1. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Unser Bursche ist noch nicht zu Hause, angeblich war er gegen vier in Meidling. Da sein Akku schon länger aus ist, konnten wir kurz über das Handy seines Freundes kommunizieren.
    Bin gespannt, wie er beinander ist.

    :D
     
  2. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Meine Neffen sind auch gegen 16 Uhr eingetroffen. Viel war aus ihnen jedoch am Handy nicht rauszubekommen, außer, dass es super war.
    Jetzt schlafen sie wahrscheinlich schon, klangen nicht besonders munter.:D
     
  3. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Um 17 Uhr war er da. :)
    Das Essen war gerade fertig, er kommt zur Tür rein und sagt "Whoa, da riechts gut!.... Ich riech übrigens nicht gut."

    Hätte er gar nicht dazu sagen müssen. ;)

    Beim Essen gab's dann eine kurze Zusammenfassung, jetzt ist er geduscht und schläft.
    Die Waschmaschine läuft auch schon.
    Das war mir irgendwie ein Anliegen.
     
  4. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Das wundert mich, dass ihr dem Stau entkommen seid. Aber freut mich natürlich für euch. :)
    Sohn meinte, dass er ewig auf den Bus zum Bahnhof warten musste, weil so viel Stau war.
    Die Wohnmobile und dgl sind angeblich ewig (stundenlang) nicht weggekommen.
     
  5. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Eines fand ich noch so lustig:

    Mein Sohn fährt ja voll ab, wenn so Bands spielen. Er findet nach eigenen Angaben die Leute langweilig, die mit dem Bier in der Hand am Rand stehen und mit den Zehen zur Musik wippen. :D
    Er hat erzählt, dass er immer inmitten dieser Moshpits war (sind eigentlich nichts anderes als Remplereien während der Musik;)), oder eben am Crowdsurfing.
    Vom Aussehen ist er aber überhaupt kein Metal - Fan, weder Tattoos noch Piercings oder lange Haare.
    Nach einem Konzert, wo er voll mitgemacht hat, ist so ein tätowierter Metal - Freak zu ihm hin und hat ihn umarmt :D und gesagt "Alter, was du für Stimmung machst! So wie du müssten alle drauf sein."

    Quasi Ritterschlag am Nova Rock. :D
     
  6. morty

    VIP

    Mein Stinki ist auch grad mit einer "Duft"wolke heimgekommen, erster Weg in die Dusche! :D
     
  7. ich finds irgendwie witzig, dass die wiener kinder, deren weg schon um eine eckn kürzer war, doch so deutlich später heimkommen, als meine grazer :)

    aber gut, meine sind, beide, mit auto unterwegs gewesen, das macht vielleicht den unterschied aus

    aber schön, dass alle heil und glücklich nach hause gekommen sind, ich weiß, dass ich heute nacht deitlich ruhiger schlafen werde, als in den 4 vorangegangenen ;)
     
  8. mcw

    mcw equal
    PLUS + VIP

    Ja, das freut mich auch ungemein. :)
     
  9. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ja, ich muss sagen, als ich gelesen hab, dass deine schon daheim sind, hab ich kurz gedacht, dass er vielleicht zu Fuß geht oder sowas. :cool:

    Und klar, mit dem Auto ist man flexibler und wenn man keinen Stau erwischt, dann auch schneller. Unser Bekannter ist angeblich gegen neun los und um eins (!) waren sie noch immer am Gelände. :eek: Die Caravans sind ewig gestanden.
     

  10. die große ist ja gestern anch green day schon gefahren, weil die freundin heute in den stall muss(te), warum auch immer (die hat ein eigenes pferd)

    der kleine war mit der schwester vom freund unterwegs, die fährt glaub ich nova, seits nova gibt (die ist mitte/ende 20) und da hieß es auch "burschen aufstehen, wir fahren jetzt, da aschlafen noch alle und wir stehen nicht stundenlang im stau"

    haha, wie die caravans weggekommen sind, werd ich sicher morgen hören, wenn sich mein freund beklagt, dass er am dienstag und am sonntag stundenlang im stau gestanden ist :D
     
  11. morty

    VIP

    Mein Sohne meinte, um 12 h Mittag ist diePolizei gekommen und hat begonnen das Gelände zu räumen. Dadurch sind mehr oder weniger ALLE gleichzeitig los und das war ganz entsetzlich. Leute haben Stunden gebraucht, nur um einmal vom Gelände wegzukommen.
     
  12. DaisyD

    VIP

    Wie gesagt, um neun beim Abholen war absolut nix los. Vom Gelände zum abholen haben sie ein Taxi genommen. Ich glaub das zeitigen abholen war auch für die Kids sehr angenehm. Irgendwann reichts dann eh auch
     
  13. Jemaro

    Jemaro zyniker
    PLUS + VIP

    meine Freundin ist erst seit ~19uhr zuhause (wien)
    Caravan .... gab Fotos auf fb, wo sie mit zitrusmiene vorm Caravan sitzt.....und die stunden abzählt....:D
     
  14. Vollmondfrau

    Vollmondfrau ...sammelt sich.
    VIP

    Meiner is um 16h in Linz gelandet. Seeeehr übernachtig-sensitiv aber glücklich. "Mama BITTE kochst du heute was für mich !" (Ich koch täglich, er macht sich meistens selber zu anderer Zeit was anderes:D)
    Laaaaaaang geduscht, schläft wie ein Stein. :love:
     
  15. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    da hatten wir ja glück :D wir sind nachm hoff aufgebrochen und sind ganz gut weg gekommen :)
     
  16. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Oh Gott, das habt ihr euch gegeben? :eek:

    Die Teenager kennen zu einem Großteil den Hasselhoff gar nicht. Kein Knight Rider, kein Baywatch, kein Limbo-Dance. Keine Kindheits - und Jugenderinnerungen (oder Traumata ;)). Für die war der Auftritt der VOLLE Kulturschock. :D
    Mein Sohn hat gemeint, dass sie sich nach ein paar Minuten ziemlich irritiert und peinlich berührt verzogen haben.
     
  17. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    er war echt schlecht :D aber eben voll kultig *g*
     
  18. DaisyD

    VIP

    Also meine kannten ihn und haben sich amüsiert...:D
     
  19. Hegaelis

    Hegaelis Gast

    Ich hab heute von ö-Ticket schon die Einladung fürs Nova Rock 2018 bekommen.
    Midnight - Act: Otto Waalkes und die Friesenjungs.
    :)

    Nächstes Jahr ist es von 14.-16. Juni.
     
  20. und? eure kiddies ab heute in wiesen?

    oder wird meine das einzig dort anwesende forumskind sein? :D
     

Diese Seite empfehlen