1. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Bist du leicht zu erregen, wenn du Schmerzen unten rum hast? Ich glaube kaum
     
  2. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    männer selber beschweren sich kaum, da sie sich nicht als "opfer" sehen wollen und meistens keinen vergleichswert haben, da die verstümmelung meistens in der kindheit passiert.

    ich kann aber, aus eigener erfahrung und aus den erzählungen anderer frauen, die beides erlebt haben, sagen, dass beschnittene männer weniger zärtlich beim sex sind, da sie selber weniger spüren und mehr stimulation brauchen. außerdem brauchen sie deutlich länger zum orgasmus, da die sensible eichel durch die ständige reibung an der kleidung etc. "abgehärtet" ist.
     
  3. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    wenn man sehr verliebt ist, ist man immer leicht zu erregen :D
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    aber mit Sicherheit nicht mit einer frisch operierten Wunde.
     
  5. influenza

    influenza Teilnehmer/in

    also mein mann hatte eine operation in dem bereich (keine beschneidung) und wollte trotzdem am nächsten tag. danach hat er vor schmerzen geweint :D

    mir gings ähnlich nach dem kaiserschnitt. da wollte ich auch nach 1 woche wieder :D und hab dann auch vor schmerzen geweint ;D
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    und ist das schlimm? ;)
     
  7. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    aus eigener Erfahrung: aufreibend, im wahrsten Sinne des Wortes
     
  8. Verena---

    Verena--- Gast

    ok...verstehe...

    wie gesagt, ich habe selber sexuelle Erfahrung mit männern ohne vorhaut und kann/konnte keinen unterschied zu welchen mit vorhaut finden...es sind sicher nicht alle gleich!
     
  9. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    da wirst du Recht haben
     
  10. Besen

    Besen -kehrt wieder-

    Du hast wenig Ahnung von (jungen) Männern und Erregbarkeit ganz allgemein, was? :D
    Übrigens umschreibe ich Genitalien nicht mit "unten rum", vielleicht gibts da gar Zusammenhänge?
     
  11. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    war heute morgen noch nicht in der Lage, die Dinge beim Namen zu nennen.

    Zum anderen: in einem Gespräch über Beschneidung nahm ein anwesender Mann ganz genau dazu Stellung. Nämlich dass man nicht leicht erregbar ist, wenn der Penis verletzt ist. Er hat sich sein gutes Stück mal im Reißverschluss eingeklemmt und dann ging erst mal eine Zeit lang gar nichts mehr.
    Den grinsesmiley erspare ich mir an dieser Stelle
    :cool:
     
  12. Sino

    Sino Teilnehmer/in

  13. Thrascias

    Thrascias Gast

    Es ist halt so, dass männliche Kinder, Säuglinge und sogar ein Fötus regelmäßig eine "Erektion" bekommen kann.
     
  14. Baby2011

    Baby2011 Gast

    mist er hat einen leichten schnupfen und am mittwoch die op
     
  15. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Abwarten, wie es sich entwickelt - wenn es nur beim Schnupfen bleibt, wird's wohl gemacht.
    Sollte es "mehr" werden, am Di zum Arzt gehen/abklären wg. Op! (bei Fieber natürlich fällts flach.., eh klar)

    lg Asterix
     
  16. Baby2011

    Baby2011 Gast

    wir haben die op freigabe bekommen.
    der schnupfen war nur ganz leicht.
    Morgen um 14 Uhr müssen wir im Spital sein
     
  17. Ethlinn

    Ethlinn Turbomama

    Ich drücke die Daumen :)
     
  18. Baby2011

    Baby2011 Gast

    danke
     
  19. Baby2011

    Baby2011 Gast

    Hallo
    Wir haben die OP gut überstanden.
    Ich muß euch was erzählen.
    Als ich am Montag beim Kinderarzt war wegen op freigabe meinte die Kinderärztin es sieht nach einen Leistenbruch aus und die sollen das abklären und gleich mitmachen.
    Am Dienstag ins Spital und da Tasteten 3 Ärzte meinen Sohn ab wegen Leistenbruch und meinten da ist nichts.
    Um 7:45 am Mittwoch ist mein sohn vom Träger abgeholt worden. Aufeinmal am Gang kam ein Oberarzt und meinte er möchte sich das nochmals anschauen. Er kitzelte meinen Sohn aufeinmal kam rechts so eine schwellung raus. Er sagte eindeutig. Haben dann noch einen Ultraschall gemacht. da wurde es bestätigt. Also wurde beides operiert. Heute sind wir entlassen worden. Er hat noch schmerzen beim wickeln (penis).
    Am 9.2 müssen wir nähte entfernen. Sie sagten die werden so in einem rausgezogen. wie ist das gemeint?
     
  20. NINE77

    VIP



    wem sagst du das, die Kinderärztin meinte ja damals der Grosse gehört unbedingt operiert, dann ging ich zu unserem alten Hausarzt, der dabei nur lachte und meinte bei den allermeisten verwächst sich das, und diese OP muss jetzt auf keinen Fall sein, da war er 2,5 Jahre alt. Heute wie der Hausarzt vorausgesagt hat passt alles, heute könnte er aber auch beschnitten sein...
     

Diese Seite empfehlen