1. filou08

    filou08 Teilnehmer/in

    Hallo.

    Wir würden gerne mit den kids (3 und 5) im mai/juni über ein Wochenende nach paris ins disneyland.hat jemand hoteltipps bzw allgemein tipps für uns?

    Danke:wave:
     
  2. Nathy

    Nathy Teilnehmer/in

    Wir haben dazumals direkt in einem Disney Hotel genächtigt. (New York) Das hat den Vorteil, dass man eine Stunde vor der Öffnung bereits in den Park darf.
     
  3. Obsidian

    Obsidian Pazifist a.D.
    VIP

    Mein einziger Tipp: Verwende das Geld anders.
    Disneyland Paris ist außer teuer nur teuer und auch was die "Attraktionen" angeht nicht umwerfend.
     
  4. fiona-nathalie

    fiona-nathalie Teilnehmer/in

    wir waren heuer zu ostern :) und ich kann es absolut empfehlen :) am besten is es unter der woche zu fahren, da man am wochenende doch sehr lange bei den attraktionen anstehen muss. wir hatten echt glück, bei keiner attraktion haben wir länger als 15 min gewartet somit konnten wir in den zwei tagen echt alles durchmachen :)
    geschlafen haben wir hier :
    http://www.booking.com/hotel/fr/hi-...58aa59ee051c06fbcfb8fd62dX6;type=total;ucfs=1

    es gibt einen gratis shuttle bus zum disneyland, man fährt keine zehn min. . essen waren wir nicht immer im hotel, meißtens im nahe gelegenen shopping center. teuer ist es da und dort. und im disneyland selber haben wir uns jause mitgenommen..

    wir hatten glück und ich habe durhc längere recherche billige tickets bekommen . somit waren unsere kinder bis 12 gratis für beide tage und nur wir erwachense haben den eintritt gezahlt - ich glaube rund 150 €für zwei tage. aber es war jeden cent wert !
    direkt beim disneyland is auch ein großer bahnhof , somit könnte man es auch mit einem besuch nach paris verbinden :)
     
  5. fiona-nathalie

    fiona-nathalie Teilnehmer/in

  6. Wie alt sind denn deine Kinder? Finden sich dort auch schon genug Attraktionen für 4 Jährige, oder empfiehlt es sich später zu fahren?
     
  7. Wir fliegen in den Semsesterferien, Kind war aber mit Papa schon 2 mal. Immer im Hotel Cheyenne.
    Meine Tochter liebt es dort und diesmal flieg ich eben mit, sie wills mir zeigen.
    :love:
     
  8. fiona-nathalie

    fiona-nathalie Teilnehmer/in

    unsere kids waren 8/11/13 .. ich fand das das perfekte alter, weil sie wirklich mit ALLEM fahren konnten.

    aber eigentlich sind fast alle attraktionen ab 1m größe ..
     
  9. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    wo hast du denn die Tickets gefunden?
    hab grad aufgrund deines Vorschlags das Hotel gebucht, Flug auch schon....
     
  10. Der link steht eh oben weiter, catfeeder!
     
  11. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    danke! total übersehen:eek:
     
  12. Sonnenblume2016

    Sonnenblume2016 Aktive/r Teilnehmer/in

    Möchte heuer auch nach Disneyland Paris fliegen.
    Könnt ihr mir sagen, wo ihr den Flug, Hotel und die Tickets für Disneyland Park kaufts?
    Wieviel Tage bleibt ihr? 2 oder 3 Tage?

    Wäre euch sehr dankbar für Hilfe und Erfahrungen.
     
  13. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    wir haben derzeit den Flug über AUA gebucht und das Hotel über Booking. Wir fliegen halt in der Schulzeit (weil gottseidank nur 2 Kigakinder), Mitte Juni. Derzeit haben wir 1200,- ausgegeben, Tickets fehlen noch (sind nochmal 530,- ca).

    wir bleiben 4 Tage, 2 Tage (Anreise und Abreisetag) werden für Paris genützt und 2 Tage Park.
     
  14. Sonnenblume2016

    Sonnenblume2016 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für deine Information!

    Ich kann leider nicht in der Schulzeit fliegen, da ich schon ein Schulkind habe und 2. ich selber in einer Einrichtung arbeite. Bleibt mir nur die nächsten Ferien über und das sind die Osterferien.

    Welches Hotel habt ihr jetzt gebucht und warum? Wo kauft ihr die Tickets? Wieso habt ihr den Flug über die Aua gebucht? Ist es ein Direktflug?
     
  15. Wir buchen immer über die Disneylandseite direkt und Flüge extra.
    In den Semesterferien fliegen wir fuer 6 Tage ( Flugzeiten extra so genommen das wir am Anflugstag sehr früh hinfliegen und am Abflugstag erst am späten Nachmittag wegfliegen) und zahlen inklusive Flügen, Halbpension, Rückreiseversicherung und 6 Tage Eintritte für 2 Erwachsene 1 Kind 7 Jahre ca 1500 Euro. Es war ein SUPER Schnäppchen weil das Kind fast nichts bezahlt weil es gab, als wir gebucht haben, eine tolle Aktion gab. Wir haben allerdings auch schon im Juli 2016 gebucht und fliegen eben im Feb 2017.

    Aber auf der Disneylandseite gibt es oft special Angebote.
     
  16. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    wir haben das vienna House Magic Circus gebucht (das von dem Link der oben gepostet wurde.). Hauptsächlich weil es dort relativ preisgünstig ein Familienzimmer mit Tür gab (ich mag kein Zimmer wo wir zu viert schlafen). Ja Aua ist ein Direktflug. Hab bei Checkfelix geschaut und das waren die besten Flugzeiten (zu früh geht w/papa nicht und zu spät nicht weil Kati dann unrund läuft).
     
  17. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    ich hätte gleich ein paar Fragen betreffend den Parks selbst:

    wieviele Tage sollte man für das Disneyland selbst einplanen? mind. 2 ist mir klar, aber braucht man mehr? wir würden nicht mit den wilden Sachen fahren, da wir alle keine Loopings und rückwärtsgang usw. vertragen.

    wie interessant ist das Filmstudio? meine Töchter sind 11 und 6 Jahre. Reicht da 1 Tag oder auch 2???

    Wir wären 5 Tage (inkl. An- und Abreise) dort und hätten zumindest 1-2 Tage nur Paris gerne dabei. Deshalb studier ich gerade wieviel Zeit für Disneyland draufgeht.
     
  18. fiona-nathalie

    fiona-nathalie Teilnehmer/in


    Das mit der zeit ist echt schwer zu sagen.. wir waren letztes jahr in den Osterferien , allerdings unter der Woche da war es ehct super angenehm.. kaum längere Wartezeit als 15 min also haben wir beide Parks in zwei Tagen geschafft - sind aber auch wirkcih mit allem gefahren.. es steht immer heraußen wielange die Wartezeit ist, und bei vielen kann man ein Fast Ticket ziehen wo man dann zu einer bestimmten Zeit nochmal hingehen und gleich dran kommen.
    mein Kollegin war dann wiederum letztes Jahr zu Pfingsten am Wochenende udn sie meinte sie hat bei jeder Attraktion mindestens 1 1 1/2 std warten müssen - was ich mir mit Kindern echt nicht lustig vorstelle.

    Das einzige was im Winter halt ist, die Fahrgeschäft mit Wasser sind geschlossen die Outdoor sind, aber darüber kann man sich vorab online erkundigen. Aber zwei Tage brauchst mindestens wenn du dir alle Shows etc anschauen willst :) .. und auch der Movie park ist super interessant, hat den großen von uns zb. fast mehr gefallen ;) mehr Action ..

    Alles in Allem ist der Park für jede Altersklasse etwas :) und wir hatten auch mit den Figuren für Fotos super viel Glück - haben viele getroffen ohne zu warten - da wird man wieder zum kind :D
     
  19. fiona-nathalie

    fiona-nathalie Teilnehmer/in

    Als Nachtrag noch das beste fand ich Ratatouille , und am schlimmsten für mich war der tower of terror :blush:... dabei war der schon ab 1m körpergröße -.- aber ich glaub ich hab mehr geschrien als die kleinen ;)

     
  20. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    also wir würden auch in den Osterferien fahren und so wie es derzeit aussieht, unter der Woche. Somit hoffe ich stark, dass sich dein Bericht dann halbwegs mit unseren Urlaub abgleichen wird ;)
     

Diese Seite empfehlen