1. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Schnuffl wenn du kein Happy end Verdienst dann weiss ich auch :love::love:net wer.

    Alles gute
     
  2. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Danke Mädls :hug:
    Anruf gestern v Labor, der Rest der da war ist stehen geblieben und es gibt nix zum einfrieren. Was ich jetzt von denen die ich an Board habe halten soll...naja!? Positiv denken und an den Mythos glauben vielleicht fühlen sie sich in Gebärmutter wohler und überleben leichter als in Petrischale :eek:
    Auf jeden Fall war der letzte Versuch der allerschlimmste und alles was passiert was selten bis nie passiert...frühzeitiger Es, kann ja froh sein das noch 8 gefunden wurden für Pu. Oft liest man ja das es mit Orgalutran im Antagonistenprogramm passieren kann, dann wird meist der nächste Versuch im langen Protokoll gemacht. Dafür ist es bei mir jetzt zu spät. Da die Enttäuschung aber so groß ist da Ärzte es verhindern hätten können und meinen Versuch wohl zu easy gesehen haben und ich vorher noch die OP gemacht hab und die immunologische Abklärung, mir die Ivig 4 Stunden geben hab lassen weil das ölige Zeug meine Venen verklebt hat und immer wieder Venenspülung gemacht werden musste....das alles werde ich jetzt mal zusammen schreiben und den Prof v GK schicken...Termin zum Gespräch hätte ich erst im März bekommen und so lange halte ich nicht still. Hab mir jetzt für Ende Februar beim Prof.S ausgemacht, normal betreut mich Prof.O...nur wenn er nie da ist hätte er wenigstens v auswärts tel mit sich mit Kollegen absprechen können. Meine Bedingung beim Wechsel ins GK war, er hat die Oberhand und entscheidet, mir war klar das ich ihn wenig sehen werde aber beim letzten Versuch ging es ja auch und er wurde kontaktiert. Bei diesem Versuch hat mich niemand ernst genommen und meine Bitte wurde ignoriert.
    Mein Mann erhofft sich ein Schuldeingeständnis und Versuchwiederholung gleichpreisig wie Fondversuch, ab jetzt wären wir ja privat und das ist zu viel. Ich spiel eher mit dem Gedanken noch einmal was in Bratislava zu probieren aber da muss ich eben mit Prof reden, das dort ist ja Partnerunternehmen v GK. Fahrzeit v mir wäre sogar gleich.
    Man sucht halt mal wieder einen Plan B und einen Strohhalm :eek:
     
  3. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohh schnuffl da hast ja was mitgemacht aber denke gibt noch Hoffnung denn in gebärmutter ist alles viel optimaler und auch hier waren ja mädls wo auch stehen geblieben sind...und jetzt ss. Ich wünsch es dir aber wäre selber auch down :wave: ich hoffe das Beste
     
  4. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    Komme grad nicht viel zum Schreiben, immer müde abends und mein Kreislauf :rolleyes:

    @schnuffl: Das tut mir leid, dass nix so gelaufen ist, wie es sollte. Aber 2 Embryonen als 7 und 8 Zellen ist doch eh toll. Aus meinem 8 Zellen ist ja auch ein positiver Test entstanden :love:
    Würde aber auch alles niederschreiben, jedoch wenn möglich so sachlich wie möglich bleiben, dass der Arzt das auch bis zum Schluss liest. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine 2 Bauchzwergis.

    @me - habe morgen endlich US in der Klinik bei 7+3 :herz3: hoffe das Herzerl pumpert fest
     
  5. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Hey Mädels ,

    Ich hatte gestern Mittag TF und bin seit dem ganz plötzlich entspannter als vorher :) vielleicht weil man ja jetzt eh nur noch warten kann... der erste Eisbär hat’s nicht geschafft, es wurde dann noch der zweite aufgetaut und mir eingesetzt (blastozyste). BT hab ich am 29.01. und kein eisbärchen mehr übrig.

    Mich quälen aber ganz schlimme Zahnschmerzen (Weisheitszähne) und ich habe heute ein mexalen einschmeissen müssen. Hoffe das schadet der einnistung nicht?

    Jetzt geht das große warten und hoffen los. Wie schnell nach TF kann sich was tun? Hattet ihr Schwangeren vor BT schon Anzeichen? :)
     
  6. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja ich hatte nach kryo 2 tage nach tf 6 h schlimmste mensschmerzen hab gedacht alles vorbei heute bin ich mir sicher es war die Einnistung. Danach hab ich eigentlich nix mehr gespürt. Viel Glück dir

    Hast du eine einnistungsspritze ?
     
  7. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Nein, ich bekomm keine einnistungsspritze.

    Oh, na dann bin ich ja vorbereitet wenn es morgen weh tut :D

    War es deine erste kryo, und gleich erfolgreich? Müsstest du hcg spritzen und wie weit war dein eisbärchen beim einsetzen ?
     
  8. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja ich hatte nur eine kryo nie frischversuch wegen Überstimulation. Nein bekam decapeptyl spritze ohne hcg. Ich hatte alles 4aa Bärchen also schlüpfende hatte von 11 eizellen auch 11 blastozysten alle gute Qualität. Hatte sehr viel Glück. Ja wenn wehtut nicht verzweifeln alles gute.
     
  9. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Momaby, das sachlich bleiben ist ja der Vorteil beim Schreiben, deswegen muss mein mail vor Gesprächstermin dort sein :D....noch hab ich aber keine Lust :eek: Wie war dein US?

    Firstbaby, wie geht's dir?

    Me: Ich spür gar nix und bin froh nix zu spüren, ist ma lieber als Mens ziehen:D. In sechs Transfers hab ich glaub ich alles durchgespürt was man so spüren kann...deswegen bin ich locker wie noch nie :) Diesesmal ist mein Mann nervöser u fragt täglich :cool: Ich warte auf mein typisches Brustziehen dann weiss ich auch ohne Test Bescheid...das wird aber wenn dann erst nächste Woche kommen ;)
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Schnuffl meine Daumen sind gedrückt :wave:
     
  11. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in



    Das klingt ja soweit alles gut :) hast du vor selbst zu testen? Wenn ja ab wann? Hast du eigentlich auch Blastos bekommen? Drücke dir ganz fest die Daumen, ich hoffe mit dir gemeinsam POSITIV testen zu dürfen :love:

    Mir Gehts ganz gut, immer wenn ich mir irgendwelche Anzeichen einbilde Versuch ich mich abzulenken und zwinge mich nicht daran zu denken... bin ja gerade erst tf+2 und es kann ja noch gar nix zu spüren sein - wobei dieses Schwindelgefühl ab und zu ... :D
     
  12. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Nein, nach dem Chaosversuch ein 7 und 8 Zeller an board, erster Versuch ohne Blastos. Ich hatte schon Versuche mit Testreihe, macht aber nur Sinn ab Pu zu beginnen...dann sieht man schön das künstliche Hcg und ob es verschwindet oder bleibt...mach ich diesesmal nicht;) Meist teste ich am Tag v Bluttest da ich es hasse auf Anruf zu warten oder ständig mails wg Befundpost zu checken;)
    Schwindel hab ich die ganze Arefam Zeit über, ich dürfte immer noch nicht ganz die Überstimu abgebaut haben, da kämpf ich noch mit Druck im Oberbauch.

    Wirst du testen?
     
  13. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Verständlich, ich würde dann auch „einfach“ warten und hoffen, und als Vorbereitung am Tag vor bt selbst testen :hug:

    Ich werde ab tf+9 testen (also nächste Woche Donnerstag), da ich ein blasto bekommen habe müsste der Test dann schon was anzeigen. Ich hab kein Hcg spritzen müssen, somit wäre es ja dann selbst produziertes :)

    Ich bin jetzt schon so unruhig und erwische mich beim ständigen googeln, Sst Bilder schauen und grübeln :rolleyes:
     
  14. Magalo29

    Magalo29 Gast

    firstbaby bei tf+9 und blastos müssts dann sicher positiv sein

    schnuffl versteh ich gut - daumen sind ganz fest gedrückt!
     
  15. momaby2.0

    momaby2.0 Teilnehmer/in

    @firstbaby - Kann dir nicht sagen, wie es nach einer kryo ist, hatte bis jetzt 2 ICSI Frisch ersuche und beide gleich positiv :love: Bei meiner Tochter hatte ich ab Transfer+3/4 schon Anzeichen, waren da aber auch noch 2 Embryonen, ev. hab ich deswegen früher unter intensiver die SS-Anzeichen bemerkt.
    Bei dem Versuch jetzt haben die leichten Anzeichen bei Transfer+6 angefangen.

    @Schnuffl - drücke dir die Daumen :hug: habe auch früher getestet

    @US: :herz3: hat fleißig gepumpt, hab ich gleich gesehen :love: EGT lt. PU 1.9., laut US derzeit 5.9., Baby war 10mm groß, und wurde deshalb 4 Tage zurückdatiert
    Mal schauen, wie es am 30.1. bei meiner FA aussieht. Meine Tochter war beim 1.US 2 Tage weiter, da sie so groß war und im Endeffekt haben wir ein Frühchen mit 1835g und 42 cm bekommen. ;)
     
  16. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Schnuffl, wie fühlst du dich? Merkst du irgendetwas? Wie sieht’s aus mit der Ablenkung von der Warteschleife ? ;)

    Ich... hab am Wochenende morgens getestet an tf+4 und tf+5 .. natürlich blütenweiß. Es hat sich schon wieder ein negatives Gefühl eingeschlichen. Andere testen ja nach blasto tf positiv ab tf + 4 oder 5 :rolleyes:
    Ich ärgere mich über mich selbst, hab aber auch gar keine Anzeichen (wie zb mensziehen von dem alle berichten :eek: )
     
  17. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Firstbaby das ist ja viel zu früh zum testen....Nein ich hab erst tf +12 getestet. Da wollte ich nicht früher natürlich wenn überraschend positiv wäre dann super aber wenn nicht noch mehr denken. Denke ab tf + 10 müsste ein Test super schon anzeigen. Also jetzt mal warten noch ein paar Tage und dann kannst sicher sein.

    Drück dir die Daumen
     
  18. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ist schon noch sehr früh, stimmt schon, gab schon einige Mädls die TF+5 schon eindeutig positiv waren mit Blastos aber trotzdem...warte noch ab, du hattest ja erst Tf+9 vor oder? Bei so frühen Tests ist es immer gut noch früher anzufangen, da wo Hcg noch ersichtlich ist vom auslösen und dann beobachten ob es verschwindet oder bleibt;)

    Bei mir tut sich nichts, versuch so wenig wie möglich an die Warteschleife zu denken und hab Angst vor Do, möchte das Ergebnis diesesmal gar nicht wissen, auch nicht früher....einfach gar nicht denn dann ist es vorbei wenn es negativ ist....dann gibt es keinen Plan B mehr. Jedes negativ tat weh aber bei diesem ohne Plan B und ohne irgendeine Hoffnung....puh, mag gar nicht dran denken....da bleib ich mal lieber Kopfschwanger wie derzeit :)
     
  19. Magalo29

    Magalo29 Gast


    bei mir war er an tf+6 fast nicht sichtbar positiv also das kann noch werden! ich hatte null anzeichen so früh ;)

    drück euch in der warteschleife fest die daumen!:hug:
     
  20. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Komm gerade drauf wäre heute TF+9 :eek:...da würde schon was gehen....trau mich aber gar nicht :(

    Jetzt spür ich zum ersten mal Mens ziehen wo mir das bewusst wird....uiuiuiui :eek:
     

Diese Seite empfehlen