1. cyn

    cyn unkraut

    JUHUUUU!!!! gut angekommen? alles soweit in ordnung und wie erwartet? buuuussiiiiii!!!!!!! <3
     
  2. elgpigen

    elgpigen Gast

    Isidora!!! So eine Überraschung!! Wie war der Flug? Wie geht's euch? Was sind deine ersten Eindrücke? :herz3:
     
  3. Isidora

    Isidora Teilnehmer/in

    Aber Mädels,
    nie würde ich in einem so hochsauberen Forum einen thread dazu missbrauchen über meine persönlichen Befindlichkeiten zu referieren, noch zumal im LZS Forum, das ich ja strenggenommen nicht mal mehr betreten darf!?
    Na gut, schon überredet.
    Hier ist alles besser als ich dachte, wir wohnen auf einem kleinen Backsteinhaus-hügelchen mit steilen schmalen Gässchen aber unser Haus thront wie eine Luxusyacht in rosafarbenem Stein über dem Hügel - ich muss mal Fotos machen. das haus ist nicht sooo gross, nur 2 Parteien auf jeder Etage, aber eben größer als die kleinen Häuschen drumrum. Wir haben eine schöne Balkonfront mit Blick auf den Seoul Tower, und die Nachbarschaft ist sehr originell und sehr asiatisch oder fast schon oder eben auch orientalisch, was ich ja seh mag, aber eben ohne die Männerdominanz des nahen Ostens (also von hier aus eher der ferne Westen)
    Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen so lange hier zu bleiben, aber es ist - doch, man kann sagen ganz OK und man kann dem kleinen Chaos irgendwie was abgewinnen.
    Mehr wenn ich mal Zeit hab an - äh - anderer Stelle :cool:
    LG Nette
     

Diese Seite empfehlen