Parents & more
Login:
Startseite Forum Blogs Kleinanzeigen Fotogalerie Hifeanfragen-Zentrum Registrieren

Zurück   Parents & more Forum > -- KINDER -- > Chat-Threads - Geburt & Kinder

Antwort

Themen-Optionen
(#741) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Apfelbluete
Apfelbluete

28.06.2017, 15:46

Schnuffl, DANKE - und ich hab echt bis zuletzt noch so gehofft für dich! Ich hoffe du kannst jetzt trotz allem den Sommer mit deiner Familie genießen. Ihr habt euer neues Haus, den Garten, ihr fahrt auf Urlaub und ich wünsche dir ganz ganz viele Unternehmungen und Dinge, die du gerne machst. Im Herbst ist dann immer noch Zeit, dich neu zu sortieren.

Smallie, das könnte noch zu früh gewesen sein - ich würd mich da noch nicht trauen zu testen. Wegen den Schmerzen, wenn sie schlimm sind oder mehr werden würd ich mal in der Klinik anrufen. Vielleicht können sie dich beruhigen .
Werbung
(#742) [Permalink]
Alt
wunschkind2016

28.06.2017, 16:20

Zitat:
Zitat von elef Beitrag anzeigen
Nast du nicht falsch verstanden, aber ich habe mit dem Spray an Zyklustag 23 begonnen - Eisprung hatte ich an Tag 11.
aber wozu dient dieser spray? dann hattest du wohl einen (frühen) abgang. die tests sind nicht ohne hcg positiv.
(#743) [Permalink]
Alt
Pinky1

28.06.2017, 16:57

Ach Mädels, derzeit gibts ja wirklich nicht so viele gute Nachrichten hier...

Schnuffl Das tut mir so leid, ich hatte so gehofft... Weiß jetzt auch gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir auch, dass du trotz allem einen schönen Sommer haben kannst.

Smallie - es könnte natürlich noch zu früh sein... Wirst du morgen wieder testen?
Kann dir nur von mir berichten, bei mir war ein 10er an TF+6/PU+11 gut sichtbar positiv, das ist aber sicher nicht bei jedem gleich. Ich hab eine expandierende Blasto an Tag 5 zurückbekommen.
Wegen den Schmerzen: Ruf in der Klinik an, wenn das nicht besser wird!!

Elef Das hört sich nach einem frühen Abgang an. Wann beginnst du jetzt mit den Spritzen?

RedLuna: Alles Gute für die nächste Zeit!!

Apfelblüte, sehr fein!! Ich drück dir auch die Daumen, dass ihr auch noch 1 Eisbärchen habt!!

Jane: Schön, dass du immer noch reinschaust. Alles Gute dir für die zweite Halbzeit, hoffe dir gehts gut!

Wunschkind: Schön, dass du immer noch da bist und allen mit deinen Erfahrungen zur Seite stehst! Ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!
(#744) [Permalink]
Alt
Schnuffl2010

28.06.2017, 20:34

Nach langem nachdenken heute und dem weiteren Gefühl das ich schwanger bin ( wäre ich nie schwanger gewesen würde ich dieses spezielle ziehen und brennen wie wenn Milch einschiesst ja gar nicht kennen) nehme ich die Medis noch weiter und teste zuhause weiter, solange das da ist hör ich nicht auf, das ziehen kenne ich nur v Ss u den 2 Einnistungen. Bei 2.Einnistung war es bei Hcg 2 weg, heute hatte ich 7,6 und alles über 5 ist schwanger steht am Befund, somit lasse ich es noch nicht gehen...es gibt ja Fälle v 1:1000000000 wo sowas gut geht...warum nicht, hab bei Asherman ja auch hier geschrien
Einfach als Selbsttest...voll verrückt und ohne Hoffnung aber ich kenn meinen Körper zuuu gut
(#745) [Permalink]
Alt
Benutzerbild von Apfelbluete
Apfelbluete

29.06.2017, 08:04

Hey Schnuffl, ich verstehe das. Lass dir deine Hoffnung nicht nehmen und warte, was die Natur macht. Ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke schrecklich ist, mit dem Absetzen der Medikamente dazu beizutragen, dass es nicht hält.
Ein Wunder können wir alle gebrauchen, und du ein besonders großes!
Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu