1. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo ihr!

    Möchten im SOmmer jetzt ins Ausland fliegen (am liebsten griechische Inseln).
    Habe mich auf ca. 100 Webseiten für Reisen schlau gemacht und wirklich, Kinder zahlen eigentlich IMMER den Erwachsenenpreis, auch wenns nur ein paar Monate alt sind.

    Daher:
    Kann mir wer sagen auf welcher Buchungsseite man günstige Hotels (all inclusive wäre auch gut) man findet, wo Kinder gratis sind bzw nur die Hälfte ect. zahlen? Das muss es ja auch geben oder nicht. :confused:
    Bitte nicht Türkei, Ägypten, Tunesien oder Mallorca/Ibiza. Griech. Inseln wäre super!

    Möchten am liebsten Flug und Hotel inkl. Halbpension oder Vollpension bzw. all inclusive unter 1500 Euro gesamt.

    2 Erwachsene und 2 Kinder, 8 Jahre und 4 Monate alt

    Wär super wenn wer eine Seite kennt wo man das so ungefähr so buchen kann, bzw. günstieg Seiten mit Familienreisen wo Kinder günstig sind. :wave:
     
  2. amam

    amam Gast

    Frag mal in einem Reisebüro nach..... STA Travel ist sehr günstig.
     
  3. Also ich hab es mal spaßhalber bei tui.at probiert mit deinen Angaben und da zahlt das jüngste Kind eigentlich fast überall 0,- und das andere Kind ca. 50 - 75% des Erw.preises.

    Es ist möglich in deinem Budget zu bleiben für eine einwöchige Reise. Mir würden die Unterkünfte nicht zusagen, aber ich reise auch lieber komfortabler und gebe dafür mehr Geld aus.

    Ansonsten bleibt vielleicht eine Autofahrt nach Kroatien als Alternative. Da kann ich mir vorstellen, dass du eher in dem von dir angestrebten Budget bleibst.
     
  4. ma306

    ma306 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich fürchte du musst entweder das Budget hochschrauben oder die Ansprüche runter wenn du zur Hauptsaison (nehme ich an, da Kind schulpflichtig) wegfliegen willst.
    Jene Hotels die du um den Preis findest würde ich nicht unbedingt wählen, und wir sind schon nicht wählerisch.
     
  5. columbus

    VIP

    Habe letztes Jahr über die Restplatzbörse die Insel Karpathos für 2 Erw.2 Kinder (9 und11) allerdings "nur" Studio ohne Verpflegung eine Woche um 1200€ gebucht. Ich finde, die Restplatzbörse hat gute Angebote.

    Vor zwei Jahren waren wir mit dem Auto in der Toskana direkt am Meer, ein tolles 4 Sterne Hotel, all inkl., Kinder waren gratis, über Hofer-Reisen gebucht.ca. 600€
    Bei Hofer Reisen kann man in die Suchfunktion "Kinder gratis" eingeben.
     
  6. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Wie soll das funktionieren, so dass die Menschen, die für euren Urlaub arbeiten, auch noch ein halbwegs faires Gehalt bekommen sollen?

    Wenn man für 3 Flüge ausgesprochen günstige 300 Euro veranschlagt und das Baby gratis ins Flugzeug käme, blieben noch höchstens 600 Euro für Hotel und Verpflegung - für eine Woche also knapp 100 Euro pro Tag. Das wird sportlich.
     
  7. carnik

    carnik missChica 2.0
    VIP

    1500 sind meiner Meinung nach komplett unrealistisch.

    Wir haben letztes Jahr zu viert (2 EW, 2 Kinder damals 4 + 6) 2500 (Kreta, AI, 4 Sterne hotel, allerdings eher 3 Sterne Standard) bezahlt. Das war schon ein sehr günstiges Angebot.

    Obere Adria, 1 Woche in einem günstigen Hotel, da könnt ihr vielleicht mit dem Budget hinkommen.
     
  8. Froeschi

    Froeschi Teilnehmer/in

    Das zahlen wir schon für 4 Flüge (2 Kinder über 2 Jahre), deshalb glaub ich auch nicht, dass sich das ausgehen kann.
     
  9. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP

    Hallo ihr Lieben!

    Erst einmal danke für eure Antworten!

    Wir sind jetzt bei TUI online fündig geworden! Es geht nach Korfu für 1 Woche! :D

    Es ist nicht so dass ich knausrig bin oder finanziell nicht flüssig bin was diesen Urlaub hier betrifft, aber wir fliegen nächstes Jahr für 2 Monate (Sommerferien) nach China zur Familie meines Mannes (damit sie unsren kleinen Sohn auch mal LIVE zu Gesicht bekommen :D) und daher muss der diesjährige Urlaub billiger sein! :D

    Danke für eure Tipps!! :herz2::wave:
     
  10. Und du konntest wirklich im Budget bleiben?
     
  11. Pipihenderl

    Pipihenderl <3 Schwanger <3
    VIP


    Nein leider. Wurden 200 Euro mehr. :D:eek:
     
  12. carnik

    carnik missChica 2.0
    VIP

    Das ist trotzdem super :))
     

Diese Seite empfehlen