1. leahrot

    leahrot i finds nimmer

    Hallo

    Meine Tochter hat große Probleme wirklich gut passende Jeans zu finden.
    Noch dazu ist bei uns die Auswahl sehr klein.
    Sie ist schlank und ziemlich groß. Die meisten Hosen sind ihr zu kurz.
    Am Wochenende fahren wir in eine große Stadt und begeben uns auf die Suche. Könnt ihr mir irgendwelche Geschäfte empfehlen?
    LG Bettina
     
  2. Carmen

    Carmen freiheit

    mein sohn, groß und schlank, wurde beim new yorker fündig :) xs shirts passen auch perfekt.

    lg, Carmen
     
  3. RaphSa

    RaphSa Teilnehmer/in

    Schau mal bei Hollister, die sind ziemlich eng geschnitten.
     
  4. ich finde die besten hosen beim vero moda. mein lieblingsschnitt ist die super slim lucy.
    die ist nicht niedrig geschnitten, sehr schmal, bekommt man schon ab xxs und in verschiedenen längen!
     
  5. alasse

    alasse eigentlich alassë
    PLUS + VIP

    Meine Tochter findet Hosen seit Neuestem bei Tally Weijl (schreibt man das so?) Sie ist sehr dünn und groß - Kinderhosen gehen bei ihr gar nicht mehr (sie ist mit ihren 12 Jahren 1,60) - die kleinsten Hosen (Damengröße 32) bei Tally Weijl passen ihr wie angegossen.
     
  6. samakaste

    VIP

    Sehr gut, ich häng mich gern an und les mit :D

    Wir sind auch alle sehr groß und schmal. Die von H&M (Bootcut) sind schön lang geschnitten. Ansonsten Diesel und Levis (teuer, aber mit unterschliedlichen Längen).
    Dass es auch weitaus günstigere Jeans gibt, die schön lang sind, find ich super.
     
  7. elke-f

    VIP

    wir kaufen eher online die überlängenjeans..... ich hab jeanslänge 36, tochter 34.....und halt entsprechende weite....esprit passt meiner tochter am besten seit sie ca 13 ist....
     

Diese Seite empfehlen