedesmal leicht anzipfn. Schwarzer Kaffee schmeckt fürchterlich und immer nur den Tee trinken......Ich esse auch recht gerne und deshalb hab ich die 1-er um einiges lieber. :D
     
  4. Kicherbohne

    Kicherbohne Teilnehmer/in

    genau DAS ist der grund warum ich noch nicht angefangen hab - cafe schwarz *würg* :D
     
  5. Tweety72

    VIP

    Hallo,

    Ich mache seit 10. November 2014 (also jetzt die 11te Woche) 10in2 und hab 14,1kg abgenommen. So 3 bis 4 kg weniger sollen's noch werden, dann werde ich in die "Erhaltung" gehen.
    D.h. ich werde nur mehr 2 bis 3 Tage in der Wochen einen 0er machen und den Rest normal essen.

    Wobei ich allerdings schon sagen muss, dass ich mein Essverhalten geändert habe. Ich habe früher sehr viel genascht, das mache ich jetzt eigentlich überhaupt nimmer (hab nicht mal zu Weihnachten Kekserl gegessen). Außerdem ess ich viel Gemüse, Salate und wenig Fettiges.

    Für mich ist 10in2 wirklich eine tolle Sache, da es mir leichter fällt einen Tag gar nichts zu essen (meinen Kaffee mit Milch trinke ich trotzdem) als wenig zu essen. Der überdrüber Effekt ist allerdings, dass ich vor 10in2 wirklich massive Probleme mit meiner Migräne hatte. Seit der Umstellung hatte ich in diesen 11 Wochen nur 2mal Kopfschmerzen (KEINE Migräne)!!! Das bestärkt mich noch mehr!

    Alles Liebe an die Mitstreiter :)

    LG Tweety72
     
  6. AnnaSun

    AnnaSun Aktive/r Teilnehmer/in

    Liebe 10in2-er?
    Ihr esst also jeden 2. Tag gar nichts Kalorienhaltiges, trinkt also nur Wasser, Tee, schwarzen Kaffee, natürlich alles ungesüsst?
    Wie schafft ihr das?
    LG
    Anna
     
  7. Eluisa

    Eluisa Teilnehmer/in

    Ich habe jetzt meinen 7. 0er (allerdings trinke ich während des 0ers hin und wieder fertige Cafés - also nicht ganz kalorienfrei!) - und habe ZUGENOMMEN.
    Nein, ich ess an den 1ern nicht doppelt und dreifach soviel wie normalerweise - ich esse dasselbe, wie ich sonst auch gegessen habe. Ich verstehe nicht, warum ich zunehme, wenn ich weniger esse, als vorher :confused::confused: Und normalerweise nehme ich sehr schnell ab!
    Alles was ich will ist die 2 Kilo wieder abzunehmen, die ich in den letzten paar Monaten zugenommen habe :mad::(...bin schon richtig sauer.
    Meine Schwester macht übrigens auch mit mir mit - (Sie nimmt aber an den 0er auch wirklich 0 Kalorien zu sich) und hat auch zugenommen!!!!

    Gehts irgendjemanden genauso?
     
  8. Pina

    Pina Teilnehmer/in

    Hallo,

    Ich hab im letzten Jahr fast 10 kg mit 10in2 abgenommen. Am Anfang hab ich auch unerklärlicherweise zugenommen und zwar sogar 3 kg. Danach ist es aber rasant nach unten gegangen. Oft hab ich mich direkt auf den Nuller gefreut. So ein komplett leerer Magen ist herrlich. Im Kaffee hatte ich meistens ein kleines bisschen Milch, und anfangs hab ich, wenn das Hungergefühl ganz wild war, ein Häferl klare Gemüsesuppe gelöffelt.
    Schlimm wars meistens am 1er nach dem Frühstück. Da hatte ich massive Kreislaufprobleme.
    Aber ich will unbedingt wieder weiter machen.
    10 sollten es nochmal sein. Grad nach der Ostervöllerei freu ich mich auf meinen morgigen Nuller.
    Habt ihr auch während der Feiertage gefastet?
     

Diese Seite empfehlen