1. Nanni

    Nanni Teilnehmer/in

    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem Spielzeug, welches wir vor ca. 1 1/2 Jahren beim Toys * Us gekauft haben. Es ist von deren Eigenmarke Just like Home. Ein braunes Blumenkisterl aus Plastik mit sechs Stängeln und verschiedenen bunten Blüten die man draufstecken kann. Leider haben wir einen Stängel verloren, Töchterlein ist sehr traurig...
    Leider wird dieses Spielzeug nicht mehr produziert und wurde im letzten Sommer abverkauft. Habe bei sämtlichen Filialen (auch in Deutschland) und in der Zentrale angerufen. Auch in den gängigen Gebrauchtmärkten im Internet wurde ich nicht fündig.
    Hat vielleicht jemand von euch dieses Spielzeug aussortiert und möchte es loswerden? Oder einen Tipp wo ich noch danach suchen könnte?
    Hab mir auch schon die nächsten Flohmärkte rausgesucht die in unserer Gegend stattfinden.
     
  2. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    und eine Alternative? Hast du ein Foto, vielleicht gibt es ein Spielzeug wo ein Stengel dabei wäre?
     
  3. Nanni

    Nanni Teilnehmer/in

    https://www.amazon.co.uk/Just-Match-Flower-Garden-Playset/dp/B00OVNOGSE

    Das ist besagtes Spielzeug.

    Habe schon eine Alternative gefunden, das bekommt sie dann zum Geburtstag. Und zwar dieses hier.

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00OZZNF3U/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1495790419&sr=8-1π=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=flower+garden+gears&dpPl=1&dpID=51YWMpy2scL&ref=plSrch

    Falls trotzdem jemand das erste finden sollte, hätten wir es immer noch gern!
     
  4. Odin

    Odin Gast


    Heute kannst du solche Sachen mit einem 3 D Drucker nachdrucken lassen. Ist eigentlich alles keine grosse Sache. Die Frage ist nur, ob das Zeugs wirklich Kindertauglich ist danach.

    Abgussform anfertigen, ist nun auch keine große Sache mehr, das ganze dann ausgiessen, kann man mittlerweile auch zu Hause. Nur eben, ob diese Teile dann heiss gewaschen werden können, und einen Ritt im Geschirrspüler aushalten ist fraglich.
     

Diese Seite empfehlen