1. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Hallo an alle! :)

    Vorweg: ich habe die Suchmaschine bemüht, aber nichts für mich Befriedigendes gefunden.

    Ich suche Baby/Kinder-Flohmärkte bevorzugt in Meidling, da ich meine Gewand-Massen und Spielzeuge/Kinderbücher nicht unbedingt quer durch Wien karren möchte.
    Allgemein interessieren mich natürlich auch alle anderen Kinder-Flohmärkte, die sich lohnen.
    Bevorzugt, wenn möglich, ein Hallen-Flohmarkt mit einer akzeptablen Tisch-Miete
    (38 Euro mit Parkgebühr ist mir z.B. in der Geburtsallianz einfach zu teuer. Oder ist es das wert, weil man dort gute Einnahmen macht?).

    Ich möchte nicht alle Sachen verschenken (einen Teil davon hatte ich eh schon hergeschenkt), da ich doch auch ein wenig "Körberlgeld" sammeln möchte. Die Sachen haben einen angemessenen, günstigen Preis, der - so denke ich - auch bezahlt werden kann. :)
    Ebay bringt keine Einnahmen, da wird der Wert z.b. einer gepflegten, sauberen 45 Euro-Markenhose für Buben nicht mal mit einem Euro belohnt :( .
    Auf Willhaben und auf FB ist es mir einfach zu mühsam, jedes einzelne Teil mit der Kamera zu fotografieren, in die Foto-Datei zu archivieren und von dort dann in div. Gruppen zu kopieren (habe kein Smartphone mit Internet-Anschluss, wo man Fotos direkt reinstellen kann).
    Angebote für ein Zusammenstellen div. Pakete werden nicht angenommen, allgemein wird erwartet, dass jedes einzelne Teil mit Foto dokumentiert wird. Verstehe ich auch, man will ja "die Katze nicht im Sack kaufen", ist mir persönlich aber viel zu zeitaufwendig.
    Nun sehe ich letztendlich nur die Möglichkeit, all das Zeug endlich loszuwerden, auf Flohmärkten meine Waren anzubieten.
    Und ich bin da absolut ein Newbie, habe keine Ahnung, wo ich meine Sachen erfolgreich verkaufen könnte.
    Wertvolle Tipps würden mich freuen. :)
     
  2. chelseas

    VIP

    ja da gibt's jeden sonntag den beim Merkur aber draussen

    Kabelwerk hat auch immer wieder kinderflohmärkte

    2 mal im jahr in der kirche am kleshlplatz ist ein kinderflohmarkt der nächste ist aber erst im okt.
     

Diese Seite empfehlen