1. Columbo

    Columbo Just one more thing...
    VIP

    Hallo,

    mein kleiner hat leider einen ziemlich schlimmen Husten, der ihn kaum schlafen lässt.

    Jetzt die Frage: Mit welchem Hustensaft habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    LG Columbo
     
  2. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Isla Moos Hustensaft (ich kauf den beim dm) und Rettichsaft (schwarzer Rettich mit Kandiszucker). Das letzte Mal bekam Kleintochter Bronchipret verschrieben, das hat mE auch gut gewirkt.
     
  3. Columbo

    Columbo Just one more thing...
    VIP

    Danke. Den könnte ich mal ausprobieren den Isla Moos. Das letzte mal hatte ich den Broncho Stopp, der wird eh recht ähnlich sein...
     
  4. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich find den super, ich nehm ihn selbst auch, wirkt gut gegen Reizhusten. :)
     
  5. Columbo

    Columbo Just one more thing...
    VIP

    Na super, wird gekauft. Wird wahrscheinlich auch günstiger sein als der Apo-Saft, oder? Die 10 Eusen pro Flascherl sind schon immer bissi :rolleyes:
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Ich glaub, der kostet so bei 3 € die Flasche. :)
     
  7. Columbo

    Columbo Just one more thing...
    VIP

    Coolio :)
     
  8. Verena---

    Verena--- Gast

    noch eine stimme für isländisch moos hustensäfte!!!!!

    seitdem wir die nehmen (alle), brauche ich keine starken hustenmedis mehr, also zB mit paracodin...
     
  9. Wir haben auch immer den von DM!
     
  10. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    wir haben Prospan oder Tussamag (schon seit je her)
     
  11. Columbo

    Columbo Just one more thing...
    VIP

    Vielen Dank für den DM-Tipp, hab mich gestern mit Isländisch Moos Saft und Sachets eingedeckt. Echt fein, hab gar nie daran gedacht, dass DM sowas ja auch im Programm hat. Spart doch einiges und scheint genauso wirksam zu sein wie Prospan oder Broncho Stopp.

    Merci :)
     
  12. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Gern. :) Die Sachets hab ich auch, sind besonders in der Nacht super, dann braucht man nicht im Halbschlaf mit dem Messlöffel hantieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen