1. tondy

    VIP

    Wo ist es für Kinder (Unterstufe) interessanter? Kann man Ende Oktober dort noch baden?
     
  2. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Wir haben uns für Kreta entschieden, Niki fliegt direkt hin und das für einen fairen Preis. Haben uns, nach einem Tipp hier aus dem Forum, für die Variante mit 2 Quartieren entschieden. Dzt hab ich mal ein paar stornierbare Hotels über Booking,com reserviert und feilen noch an der perekten Route
     
  3. Elaine

    VIP

    Bezüglich baden Kreta: meine Eltern waren vor ein paar Jahren 2x hintereinander Ende Okotber auf Kreta. Im 1. Jahr war bestes Badewetter, im Jahr darauf hat es nur geregnet, war kalt und das Appartment hatte keine Heizung. Sie waren froh, als die heimfliegen konnten. Man kann es also nicht vorhersagen.
     
  4. tondy

    VIP

    Was war genau der Tipp? Wir machen es immer so, dass eir nur für die erste Nacht buchen und dann vor Ort entscheiden wo wir bleiben wollen. Geht natürlich nur in der Nebensaison. Die Kanaren wären auch noch eine Variante.
     
  5. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Die Teilung;), ich mag die ständige ein- und Auspackerei im Urlaub nicht, bei Rundreisen bevorzuge ich daher das WoMo

    Mir sind die Kanaren für eine Woche zu weit, man fliegt 5 Stunden und wenn man dann noch zB nach Gomera :love: will, braucht man noch zusätzliche eine Fähre. CG finde ich hässlich (zumindest an den Küste, das Landesinnere ist nett) Lanza und Teneriffa sind schön, auf Fuerte war ich nur einmal kurz.
     
  6. ClaHRa

    VIP

    Welche Herbstferien?
     
  7. BLS

    BLS
    VIP

    Ende Oktober bis Anfang November - viele Schulen legen nächstes Schuljahr die autonomen Tage so, dass sich 1 - 1/2 Wochen freie Tage ausgehen.
     
  8. Llandra

    Llandra Working mum and mountain lover
    VIP

    Unser Gymnasium legt die schulautonomen Tage so, dass von 26.10.-5.11.2017 frei ist, sehr genial :love:
     
  9. Elaine

    VIP

    Die Schule meiner Tochter zum Glück nicht
     

Diese Seite empfehlen