1. pandabaer

    pandabaer Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin nun doch schwanger, obwohl mir ein SST noch vor 9 Tagen das Gegenteil angezeigt hat!
    :love:
    Nun ist es auch so, dass mein Bauch schon explodiert ist! Vor einigen Tagen hatte ich mal einige Stunden diffuse Bauchbeschwerden und am Tag darauf war der Bauch explodiert, sehe aus wie bei meinen ersten Schwangerschaften in Woche 17 oder so...
    Bin nun erst bei 5+4. Werde es aber bald nicht mehr verheimlichen können! ;)
    Wie war es bei anderen, die schon mit dem dritten Kind schwanger sind/waren?
     
  2. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    frage nicht. ich musste ganz früh auf umstandskleidung wechseln und sehe jetzt aus, als würd das kind jeden moment kommen (26. woche). :D das ging dieses mal rasant.
     
  3. ich hatte Anfangs einen ordentlichen Blähbauch...der wurde dann zwar viel besser aber insgesamt war der Bauch dann doch größer als in den anderen schwangerschaften auch am schluss
     
  4. Dia

    Dia Teilnehmer/in

    Auch ich hab zu Beginn der 3. Schwangerschaft ein ordentliches Bäuchlein gehabt. Hatte vermutlich auch mit der ganz schlechten Verdauung zu Beginn zu tun. Jetzt (28.SSW) ist er meines Erachtens auch größer als bei den ersten beiden. Ich denke es ist normal dass es mit jedem Mal schneller geht.
     
  5. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    War bei mir auch so. Von Mal zu Mal ist der Bauch schneller gewachsen.;)
     
  6. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ditto. Mich wunderts im Nachhinein, dass der Bauch diesmal nicht auf Kommando beim positiven Test "rausgeplopt" ist :D
     
  7. fopsnklopsn

    fopsnklopsn Teilnehmer/in

    ganz genau gleich, wie bei dir! man hat´s sofort gesehn!
     
  8. Niniel

    VIP

    Ich konnte es bis zur 12. Woche ganz gut verbergen.
    Aber die ausgeleierte Umstandshose hat mir erst später gepasst. Musste mir mit langen Shirts und Gürtel aushelfen.
     
  9. vitality

    vitality Teilnehmer/in

    ich hab das gefuehl - bei mir ist das zwischen ssw 14-17 passiert.
    umstandshosen habe ich in der woche 11 wieder aus dem schrank geholt.
    es war irgendwie schon angenehmer.

    alles gute fuer die schwangerschaft! :love:
     
  10. Lottchen

    Lottchen Teilnehmer/in

    :):):)
    Tut richtig gut zu lesen, dass es euch allen genauso ging :) Ich dachte immer, das waere nur bei mir so :)
    Beim ersten Kind konnte ich alles recht lange gut kaschieren, beim zweiten ging es auch noch ganz ok, aber beim dritten war alles zu spaet ;) Offensichtlich ist das aber normal. Bei mir war es auch so, dass ich beim ersten Kind des Gewicht wieder super schnell runter bekommen habe, beim 2. eigentlich auch, aber beim 3. oje oje, da schaut es schlechter aus. Aber was solls, dafuer sind wir alle gesund und gluecklich. Und dafuer macht es mit den Minis ja auch immer super viel Spass. Grade gestern erst hab ich wieder mal einen Onlineshopping trip gewagt ;) Denn der Sommer kommt bestimmt (auch wenn's bei uns heute nicht so aussieht) und es gab so unheimlich nette Jumpsuits, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Bin schon ganz gespannt drauf wenn der Postbote bald klingelt :)
     
  11. mig

    mig ~~total happy~~

    Geht ja anscheinend allen gleich! :D. Bin ca. SSW10 und musste jetzt schon lange überlegen, was ich jetzt in der Arbeit anziehe, damit man meine Mini-Kugel nicht gleich sieht! Ich hab's nämlich noch nicht gesagt, hole mir erst diese Woche die Bestätigung vom FA und dann sind erst mal 3 Wochen Urlaub und dann sag ich's. Wobei wahrscheinlich brauch ich dann eh nix mehr sagen, weil in 3 Wochen finde ich sicher nichts mehr zum Anziehen dass man es nicht sieht. (Ein Poncho gilt nicht, weil das fällt auch auf.:cool:)

    Bin gespannt wie das weitergeht. Interessanterweise ging es mir in der 2.SS zum Schluss viel besser als bei der 1., wo ich ja nicht mal mehr 200m spazieren schaffte! Bei #2 malte ich am EGT noch das Kinderzimmer aus! :eek:
     
  12. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Also bei mir ist es die 2. SS und nicht die dritte aber mein Bauch ist auch schon unübersehbar, ich bin grade in der 10. Woche :eek:

    Anfangs war es bei mir auch der extreme Blähbauch, jetzt ist es schon eher ein babybauch :D
     
  13. mig

    mig ~~total happy~~

    Ja immer schwer zu sagen am Anfang, woher der Bauch kommt! ;)
    Wenn ich in der Früh in den Spiegel schaute, schaute ich un-schwanger aus und im Laufe des Tages klappte der Bauch immer mehr aus.
    Witzig ist ja, dass ich trotz Mini-Kugel (und Körbchengröße+1) bisher nicht zugenommen habe! Keine Ahnung wie das geht, weil alle anderen Fettpölsterchen ja auch immer noch an ihrem Platz sind. Mein Mann sagt, ich schaue im Gesicht schmal aus, aber so arge Bäckchen hatte ich vorher auch nicht :D
     
  14. Pezi

    Pezi Aktive/r Teilnehmer/in

    <3lichen glückwunsch!
    und ja, bei mir ging es auch bei jeder schwangerschaft schneller... ;)

    lg
    Pezi
     
  15. sixpack2018

    sixpack2018 Teilnehmer/in

    Der Babybauch war bei mir auch schon viel viel früher zu sehen.....:eek:

    Also wenn das jetzt funktioniert hat - ist im Anhang ein Foto....da war ich in der 13.SSW! :D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen