1. Hallo!

    Ich hab überhaupt keine Ahnung, wie unsere Tischdekoration bei unserer Hochzeitsfeier aussehen soll. :rolleyes: Das einzige was feststeht ist die Farbe: creme-orange.

    Hat jemand von Euch Tipps für mich oder sogar Foto´s???

    Im Internet finde ich auch nichts was mir zusagt.

    Vielen lieben Dank.
     
  2. nbnb

    nbnb Gast

    EIn paar Gestecke und zwischen drinnen als Verbindung zB Efeuranken oder ähnliches, damit die einzelnen Gestecke ned so einsam in der Gegend rumstehen. Die Blumen würde ich dann in Creme und Orange auswählen, den Rest in der selben Farbe, wie die Verbindungsstücke.

    Einfach und schlicht, trotzdem edel und schön.
     
  3. Gute Idee, DANKE.
     
  4. Verenamama

    Verenamama Gast

    Hi..

    meine cousine ist Floristin. Und extrem Kreativ.
    Sie ist in Perg zu Hause, macht dir sicher das schön und günstig.

    Wenn du willst meld dich einfach.
    lg verenamama
     
  5. Kaeyla

    Kaeyla Teilnehmer/in

    Hi Martina!
    Wie gefällt dir das Bild was ich beigefügt habe?
     
  6. Dankeschön. Sammle noch ein paar Ideen, damit ich ca. weiß was ich überhaupt will.

    Könntest du mir ein paar Foto´s schicken von den Werken deiner Cousine? Wäre sehr lieb. (andreas.zinko@liwest.at).
     
  7. Grias di Kerstin!

    Das Gesteck gefällt mir sehr gut. Müsste halt direkt am Tisch liegen und in creme-orange gehalten sein.

    Hab vorhin mit da Alex telefoniert. Sie meinte dass Perlenketten und Rosenblüten zusätzlich auch noch nett aussehen. Finde, dass ist eine gute Idee.
     
  8. Kaeyla

    Kaeyla Teilnehmer/in

    Hi!

    Ja Perlen kommt drauf an wie die genau ausschaun.
    Rosenblüten find ich auch sehr schön dann noch dazu

    Zum ersten Foto könnte man das Glas etwas kleiner machen und dann noch Efeu dazu
    zum zweiten foto kann man die Verbindung oben weglassen und dann noch ein paar rosenblüten dazwischen
     
  9. angie7

    angie7 Glückliche 2fach Mama

    würde es auch mit efeu kompinieren

    statt gestecke kann man auch eine schale mit wasser, mit orangen schwimmkerzen und cremefarbenen rosenblüten z.B. nehmen
     

Diese Seite empfehlen