Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merle

    merle dankbar <3

    minikerndal gehts gut, wir haben den herzschlag bestaunen dürfen :love:
    drück euch kurvenmädels ganz fest die daumen :hug::hug:
     
  2. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    oooooh, merle, das hab ich ja gar nicht mitbekommen!!! herzlichen glückwunsch!!!! :love:

    @ kleo: auch du darfst bald den herzschlag bewundern!! gaaaanz sicher!!

    und zum thema unfruchtbarkeit: mein gg hat mit seiner ex-frau jahrelang ohne verhütung sex gehabt, sie jeden monat es usw. sie wurde nie schwanger. jetzt ist sie mit einem anderen verheiratet und hat ein kind nach dem anderen bekommen - 4 sinds jetzt insg. ;) und mein gg hat ja auch schon 4 kinder gezeugt und meinte eine zeitlang, er wäre unfruchtbar, weils eben mit der ex nicht geklappt hat. ;)
     
  3. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @merle: gratuliere zum Herzschlag!!! :love:

    Und ja, es hatten einige ein Bubengefühl, aber die Mädelgefühle waren mehr und haben gewonnen. :D

    @me: ich könnt nur schlafen, schlafen, schlafen ... ich weiß nicht, wie ich in 2 Wochen in der Früh zur Uni kommen soll, da ich vor 8 Uhr nicht aus dem Bett komm. :eek::(
    Daweil schlaf ich eh schon 10-12 Std.

    Ach, Mutterschutz wär toll .. nur aufs Baby und sich selbst konzentrieren ... spielts nur leider nicht. :eek:
     
  4. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    haha, frag mich mal, wies mir mit der müdigkeit geht. :D:cool: 10-12std schlaf...was ist das?? durchgehend?? ähm?? hä?? :D:D
     
  5. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Durchgehend? Was ist das? :D
    Auf Raten schlaf ich das in der Nacht und am Tag .. das ist eben das Problem, wenn die Uni los geht. :rolleyes:

    Auch jetzt könnt ich mich wie meine Katzen zusammenrollen und schlafen. :eek:
    Aber jetzt heißts mal einkaufen, dann Anatomie, Pflanzen und Physiologie lernen .. dazwischen natürlich auch noch kochen und essen, sonst kann man mich ganz vergessen.
     
  6. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    ich komm in 24 std auf maximal 8 stunden schlaf (6-8std sinds). aber naja, muss ja auch reichen.

    wenn ich wenigstens "selbst verschuldet" munter wäre. :rolleyes: ich werd jede nacht von einem kleinen "monster" namens sohnemann geweckt, weil mama's bett natürlich viel toller ist, als das eigene. :D
     
  7. Sorakisu

    Sorakisu FG-Abklärungsmarathon

    Hallo liebe Kurvenmädels!
    Vielleicht kennen mich ein paar noch, mir kommt zumindest der eine oder andere Nick bekannt vor!
    Ich wollte mich jetzt schon mal wieder zu euch begeben auch wenn es noch ein paar Wochen dauern wird bis ich frühestens wieder zu messen beginne und der erste ÜZ wird noch länger auf sich warten lassen!

    glg Sora
     
  8. mädls ich bin zwar erst am 14zt aber ich liebe meine kurve so schön ruhig:D laut lh und zs könnte mein es in zwei tagen sein. gestern war das ei 16mm und die schleimhaut 10mm
     
  9. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    das hoff ich doch ;)

    hmm, dein letzter Absatz macht mir allerdings nicht Mut. Nicht dass ich wüsste, dass ich auf ewig mit meinem Mann zusammenbin, aber ich habs vor und deswegen den Partner wechseln könnt ich glaub ich nicht.

    @sorakisu - :wave: unbekannterweise! Wo mich alle alleine am hibbeln lassen, freue ich mich über Gesellschaft!

    @andrea - viel Spaß beim ES.

    @me - ich bin ZT 44 - das war bisher meine späteste 1hM, aber diesmal ist noch kein ES in Sicht. Tja, wird wohl mein längster Zyklus. Es ist meine erste ruhige Kurve seit Absetzen. Das macht mir eher Sorgen, ich glaube, dass mein Körper keinen ES mehr von alleine hinbekommt. GSD habe ich nächste Woche schon einen FH Termin.
     
  10. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    Mein spätester ES war an ZT 44 ... wahrscheinlich mag dein Körper nach dem Clomis jetzt nicht mehr von selber. :(
    Bin gespannt, was bei deinem Termin raus kommt.

    @Partnerwechsel wegen KiWu: könnt ich auch nicht ... wäre bei uns gar nix gegangen, dann wär ich mit meinem Mann ohne Kinder glücklich geworden. :)

    @me: nix neues.
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast

    @kleo
    ich "bewundere" frauen mit so mega langen zyklen immer...ich mein im sinne von :eek::hug:
    mein längster zyklus war/wäre 32 tage gewesen, das war als matthias entstand....da war mein ES "erst" an ZT 18...sonst immer um ZT 14 :eek:
    was ich mich frage: war das früher auch schon so, also als du ganz jung warst (vor 20 zB)?! :confused:

    @june, milvus
    ihr habt schon wieder (fast) halbzeit, oder?! :eek:

    @me
    uns geht es sehr gut...stressig halt noch...viele formalitäten zu erledigen, zwergi kiga eingewöhnung, baustellen noch rund ums haus (was wir noch vorm herbst/winter machen möchten), usw. :rolleyes:
    1. gyn termin hab ich erst am 2.10. in der 7. ssw...hoffe das :herz3: schlagen zu sehen...sitze aber auf nadeln, weil die ss bis jetzt schon anders ist als bei matthias :eek:
    ich habe sehr viel UL stechen/ziehen (hinten und vorne) und bin jetzt schon sehr, sehr müde...bei matthi hatte ich gar nix, außer ein paar pickelchen...denke aber, dass das UL stechen von der mehrbelastung kommt...ich bin mit zwergi ja den ganzen tag auf den beinen + trag ihn (noch) :rolleyes::cool:
     
  12. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Zur Ergänzung: es kann auch sein, dass die 2 schlichtweg immer den ES verpasst haben, nfp oder sowas ist da gänzlich unbekannt. Und Trennungsgrund war ein Anderer. ;) Weiß gar nicht, obs wirklich eine Art Sperma/Ei-Unverträglichkeit gibt??? Wäre schon komisch, oder?!
    Ich hoffe jedenfalls, dass dein ES jetzt dann endlich kommt und ihr dann weiter basteln könnt!:hug:

    Wegen sowas trennen würd ich mich auch nicht, gibt ja andere Wege, ein Kind zu bekommen. ;)

    Ich war diesmal auch viiiiiel müder, kommt mir zumindest so vor. :cool: Tragen tu ich meine Kids auch noch (beide teilweise). Kann schon sein, dass das von dem "mehr" an Belastungen kommt. Mit Kleinkind ist die SS dann doch nimmer so entspannt, wie die erste SS. ;)

    Hallihallo!
    Wünsch euch schon mal alles Gute und dass es diesmal endlich positiv ausgeht!! :hug:

    Drück euch die Daumen für diesen Zyklus!
     
  13. Verena---

    Verena--- Gast

    aso :)
    wißt ihr schon was es wird? oder ü-ei? oder vermutung? :D
     
  14. MilvusMilvus

    MilvusMilvus Teilnehmer/in

    @Verena: es stimmt, bin 18+6 :) also ab morgen in der 20.SSW :) Kann es kaum glauben, dass die Zeit eigentlich doch recht schnell vergeht.

    Ich war am Anfang der Schwangerschaft dauermüde, furchtbar war das. Auch jetzt hatte ich immer wieder Müdigkeitsanfälle, aber seit gestern geht's jetzt gsd wieder.
    Wird bei dir schon alles passen und bald siehst du den Herzschlag. :love:
     
  15. Sorakisu

    Sorakisu FG-Abklärungsmarathon

    @kleo: bis bei mir alles getestet ist und ich mit dem basteln anfang, kugelst du wahrscheinlich schon ^^ aber ich werd brav mit dir mithibbeln solang es notwendig ist ;)
    es gibt übrigens schon einen unverträglichkeit zwischen den partnern, das ist aber sehr selten soweit ich weiß. ich weiß auf jeden Fall das es bei meiner Mutter und meinem Vater getestet wurde. falls du dir deswegen also sorgen machst, frag deinen FA deswegen!
     
  16. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @sorakisu - danke :) aber ich mach mir eh keine Sorge wegen der Unverträglichkeit. Ich hab nur gemeint, dass es kein Trost für mich wäre, dass es mit einem anderen Partner vielleicht leichter geht, weils halt besser "passt". Ich hab halt einfach nur Pech und raunz einfach gern. In diesem Forum gibt es noch viel leidgeprüftere Mädls wie mich. Irgendwann wirds schon - die Ungeduld ist nur ein Hund.

    @Verena - Meine Zyklen sind ja immer länger geworden seit dem Absetzen. Dann waren ja zwei Clomi Zyklen und jetzt war ich eh gespannt wies weiter geht. Oft wirkt clomi bei frauen noch in den nächsten Zyklus nach. Aber ich habs mir eh schon gedacht, dass ich nicht zu den glücklichen gehöre. Ich rechne mal lieber damit, dass der FA nächste Woche keinen Follikel sieht und den Zyklus abbricht und ich wieder stimuliere. Mit meiner Ungeduld prüft mich das ganz schön immer so lang auf eine neue Chance zu warten - aber gut, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter.
    Ich muss ehrlich zugeben, ich habs nimma so ganz im Kopf wie meine Zyklen früher waren. Sie waren auf jeden Fall kürzer als jetzt. Also ungefähr ein Monat hat hingehaun, aber auf den Tag genau ausrechnen ist trotzdem nicht gegangen - ein paar wenige Tage früher oder später warens schon hin und wieder. Aber das ist ja noch nicht soooo abnormal. Ich hab ja auch erst mit 23 mit der Pille angefangen und hab sie ca. 2 Jahre genommen, und dann 4 Jahre Nuvaring. Ich hab auch immer alles gut vertragen. Hätt mich aber gewundert wenn so ein Herzenswunsch bei mir mal leicht zu erfüllen wäre...
     
  17. Sorakisu

    Sorakisu FG-Abklärungsmarathon

    @ kleo: kein problem, suder ruhig, hatte schon oft das Gefühl, das sudern das wichtigste im Forum ist (dann muss man beim partner nicht so viel sudern ;) ) Ich suder ja auch gern... Vorallem hier im Forum, denn hier sagt keiner "ach sowas passiert halt" oder "da kann man halt nichts machen" hier kommt mitgefühl und vorschläge (soweit das halt möglich ist) und das ist super.
     
  18. merle

    merle dankbar <3

    @kleo, ach ich mach dir wieder mut hihi :hug: ich dachte wirklich auch schon, bei mir u schatz gehts halt einfach nicht ohne hilfe.. wir passen einfach nicht zusammen genetisch.. und sieh an, es geht doch! bei euch gehts auch!! u mit hilfe sowieso!! :hug:
     
  19. Verena---

    Verena--- Gast

    bitte, bitte um kurzfassung wie das jetzt bei euch war?! einfach ein glückstreffer? :eek: :verehrung:
    ich wusste ja nicht wer du bist ;)
     
  20. Verena---

    Verena--- Gast

    ich frag deshalb, weil ich zB die pille 10 jahre lang genommen hab, von 16-26 jahre (durch!) und auch "angst" hatte, ob wirklich alles so hinhaut bei mir...vor 16 jahre war 1. zu kurz (ab regelbeginn) und 2. ja auch nicht wichtig (bez. kiwu)...drum find ichs immer interessant, wenn frauen eigentlich nie probleme hatten (bevor sie sich mim kiwu auseinandersetzen) und dann auf einmal happerts... :boes::eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen