1. Trilja

    Trilja Gast

    hat meine mama gestern zu mir gesagt :rolleyes:

    ging um das thema busen - sie hat zugenommen, und jetzt hat so so einen schönen, und ich hab gemeint dass ichs sehr ungerecht finde dass meine über 30 jahre ältere mutter einen schöneren busen hat als ich, dadurch sind wirs aufs (lange) stillen gekommen. "ja die nanni (meine schwester) hab ich ja auch lange gestillt.. sicher drei monate!" worauf ich gemeint hab dass ist ja nicht lang, anja stillt ja auch noch, und dann kam dieses kommentar.

    sie hats nicht so gemeint, und ich fands auch nicht schlimm (ich bin ja auch ganz gern abnormal in den meisten dingen) aber sie äussert sich sehr selten übers stillen und dass die das so krass sieht hätt ich mir nicht gedacht..

    naja. wollt ich nurmal loswerden :)

    Tril
     
  2. meraner

    VIP

    nunja, meine mom haelt mich sicher auch nicht fuer ganz dicht....aber da hat sie ja eh recht...nur ist es nicht wg stillen ;)
    aber deiner mom gehen halt die pferde durch vor lauter stolz ueber ihre prallbrueste ;)
    lg
    liz
     
  3. xenchen

    xenchen der wahnsinn beginnt ...

    einen der schönsten busen, die ich kenne, hat meine großmutter. die ist mittlerweile über 70. und ich rede nicht von ihrer jugend oder so, nein JETZT noch! soviel dazu ;) :D :D

    und was das abnormal betrifft, bin ich vermutlich schon abgehärtet. ich bin die erste in meiner familie, die stillt und das noch dazu gern macht (wie kann ich nur :p). ich kann mir ständig blöde kommentare meiner eltern anhören. standard ist ja sowieso "wie lang willst denn noch stillen?", und damit habens kurz nach der geburt angefangen :rolleyes:
    eine meiner lieblingsfragen war ja "hast schon testen lassen, ob deine milch eh gut ist?"

    ich bin ja noch keine langzeitstillerin, habe aber nicht vor, nach 6 monaten abzustillen ;) und ich freu mich ehrlich gesagt schon auf die kommentare meiner eltern und arbeite schon am dicken fell, das ich brauchen werd :p
     
  4. sie hat dir ja eh die erklärung mitgeliefert: in ihren augen waren (sind) drei monate bereits lang.
    wenn dir eh klar ist, dass sie es nicht bös gemeint hat, ists gut. die aussage von ihr sagt ausschließlich was über ihre sichtweise aus, nichts über dein stillen.
     

Diese Seite empfehlen