1. wutzeltier7

    wutzeltier7 Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben,

    nach langem bin ich wieder auf Parents unterwegs und wollte mich mal nach euren Erfahrungen mit dem Fertilitätsmonitor von Clearblue erkundigen.
    Es ist so, dass ich bereits Mama von 2 Jungs bin und jetzt der Wunsch nach einem 3. Kind immer stärker wird. Ich würde mir zu meinen 2 Lausern natürlich eine Prinzessin wünschen, aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Trotzdem würde ich es gerne mit dem Monitor probieren, da ich schon gehört habe, dass dieser ja die Tage vor dem Eisprung auch schon anzeigt und laut einer Bekannten so die Chancen höher sind das Wunschgeschlecht zu bekommen.
    Klar würde ich mich über einen 3. Jungen auch sehr freuen - also bitte nicht gleich verurteilen. :)

    Würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrungen mit Clearblue gemacht hat (in welcher Art auch immer, da ich ihn überhaupt nicht kenne) und mir die schreiben könnte.

    Danke schon mal im voraus :wave:
     
  2. Sarah1607

    Sarah1607 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Also ich hab mir im Dezember einen gebrauchte Clearblue Monitor gekauft, allerdings den alten, der meiner Meinung nach vollkommen ausreicht. Und was soll ich sagen heute bin ich in der 7. SSW. :love: Also funktioniert hat es.

    Ich hatte vorher keinen Plan von Ovulationstests, aber der CB fängt glaub ich am 9. ZT an nach Tests zu fragen und du machst sie dann halt täglich bis, dass du das Ei angezeigt bekommst. Das bekommst du dann normalerweise zwei Tage angezeigt und dann sinkt es wieder wobei ich immer nachdem zwei mal ein Ei angezeigt wurde einfach aufgehört habe zu testen. Die Streifen sind halt doch relativ teuer im Gegensatz zu den ganz normalen Tests.
    In dem Monat in dem es eingeschlagen hat, hab ich zusätzlich Klapperstorchtee getrunken. Also mit Hilfe des Monitors und Glück hat es geklappt. Hoffe das bleibt so.
    Ich drück dir die Daumen dass es auch bei euch bald klappt.

    LG Sarah
     

Diese Seite empfehlen