1. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich suche einen neuen Gyn in meiner Umgebung. Ich schwanke zwischen dr Krell, Hacket-Balluch und Lubich Dobrovits!
     
  2. amina

    amina Teilnehmer/in

    Ich hab unlängst zu Hacket-Balluch gewechselt, da sie nun auch GKK hat (kannte sie vorher von NFM und Organscreening). Sie ist sicher nicht die aller gesprächigste, aber stets sehr freundlich, angenehm ruhig und geht gut auf Fragen ein. Ich fühle mich dort sehr wohl.
     
  3. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Leider sieht man bei ihr auf der hp nicht was sie alles anbietet...
     
  4. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    Wahlärztin: Dr. Elisabeth Plochberger in Perchtoldsdorf. Sehr erfahren, sehr ruhig, kann sehr gut zuhören.

    Kassenarzt: Dr. Hans-Georg Sainz am Liesinger Platz. Nicht für jede Frau geeignet, ohne jedes Ei-ei, aber auch ein ruhiger, höflicher Mensch, der gut zuhört, wenn man sich nicht wie ein aufgeschrecktes Hendl benimmt. (Dr. Plochberger kommt auch mit Hendln zurecht. *g*)
     
  5. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Ich kann Fr Dr Matzanek empfehlen. Ist aber Privat.
     
  6. Gluecksfussi

    Gluecksfussi Aktive/r Teilnehmer/in

    Nachtrag: Dr. Sainz nicht für Erstgebärende, nur für erfahrene Mütter.
     
  7. Sarina

    Sarina Teilnehmer/in

    ich war bei Dr. Krell und Dr. Hacket- Balluch. Beide sind nett, aber Dr. Krell überzeugt mich einfach viel mehr.
     
  8. snoopie

    VIP

    Ich bin Patientin von Dr. Krell und bin seit jahren sehr begeistert von ihm. Hab kurz überlegt mir näher wen zu suchen, aber irgendwie ist mir die gute Stunde Fahrt und Parkplatzssuchen das Wert ;)
     
  9. Radium

    PLUS + VIP

    eindeutig alex krell! kenn ihn noch von meiner ausbildung auf der gyn. sehr guter gyn und chirurg und einfach ein extrem netter mensch.
     
  10. Sassenach

    VIP

    Ich bin derzeit auch bei ihr, für eine gkk Ärztin schwer in Ordnung. Ihre Einstellung zur pränataldiagnostik find ich sehr gut, sie zwingt einem nichts auf. Wenn man mehr Gespräch sucht und vielleicht mehr "Eiei" will, ist man bei ihr nicht richtig, da bei mir aber alles komplikationslos läuft brauchts nicht viele Worte.

    Minus: sie hält absolut nichts von spontanen bel geburten, wenn das irgendwie relevant oder ein Thema sein sollte, passt sie vermutlich nicht.

    Ausstattung ist modern, Wartezeit ok, zwei von drei Vorzimmerdamen super nett und lieb, die dritte war nicht unfreundlich aber sehr gestresst.
     

Diese Seite empfehlen