1. aretha

    aretha oppie

    such für einen ball mit dem thema "roaring sixties" noch eine einfache tischdeko.

    einfach und schnell - weil 20 8er tische wollen bis freitag fertig dekoriert sein....
    allzuviel kosten solls natürlich auch nicht.....

    ich hätte genügend leere babykostgläser um aus denen windlichter zu machen...

    einige ideen schwirren mir schon im kopf herum, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht...

    fällt jemandem spontan (oder auch nach minutenlangem nachdenken :D ) was passendes ein??

    büdde!
    danke!:hug:
     
  2. orange2205

    orange2205 Gast

    vasen mit nelken und asparagus - das war der renner in den 60ern !
    gläser mit servietten und soletti drinnen !
    die beatles fallen mir noch ein

    http://www.r60.net/

    könntest ja fotos von damaligen schlagerstars (adamo, conny froboess, rex gildo...) ausdrucken - gibts eh en masse im internet - und folieren - als untersetzer für gläser .
    oder diese variante: stein aus dem garten holen - abwaschen und einen etwas dickeren draht um den stein wickeln, draht hochstellen (ca. 20 cm - eine spirale formen und das bild reinklemmen - kannst du dir in etwa was darunter vorstellen ?

    oder die bilder mit tapetenkleister auf deine babykostgläser - wie serviettentechnik - kleben und dann ein teelicht rein

    hier findest du spielzeug
    aus den 60-ern.

    lg orange :wave:
     
  3. schurli

    schurli Gast

    bau dir aus bananenschachteln erhältst du bei supermärkte kostenlos einen wurlizer nach..einfach hochkant zusammenkleben am besten mit heißklebepistole..ich denke du brauchst 9 katons um die ungefähre originalgröße zu bekommen..das ganze überklebst mir backpapier und suchst dir im internet einfach eine musikbox zum abmalen aus...wird sicher ein erfolg...
    für die tischdeko...besorg dir einige singels die du einfach versetzt auf den tisch anbringst..(günstig auf flohmärkten zu ergattern)...

    lg schurli frau:wave:
     
  4. aretha

    aretha oppie

    oh gott, schurli!:eek:

    ich hätt alles erzählen sollen:
    der ball ist am samstag, ich arbeite, hab zwei kinder von denen eines am freitag geburtstag hat und einen kyrill-geschädigten rohbau....
    mindestens 20 tische zu dekorieren und dazu ein fast null-budget...

    aber danke, das konntest du nicht wissen:D
     

Diese Seite empfehlen