1. Artemis

    Artemis Göttin der Jagd

    Oh schade. Und gut, wenn wenigstens Thymian hilft.
     
  2. Dinimama

    VIP

    ja, zur zeit ist auch komplette ruhe, so wie eigentlich immer in der nacht (bis eben auf die erste).

    ich finde das total seltsam, dass er untertags vor sich hinbellt und in der nacht stundenlang gar nichts ist.

    ein kleinwenig spürt er schon den hals vom vielen husten, und einen muskelkater im bauch hat er auch, aber sonst ist gar nichts, kein fieber, keine schmerzen, kein schleim, kein schnupfen.

    bin neugierig was der arzt morgen sagt!
     
  3. Dinimama

    VIP

    der arzt hat heute gemeint, dass er keine anzeichen einer lungenentzündung erkennen kann, wenn der husten aber in den nächsten beiden tagen nicht besser wird sollen wir ein lungenröntgen machen lassen.

    untertags hatte ich den eindruck, dass er seltener hustet, dafür höre ich ihn jetzt, schon im bett, grad wieder husten - hoffe, dass sich das legt.
     
  4. Artemis

    Artemis Göttin der Jagd

    Vielleicht blöd, aber hast du irgendwas neu, was er evt nicht vertragen könnte?
     
  5. Dinimama

    VIP

    nicht wirklich.
    waschmittel, lebensmittel, kleidung - da haben wir eigentlich nichts neues dabei.

    zu weihnachten hat er sein erstes smartphone bekommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das husten auslöst.

    jetzt schläft er eh schon, und seitdem hat auch der husten aufgehört.
     
  6. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

    Das klingt nach trockenen Reizhusten. Der kommt wenn man Kummer hat, da helfen Globuli Ignatia C 30.
    Baldige Besserung.
     
  7. Hanya

    Hanya Gast

    nein, tut er nicht.


    nein, tun sie nicht.
     
  8. bei reizhusten der nicht oder nur schwer behandelbar ist auch immer an keuchhusten denken (trotz impfung!)
     
  9. Mila43-50

    Mila43-50 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hast du das ausprobiert?
     
  10. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Kannst du es beweisen?
     
  11. Dinimama

    VIP

    der husten wird laufend besser, gsd!

    kummer hat mein kind so weit ich es beurteilen kann keinen, er wirkt sogar recht vergnügt im moment.
    der husten hat ihn recht genervt, aber das ist eh klar.
     
  12. Erda

    Erda Teilnehmer/in

    Bei meinem Sohn half schlussendlich das Inhalieren mit Sultanol, nachdem alle schon hier angeführten Tipps nicht oder nur minimal gewirkt haben. Der Husten wurde dadurch deutlich besser, bzw. ging weg und das nach stundenlangem Gehuste in der Nacht ... von November bis März :(.
     
  13. Dinimama

    VIP

    bei meinem sohn wird es gsd von tag zu tag besser, ganz weg ist es noch nicht, aber viel seltener.
     

Diese Seite empfehlen