1. tibia

    tibia si pronto?
    VIP

    Ich habe heute 10 Tage Bulgarien im Juli gebucht.
    Heuer habe ich mich schwer getan mit den Reisezielen.
     
  2. Waldi

    Waldi echt Waldviertel
    VIP

    Bei uns wird es wieder Bibione :herz2: wir lieben das sehr. Immer im Appartement, das ist dann auch recht günstig. Ich liebe es, in der Früh frische Brötchen zu holen, das ist für mich so richtig Urlaub, wir brauchen nicht viel dazu, kein großer Aufwand. Mittags zB ein paar Nudeln kochen mit Fertigsauce aus dem Glas, ist für den Urlaub halt eine Ausnahme, dazu Tomatensalat, oder ähnliche einfache Gerichte.
    Abends gibt's dann ein Pizzastück unterwegs beim Bummeln. So viel wird im Urlaub gar nicht gegessen, lieber viel Wassermelone.
    Und Eis, sehr viel Eis, bei unserem Lieblingsgeschäft - keine Experimente hier!
    Heuer für 14 Tage, denn die eine Woche letztes Jahr war allen zu wenig.
     
  3. ah0401

    ah0401 Aktive/r Teilnehmer/in

    @waldi: kannst du mir euer arpartment in bibione empfehlen?
    wir fahren seit vielen Jahren nach lignano. Das Apartment ist toll aber die Umgebung ist mir schon zu fad. Ich würde gerne mal etwas anderes sehen.
     
  4. Esira

    PLUS + VIP

    Wenn es auch ein Appartement mit etwas mehr Trubel sein darf kann ich dir das hier empfehlen. Da waren wir letztes Jahr und uns (vor allem den Kindern) hat es sehr gut gefallen. Es liegt zwar nicht direkt am Meer allerdings funktioniert der Shuttle Bus super und wir mussten nie lange warten.

    https://www.holidaycheck.at/hi/hote...netarium/28f62484-4544-356f-89ed-a5374eb21123
     
  5. Waldi

    Waldi echt Waldviertel
    VIP

    Oh wir sind jedes Mal in einem anderen Appartement, suchen ein eher günstiges, kann sein, dass das anderen nicht "gut genug" ist, weil halt abgewohnt usw. Wir sagen uns immer, wir wollen es ja nicht kaufen bzw dauermieten.

    Wir waren jetzt einige Male über die Agentur Casa Mare, auch MC, Sole und Serena hatten wir schon.
    Folgende Appartements:
    2013 im Polluce (Via Polluce) hat uns wirklich gut gefallen
    Letztes Jahr waren wir im Gondola A (Via Andromeda), war auch nett
    Villa Park (Via Cassiopea)
    Tintoretto (Via Auriga) mit Balkon zur Straße war uns zu laut
    Onda Azzurra war etwas eng geschnitten
    Carina (weiß nicht mehr ob Nord oder Süd) war uns zu weit weg vom Lieblingseisgeschäft, ist in Lido dei Pini (Seite Richtung Leuchtturm)
    Tagliamento (Via Maja) hab ich auch gute Erinnerungen

    Am besten bei den Agenturen stöbern (es gibt noch einige mehr als die von mir genannten), da gibt's ja unterschiedliche Ausstattungen.
     

Diese Seite empfehlen