1. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    recht so!!! :daumenhoch:
     
  2. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ja leider. auch bei den materialien gibts unterschiede, hab ich alles schon beobachtet. das gleiche leiberl is bei c&a in der bubenversion aus 100% baumwolle und in der mädchenversion zu teilen aus elasthan. und natürlich mit rüschigen puffärmeln, denn wie um himmels willen soll ein mädchen mit "normalen" ärmeln auskommen :rolleyes:
     
  3. Ich weiß jetzt nicht genau, wie da die Hosen sind, aber die Designs sind klasse:
    http://www.bodendirect.de

    Meine Kleine zieht (leider) keine Hosen oder Strumpfhosen an.
     
  4. Solanum

    VIP

    (bei buben habe ich dasselbe problem. meine buben sind nicht dünn, eher kräftig aber nicht dick. ich löse das so: ich kaufe gebraucht einen riesenberg geand, die passendne hosen behalten wir, die unpassendne geben wir weiter. neu gekauft ist es eine glückssache. am ehesten finde ich noch bei c&a bzw. h &m weiche und passende hosen - die qualität dieser ist aber meist eher naja und die hosen halten nicht sehr lange).
     
  5. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    übrigens kauf ich bei h&m und c&a überwiegend in den bubenabteilungen ein; hauptsächlich wegen der motive/farben/muster/nicht-verschnörkelungen, aber die kleidung is eben auch bequemer. und wenn ich mal "normale", enge, der jahreszeit angepasste hosen find, die auch noch hübsch sind, kauf ich gleich mehrere davon in jeder farbe... reine notwehr!
     
  6. Ja, diese Puffärmel:mad: Über die könnt ich mich ewig aufregen. Tocher wünscht sich das Motiv und dann hat's diese deppaten Ärmel. Das hatten wir schon so oft.
     
  7. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    vom c&a gibts bei uns leiberln aus der bubenabteilung und vielleicht noch unterhosen.

    hosen bestelle ich mittlerweile eigentlich ausschließlich online verschiedenste modelle, die sie daheim anprobiert und die unpassenden gehen retour. um im geschäft hosen zu probieren fehlt ihr die fokussiertheit und mir das nervenkostüm.
    ausser bei der buntwäsche in der kaiserstrasse. da ist nicht so ein optischer overkill, da kann sogar sie in ruhe was finden.
     
  8. Berthold

    Berthold Gast

    Wahrscheinlich ist die Aktion jetzt schon vorbei, aber der Hofer hatte grad erst solche Hosen (Jeans) im Programm. Vorteil: kein Knopfverschluss, sondern Stretchbund, sehr angenehm für die Kinder.
    Meine "Kleine" ist nämlich auch ein bisserl eine Stämmige, Hosen für sie zu kaufen ist sonst aussichtslos. Ich hab deswegen beim Hofer 3x zugeschlagen. Vielleicht gibt es irgendwo noch Restbestände.
     
  9. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Das wundert mich auch, meine kleine Tochter ist sehr schmal und NameIt passt ihr (neben Eduscho) sehr gut (außer dass manchmal das Problem mit den zu engen Beinabschlüssen auftritt).
     
  10. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    das Problem mit den hosen haben wir auch:rolleyes::mad:
    und ein erschwerendes dazu, nachdem meine mini ein sehr girlie Girl ist :rolleyes:
    da spielts nichts mit schwarzen/braunen/grünen/... hosen
    sie ist sehr dünn und mittelgroß würde ich mal sagen (15kg auf 1,09cm)
    ihr passend somit um die hüfte alle hosen aber Überraschung, auch beim rist wird's lustig:rolleyes: und da durch die bank bei mittlerw. fast allen marken:mad:

    bei Junior ist es noch lustiger, er ist groß und normal gebaut, somit sind die hosen, die von der länge passen immer zu weit, aber .... wieder Überraschung, auch beim rist ist es bei ihm problematisch

    mich nervt das alles schon so dermaßen, weil sie hören ja leider nicht auf zu wachsen und das spiel mit der hosen-Findung darf ich mir jetzt mittlerweile 2-3x/jahr geben und ich mag nicht mehr.

    ich bin für Geheimtipps dankbar, die üblichen verdächtigen hab ich durch und wie gesagt, ich finde auch jungenhosen sind mittlerweile besch***** geschnitten
     

Diese Seite empfehlen