1. hallo,
    weiß wer wo man in Wien eine Ersatz randabdeckung für ein Gartentrampolin mit 3 m dm kaufen kann? am liebsten gleich mitnehmen und es soll klassisch grün sein (nicht hellgrün)f?

    hab schon beim obi, Hornbach, troys r us, hervis und Sports direkt angerufen aber keiner hat.

    falls ich es im internet bestellen muss:
    mit welcher marke wart ihr zufrieden? die Rezensionen sind sehr durchwachsen. es muss 305 cm dm haben und Polsterung 20 mm dick sowie am besten 30 cm breit. wäre dankbar falls ihr mit einer marke gute arfahrungen gemacht habt.
     
  2. danke dir Käsetiger.
    ich hab die deluxe Variante schon entdeckt im internet und bin am überlegen ob ich wirklich 80 Euro für die randabdeckung ausgeben soll.
    die zweite Überlegung ist eine normale in dunkelgrün zu bestellen und eine zweite in rosa od bunt mit rosa :) - die könnte man bei bedarf drauflegen.... und hätte somit sogar noch eine etwas höhere aufläge.....
     
  3. ich hab jetzt eine mittelpreisige mit sehr guten rezensionen bestellt. nächste wo kommt sie. kanns kaum erwarten weil unsere ist schon sehr zerschlissen und die farbe ausgebleicht. aber hat immerhin sicher so 5-6 jahre gehalten.
     

Diese Seite empfehlen