1. Brooke

    Brooke Teilnehmer/in

    Bin im Gesundheitsbereich eines internationalen Unternehmens. Neben der Verfassung von Artikeln, habe ich auch noch andere Aufgaben, aber generell ist es nicht der stressigste Job. Im Gegensatz zu dir, bin ich aber Vollzeit angestellt, ich könnte diese Tätigkeit locker in 20 Stunden machen. Ich war aber lange auf Jobsuche und was ich da teilweise erlebt habe, das was echt Horror. Jetzt hab ich einen super netten, lockeren Chef, tolle Kollegen, alles ist sehr familär, finanziell passt es super. Auch ansonsten habe ich viele Freiheiten. Was will ich mehr? Selbstverwirklichung vielleicht? Aber wer weiß, was in einem anderen Job dann alles nicht stimmen würde. Für mich passt es also recht gut, wenn auch mit Abstrichen, aber es kommen ja doch immer wieder neue Aufgaben, da muss man halt manchmal Geduld haben. ;)
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast

    du solltest vielleicht von hochprozentigem inspirieren abstand nehmen.
     
  3. Leamama3

    VIP

    Sag, Odin, stimmt es wirklich, dass du Lektorin bist? Mich würde sooo brennend interessieren, was du beruflich machst. Vor allem auch, weil du immer so wertvolle Tipps für jeden erdenklichen Lebensbereich hast.
    :eek:
     
  4. lucy777

    lucy777 Gast


    sie ist studierte pseudologin.
     

  5. :D:D:D
     
  6. Odin

    Odin Gast

    Nachdem ich mich nun, wieder einmal von einigen Forumsmitgliedern nach ignore-Funktion verabschieden muss, kann ich nur sagen, es ist ein Suddern auf hohem Niveau.

    Es gibt durchaus andere Gepflogenheiten in der Welt der Arbeit. Mir wäre in meinem Arbeitsleben beispielweise noch nie "zu wenig Arbeit" untergekommen.
     
  7. Und Führungskraft
     
  8. Siva47

    VIP

    ja mir halt leider zum 3.mal schon u das obwohl ich immer das feedback krieg tüchtig zu sein..google mal den begriff "bore out" dann wirst du sehen, dass ich damit nicht die einzige bin!! Und klar kann man sich immer was überlegen (das machen wir demnächst ja auch), aber wenn ich eingestellt werd, dann will ich mich erstmal einarbeiten u wie soll das gehen wenn von 6st am tag vllt 1st wirklich arbeit ist, wenn überhaupt. Das kann ja nicht wahr sein, dass ich mir schon im ersten monat ALLES selber ausdenken muss, damit ich eine beschäftigung hab :rolleyes: aber ja, ich hätte das früher auch nie gedacht, dass es das geben kann, bis ichs leider erfahren musste u es ist keine erholung, sondern stressig.

    Würd mich auch interessieren, was du beruflich machst?
     
  9. Leamama3

    VIP

    ....in einer Führungsposition
     
  10. Leamama3

    VIP

    Das ist schlimmer als Stress, für mich zumindest.
     
  11. Siva47

    VIP

    Ja eh! Ich mach mir jetzt schon wieder gedanken, wie ich die 6 st am montag wieder rumkriegen werd..schrecklich :(
     
  12. Neela

    Neela Teilnehmer/in

    Ich bin 34, meine Kinder sind 6 und knapp 3. Sorry für die späte antwort, hab die letzten tage gar nicht ins forum geschaut :) lg
     

Diese Seite empfehlen