1. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Jap,da ist ein Strich! Seh ich auch :herz2:

    H G:love:
     
  2. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich kenne das Gefühl! Man hofft jedes Monat auf einen pos. Test, wenn dann wirklich ein 2. Stricherl da ist, kann man es auch nicht glauben :D ging mir genauso! Ich hab noch ein paar von Babytest übrig und mach jeden Tag zur Sicherheit einen ;)

    Also die Tests von Babytest sind super, die schlagen sehr früh an! Bitte gib gleich Bescheid, wenn du getestet hast!!!
     
  3. HumptyDumpty90

    HumptyDumpty90 Teilnehmer/in

    @firstbaby da ist auf jeden Fall ein zweiter Strich! Glückwunsch :)
     
  4. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke fürs mitzittern :love:

    Leider war ein 10er Pregnafix heute mit morgenurin negativ, also ich hätte da zumindest keinen Strich gefunden :eek:

    Ich werde jetzt abwarten, aber nachdem der Test heute negativ war weiß ich dass da nichts mehr ist vom pregnyl :rolleyes:

    Ich halt euch auf dem laufenden im IVF thread damit ich nicht in beiden doppelt poste :D :hug:
     
  5. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ach, dieses Stricherlraten - spannend aber auch nervenaufreibend. Alles Gute für den nächsten Test! :rolleyes::hug:


    Mein 25er-Test hat heute wieder ein zartes zweites Stricherl gezeigt. :love: Aber, wie gesagt, es ist wirklich noch sehr zart.
    Schlecht ist mir auch. Das liegt allerdings höchstwahrscheinlich daran, dass ich mir einen Magen-Darm-Infekt eingehandelt habe (zwei meiner drei Kids liegen gerade damit am Sofa :rolleyes::()

    Ist sonst schon jemand inTestlaune?

    Lg
    Valentina
     
  6. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    falls dein 25er ein pregnafix ist, die sind nie sonderlich "euphorisch". ich hatte mit hcg über 300 im blut einen sehr blassen, unmotivierten 25er von pregnafix. :D gratuliere dir herzlich zum ersten schritt, möge sich dein krümelchen gut festbeissen!
     
  7. Raph

    Raph stolze Mama

    JAAAAA Gratuliere:love:
     
  8. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Zeig mal ein Foto Valentina??? Dir kann man ja auch schon gratulieren:hug:

    Was ist mit mamasitas???? Du hast ja heute NMT????
     
  9. Raph

    Raph stolze Mama

    ach mädls, ich weiß nicht heute ist ein ganz komischer Tag. Bin heute bei es + 10 und spüre NICHTS gar NICHTS. All die Zyklen vorher hatte ich immer irgendwelche SS Anzeichen. Es war zwar nichts aber ich war immer voller Hoffnung. Diesmal ist es so anders. Freu mich gar nichts aufs testen da ich dieses weiße Fenster nicht sehen mag. Habe vor am Samstag zu testen aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht obs überhaupt einen Sinn hat.

    tut mir leid fürs ansuddern aber heute ist ein komischer Tag!:gloomy:
     
  10. Valentina

    Valentina Fortuna

    Danke:hug: Ich hoffe so sehr, dass sich das Zwergi festbeißt.:herz3:

    Der Test ist von "Cortez". Ich hab ihn im Internet bestellt und verwende ihn zum ersten Mal, daher habe ich überhaupt keine Erfahrung bzw. keine Vergleichsstricherl;).
    Am Nachmittag besorge ich mir einen 10er.

    Danke :hug:

    Ich habe im naßen Zustand leider kein Foto gemacht (wie gesagt, hab gerade zwei kranke Kids zuhause :rolleyes:). Jetzt sieht man das Stricherl wirklich nur schwach. Weiß gar nicht, wie gut sich das auf einem Foto macht.

    Ich kenn das. Aber Anzeichen können trügerisch sein. Ich hatte schon die "wildesten" ss-Anzeichen und dann kam die mens :eek:.
    :hug:
     
  11. elef

    elef Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch Valentina!
    Ich bin leider für dieses Monat wieder raus ...
     
  12. Raph

    Raph stolze Mama

    ach elef!!!! Neue Runde neues Glück!!!! Ich drück dir für den kommenden Zyklus ganz fest die Daumen.:hug:
     
  13. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    Nicht traurig sein. Ich hab auch das Gefühl dass in den nächsten Tagen die mens kommt.

    Seit tagen unterleibsziehen und sooo übel und magengrummeln.. Leider sagen 3 berechnungsapps 3 verschiedene periodentage voraus..

    Bin sicher auch bei uns gibts bald ein happy end :herz3:
     
  14. Miezekatze2412

    Miezekatze2412 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben :wave:

    ich bin neu hier und mittlerweile ist mein Kinderwunsch schon sehr groß. Mein Freund und ich sind erst seit einem halben Jahr zusammen und sind uns sicher gemeinsam ein Kind bekommen zu wollen. Manche wird das vielleicht abschrecken aber so sicher war ich mir noch nie bzw. ist er der erste Mann bei dem ich Herzklopfen, Schmetterlinge und ein Grinsen im Gesicht habe wenn ich nur an ihn denke :herz2:

    Im Oktober 2015 habe ich die 3-Monatsspritze nach 10 Jahren abgesetzt (hatte keine Beziehung und auch keinen X), bis dato habe ich keine Monatsblutung gehabt und kenne daher meinen Zyklus auch nicht.
    Nun versuchen wir unser Glück und basteln an einem 2018er Baby. :love:

    Alles Liebe für Euch!
     
  15. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Also keine Hormone mehr seit 1,5 Jahren und noch immer keine Blutung?
    Hast du das schon mal von einem Arzt kontrollieren lassen?
     
  16. Miezekatze2412

    Miezekatze2412 Teilnehmer/in

    Meine Gyn sagt es kann so lange dauern bis es sich wieder einpendelt, hab am Montag meinen Hormonstatus prüfen lassen und da scheint alles in Ordnung zu sein. Bei zwei meiner Gyn Besuche sah man auch deutlich eine Eizelle...einmal links und einmal rechts.
    Weiß gerade nicht wirklich weiter...:confused:
     
  17. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    Auf diese Anzeichen / Nicht-Anzeichen kann man sich eh nicht verlassen... was ich schon alles hatte :rolleyes:

    Dieses Monat könnte ich schwören es hat geklappt aber ich trau mich gar nicht hoffen - teste am Sonntag oder Montag falls die Mens bis dahin nicht kommt...
     
  18. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in


    Oh Mann das mit den Hormonen ist was .. wenn man das früher schon besser gewusst hätte, was man dem Körper wirklich damit antut. .. :(
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich bald alles einpendelt und ihr euch auf ein 2018 Baby freuen könnt..:hug:
     
  19. Miezekatze2412

    Miezekatze2412 Teilnehmer/in

    Herzlichen Dank :herz2: mein alter Gyn hat mir unwissende 18 Jährige einfach die Spritze verschrieben, mittlerweile weiß man, dass man die Spritze nur nehmen sollte wenn die Familienplanung abgeschlossen ist....

    Ist ein Ovulationstest sinnvoll wenn man gar keine Blutung hat?
     
  20. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich freue mich sehr für alle pos. Testerinnen! So bin ich nicht ganz alleine auf der Liste :D

    Und alle nicht pos. Testerinnen drück ich ganz fest! :hug:
    Neues Monat, neues Glück!!!

    Ich habe die Verhütung mit Hormonen schon vor über 8 Jahren aufgegeben, habe es nie wirklich vertragen und bin dann auf d Kupferkette umgestiegen!! So viele Hormone können ja wirklich nicht gut sein!
    Vorallem von 2015 bis jetzt ist schon ziemlich lange.....

    Wegen der Anzeichen: die letzten Monate hatte ich so quasi alle SS Anzeichen die man nur haben kann.... und dieses Monat? Erstmal nix, und was war? Positiver Test in der Hand :D
    Der weibliche Körper ist einfach ein Phänomen, ich werde ihn nie verstehen! Und vorallem ist es bei jedem anders, ein wirkliches Rezept gibt's da eh nicht!!!;)
     

Diese Seite empfehlen