1. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP

    Hallo!
    Ich war mit unserem 5 jährigen Sohn beim Osteopathen worauf er sehr sehr sehr gut ansprach! Wir waren sehr begeistert! Es hat sich sofort alles verändert und hielt an!
    Für 3 Wochen später war ein Termin ausgemacht und ich dachte mir ok gehen wir nochmal hin. Er wurde behandelt und das ist nun 4 Tage her seitdem haben wir Horror total.

    :confused::confused::confused: Kann eine "Erstverschlechterung" auch erst beim zweiten Besuch vorkommen?
    Ich hoffe es ist nur eine Erstverschlechterung.. wir haben uns schon so gefreut :gloomy::gloomy:

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Leider selbst keine Erfahrung - würde mit dem Osteopath Rücksprache deswegen halten !

    lg Asterix
     
  3. Die.Unke

    Die.Unke Teilnehmer/in

    Meine Cranio Therapeutin hat immer gesagt wenn ich mit meinem Sohn dort war, dass ich mal die nächsten 2 Wochen beobachten soll. Laut ihr kann es einige Zeit dauern bis sich was tut.
     
  4. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Vielleicht ein waschechter Behandlungsfehler? Wurde dein Sohn in irgendeiner Weise eingerenkt? Wurde am Bewegungsapparat manipuliert?
     
  5. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP

    Ich weiss nicht so genau ich habe ihm wie das erste Mal im Buch vorgelesen. Sie "massierte" vom Fuss bis zum Kopf/Schulter (Er blieb stecken bei Geburt und Riss sich dann mit Wehenmittel durch). Sie löste irgendwelche Blockaden bzw. machte sie frei. Eigentlich gleich wie beim ersten Mal nur nicht solange..
    Heute war es ein wenig besser..
    Wielange soll ich den zuwarten bis ich mit ihr Rücksprache halte?
     
  6. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP

    Ja das verstehe ich schon. Mich wunderts nur das es das erste Mal sooo gut und sofort besser war und eh anhielt bis zum zweiten Mal und da dann so fürchterlich. Das verstehe ich nicht..
     
  7. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast


    Ist er umgänglich - sprich kannst du mit ihm reden - ob ihm schlecht - schwindelig - etc ist ... vielleicht ist er auch nur kribbelig?

    Vielleicht solltest du anrufen - gerade bei Blockaden "Lösen" - kann zwar einiges schief gehen - was man aber sofort merkt - aber es kann natürlich auch sein - dass das Kind nun der Umgang mit dem Körper so nicht mehr gewohnt ist (wenn irgendwo eine Blockade ist - und die gelöst ist - geht's klarerweise dann auf einmal besser - nur kapiert das das Hirn halt noch nicht so schnell wie es der Körper tut)...

    Gute Besserung,
     
  8. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP

    Sein Problem ist halt das er ein Muster von der Geburt hat und deswegen immer brutal zu seinem Bruder und auch bei manchen anderen Kindern war.
    Nach der ersten Behandlung (2 Wochen) war er ausgeglichen und wirklich total lieb... Das war ein Wahnsinn.
    Nach der zweiten Behandlung war er gleich gereizt, zwieder, leicht aggressiv und er hat bis jetzt extrem schlecht geschlafen und ist sehr früh auf.
    Mir kommt vor heute war es ein wenig besser...
     
  9. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP

    .. ..
     
  10. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Frag ihn einfach mal... habe selbst ja auch immer Blockaden - geh aber nicht zum Osteopathen - sondern zum Chiropraktiker... Je nachdem wo die Blockade ist kann das schon einiges auslösen -- das Hirn blendet solche Blockaden mit der Zeit aus (ist ja nichts anderes wie ein blockiertes Gelenk - geht's nicht weiter wie so - machen halt andere Gelenke mehr) - und funktioniert wie gehabt... Aber wenn die Blockade dann auf einmal gelöst wird - kanns schon sein - dass man ein paar Tage "Linkslastig" ist - der Kopf auf einmal gerade am Körper sitzt statt schief - und da kanns schon auch einmal sein - dass einem Schwindelig ist deswegen (das gehört aber so - das Hirn gleicht das mit der Zeit wieder aus - nur geht's halt nicht von jetzt auf sofort)... Es gibt auch schwerwiegendere Blockaden - kann sein dass sie die beim ersten mal nicht lösen konnte -und bei der jetzigen Behandlung hats einfach "Knacks" gemacht und die Blockade hat sich gelöst...

    Also - alles liebe - und ruf an und erkundige dich ob das normal ist...
     
  11. LiLa

    LiLa In Löschung
    VIP

    DANKE DIR
     

Diese Seite empfehlen