1. guggi

    guggi Gast

    Ja, weißt Du, wir Langzeitstillerinnen leiden manchmal gerade darunter, daß uns die Leute "komisch" finden, so als würden wir etwas anstößiges oder unmoralisches tun. Dabei tun wir etwas, was auf dem Großteil der Erde für ganz normal und gut gehalten wird, nur eben gerade nicht hier in Mitteleuropa.

    Man legt ja eh nicht Wert auf jedermanns Meinung, aber wenns bei der besten Freundin, bei der eigenen Mutter, bei der Schwiegermutter so diskret durchkommt, daß man ein bißchen komisch ist...das tut halt weh.
     
  2. murli25

    murli25 forever 29 ;)

    ich glaube dir, dass das weh tut! und zwar aus dem einfachen grund: als ich daniel gestillt habe (leider eh nur 5 wochen wegen abszess), hat meine mama jedes mal das gesicht verzogen und "wäh"gesagt!!! :eek: sie findet es grauslig..das hat mir auch sehr wehgetan.

    ich weiss aber von meiner tante warum sie so reagiert hat: sie selber hat mich nur 2 wochen gestillt und hatte massivste probleme und musste abstillen.ich glaub, sie war irgenwie "neidig" drauf, dass ich daniel stillen konnte (zu der zeit hatte ich noch keine probleme)

    ich glaub halt, dass das der grund war. aber es hat mir auch sehr wehgetan.. :(
     

Diese Seite empfehlen