1. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Danke, Magalo :hug:! Ich drück dir auch die Daumen, dass weiterhin alles passt!

    Elchen: ja, ich bin auch gespannt. Es ist das kurze Protokoll - gut für mich Ungeduldige ;).

    Schön, dass es dir gut geht, drück dir die Daumen dass es so bleibt :love:
    Ich muss gestehen, bis 26.6. würd ich es wahrscheinlich nicht aushalten.
    Und dann würden sie nur mehr einen US machen zur Bestätigung, ganz ohne BT?
     
  2. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    @Miss-P: Alles Gute für die Geburt auch von mir! So schön, dass du dein Wunder bald im Arm halten wirst. :love:

    @Apfelbluete: Juchu, es geht los!!! Wirst sehen, die Spritzenzeit vergeht mit kurzem Protokoll wie im Flug, war bei mir zumindest so! Ich bin gespannt, wie es dir gehen wird! Was spritzt du?

    @Schnuffl: Puh, ja... das ist teuer. Ich drück fest die Daumen, dass sich die Investition lohnt!! Was meinten die im GK heute?

    @Elchen: Daumen sind weiterhin gedrückt! Entspann dich gut!

    @Magalo: Wann hast du deinen nächsten Us? Hast du beim 1. im GK eigentlich eine Bestätigung für den Arbeitgeber erhalten oder machen die das nicht?

    @me: Soweit alles in Ordnung. Ein bisschen durch den Wind ab und zu und in fast nicht auszuhaltender Warteschleife auf den 1. Ultraschall... :eek:
     
  3. Magalo29

    Magalo29 Gast

    hhab im gk nix bekommen - das macht dann alles der gyn - bei mir hoffentlich am 14.:eek:
    und ich verstehs war bei mir nicht anders :D. theoretisch könntest ja einen termin kurz nach dem 1. us vereinbaren?

    apfelblüte danke :)
     
  4. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ok, hab ich mir eh gedacht. Ja, der früheste Termin, den ich bei meinem Gyn bekommen hab, liegt eh nur genau eine Woche nach dem 1. Schall im GK ;)
     
  5. Magalo29

    Magalo29 Gast

    passt doch - dann siehst auch eine entwicklung :D
     
  6. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Guten Morgen!

    @Pinky: ja ich glaube auch. Jetzt sind es ja nur mehr 3 Tage bis zum ersten US und die Spritzen bisher sind wirklich nicht schlimm (Gonal-f ist es bei mir, 200 Einheiten).
    Das mit den Ultraschallterminen hast eh super gemacht, entspann dich gut bis dahin, so gut es geht :hug:!
     
  7. elef

    elef Teilnehmer/in

    Nach dreieinhalb erfolglosen Kinderwunschjahren, einer EileiterSS und fünf Aborten hatten wir gestern unser Erstgespräch in der Kinderwunschklinik. Morgen geht's schon los. Ich bin aber froh, dass es so schnell läuft, da ich genug vom Warten habe! Ich würde bitte gerne bei euch mitschreiben!
     
  8. Magalo29

    Magalo29 Gast

    herzlich willkommen bei uns :wave: wo seid ihr denn in behandlung? alles gute!
     
  9. elef

    elef Teilnehmer/in

    Danke sehr Magalo!
    Wir sind in Wels bei Dr. Tews. Morgen beginne ich mit einem Nasenspray, bin gespannt!
     
  10. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Elef, auch von mir herzlich Willkommen!

    Schön, dass ihr euch dazu entschlossen habt und dass es so schnell losgeht. Ich wünsche dir alles Gute!
    Nimmst du das Nasenspray im Vorzyklus zum Downregulieren?
     
  11. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Elef, herzlich willkommen bei uns. Klingt nach Downregulierung und dann gehts los, also gleich langes Protokoll.

    Apfelblüte, 200 Einheiten im 1.Versuch ist nicht ohne :eek: Was spritzt dann dazu? Orgalutran?

    Pinky, schlau eingeteilt deine Us ;) Bestätigung für Arbeitgeber bekommst erst später, sei froh sobald du die hast musst du siedich abgeben und das ist leider i d Frühss oft gefährlich. Leute wissen dann sofort aha die plant Baby und ist bald in Karenz das kann in vielen Firmen gefährlich enden.

    Elchen, wir testen am selben Tag, wenn alles passt am Fr mit Transfer hab ich da Bt:)

    Die Spülung gestern und Hitze haben sich nicht vertragen, mir war richtig schlecht, ab heute darf ich wieder Arefam vaginal nehmen, ich hasse die Dinger. :cool:
     
  12. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Schnuffl: Du Arme, gut dass es dir heute besser geht :hug:. Oh, jetzt schon Arefam? Vor denen "fürcht" ich mich auch schon - aber was soll's, geht auch vorbei.

    200 Einheiten sind viel? Na, ich wird ja dann sehen, wie ich darauf reagiere :cool:. Ab Tag 7 wird die Dosis laut Plan geringer und es kommen Cetrotide und dann Meriofert dazu.
     
  13. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    der test ist ja sehr spät angesetzt, da würd ich früher testen.

    elef!!! ich halte dir sooo fest die daumen. jetzt muss es endlich klappen.

    schnuffl - am freitag ist transfer? wie viele nimmst du zurück? zwei?
     
  14. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wunschkind, ja Freitag ;) und gleich beide Blastos ;) Volles Risiko:)

    Apfelblüte, ok, mal eine andere Art zuerst hoch und dann reduzieren, 200 Einheiten durchgehend wäre schon viel beim 1.Versuch find ich. Ich hab am So Abend Pregnyl gespritzt also Es ausgelöst, der Zyklus schaltet jetzt um in 2. Hälfte mit Arefam und am Tag 5 kommen die Blastos rein. Auslösen muss man im Kryo normal nicht aber ich hab noch soviel zaus und auch die Ärzte fanden die Idee gut.
     
  15. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Elef, willkommen!! :wave: Schön, dass du bei uns mitschreibst.
    Ich hoffe, du kommst durch die Kiwu-Klinik endlich zu deinem Wunder!!

    Apfelblüte, ich hab auch beim 1. Versuch gleich 200 Einheiten gespritzt, allerdings Puregon. War nicht schlimm, habs wirklich sehr gut vertragen....

    Schnuffl: Ich bin so gespannt!!! Und ich HASSE Arefam auch... Grade jetzt bei der Hitze so ekelhaft, und ich reagiere auch recht verstimmt auf so eine hohe Dosis.
    Nehme es ja jetzt schon seit Punktion, also seit einem Monat. Aber gut, wenns denn hilft... seufz!
     
  16. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Pinky, super wenn bei dir die 200 auch gepasst haben... bis jetzt spür ich auch nichts. Ich glaube, wenn man hoch anfängt, kann man beim Kontroll-Ultraschall schon mehr sehen und dann noch reagieren. Bin schon sooo gespannt!

    Schnuffl: ah ja, klar du hast ja "ES+5" den Transfer. Ich fiebere so mit mit dir, das wär so schön wenn es jetzt endlich funktioniert :love:!
     
  17. elef

    elef Teilnehmer/in

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :)
     
  18. elef

    elef Teilnehmer/in

    Ich habe heute zum ersten Mal den Nasenspray genommen, etwas komischer Geschmack, aber nicht schlimm.
    Wunschkind: du bist doch so eine AHM-Expertin, kannst du mir sagen, wie schlimm ein Wert von 1,02 ist? Mein freies Testosteron ist auch fast nicht vorhanden ...
    Wir müssen jetzt noch einige Blutuntersuchungen zwecks Fond machen. Habt ihr euch diese Untersuchung selbst zahlen müssen?
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast

    liebe leute ich wünsch auch alles gute. nehmts mirs nicht übel hab mein baby verloren und brauch ein bisschen zeit. versteh die welt nicht mehr
     
  20. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Liebe Magalo, das tut mir sehr, sehr leid :(.
    Ich wünsch dir viel Kraft und nimm dir alle Zeit die du brauchst.
     

Diese Seite empfehlen