1. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Hallo Mädels!
    Hatte jemand von euch auch so einen ähnlichen Fall?
    Ich habe am 28.9. die letzte Pille genaommen, am 1.10. kam die Regel (also keine richtige Mens, sondern die Abbruchblutung). Seit dem nichts.
    Am 2.11. habe ich mit einem Frühtest zart positiv getestet, am 4.11. dann mit einem digitalen SS-Test auch positiv.
    Heute bin ich ins KH, da ich ganz leichte bräunliche Schmierblutung hatte (nur kurz) jetzt ist wieder weg.
    Im KH hat man außer eine aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen - Urintest war positiv, zwar nicht sehr stark aber doch eindeutig. Mir wurde Blut abgenommen und jetzt muss ich bis Montag auf das Ergebnis warten.
    Wird das noch was? Oder soll ich mir eher keine Hoffnungen mehr machen? :(
     
  2. Magalo29

    Magalo29 Gast

    schwierig zu sagen das kommt ja auch drauf an wann der eisprung ca war...wenn man die abbruchsblutung hernimmt wärst in der 6.woche wenn ich mich net vertan hab. aber das im besten fall weil wenn dein eisprung später war...ich war bei 5+3 wegen einer blutung beim us und da sah man fruchthöhle plus minimini dottersack konnte man erahnen. aber bei mir weiß ich eben fix wie weit ich war...was hast denn für tests gemacht?
     
  3. Morgana

    Morgana mit Schulkind
    VIP

    Einen Frühtest von Pregnafix und einen digitalen Test den ich beim DM gekauft habe....
     
  4. Magalo29

    Magalo29 Gast

    hmmm vielleicht werden die auch net wahnsinnig stark? ich drück die daumen! so früh is halt echt schwer :( wart mal ab wie hoch der wert ist!
     

Diese Seite empfehlen