1. Raph

    Raph stolze Mama

    @Esperanca: Ja mit Sicherheit! Aja mein Alter wollte ich euch auch noch verraten: bin 32 :). Das passt ja dann ganz gut hier bei euch! Hab bis jetzt mal alles was Ihr geschrieben habt überflogen und schon einen wunderschönen positiven SS Test von Prinzessin 66 gesehen!

    @Valentina: JUHUU das klingt doch super!!!!

    Sag wann testet Ihr denn immer so? Ich habe bis jetzt immer zu den Frühtest gegriffen und meistens bei ES +11 angefangen.

    Dieses Mal trau ich mich nicht da ich dieses weiße Fenster nicht ertrage und immer tot traurig bin. Habe mir diesmal fest vorgenommen zu warten. Sollte nächste Woche Mittwoch die Mens bekommen. Ich hoffe sie bleibt diesmal weg. War die letzten Zyklen immer "Scheinschwanger" und hatte 100 te Anzeichen. Diesmal trau ich mich nimma und habe absolut keine Anzeichen.

    Wie ist das bei euch so????
     
  2. Raph

    Raph stolze Mama


    Du kann es sein dass du mit dem Testen zu früh begonnen hast? Meine FÄ meinte ich solle immer am 8 ten oder 9 ten mit dem testen anfangen und bis jetzt hatte ich immer so gegen den 10 ten Tag den ES.
    Teste auch mit dem CB und in diesem Zyklus hatte ich nur 1 mal ein :) aber auch nur für ein paar Stunden dann wars wieder weg. Vielleicht hast du ihn gehabt und nicht mit dem messen erwischt. Du hast ja Anzeichen dafür!!!
     
  3. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    ..hallo zusammen!

    Ich habe es heute Früh auch gewagt, weil die letzten Tage vor der Entscheidung Periode oder nicht, halte ich es kaum mehr aus.

    Hatte einen Pregnafix Frühtest (ab 10) da war aber genau nix zu sehen :-/ ich nehme derzeit auch wieder duphaston (seit ZT 16) und mir ist seit 3 Tagen sowas von übel und schwindelig und hatte bis gestern auch starkes Zwicken und ziehen in der linken Eierstöckgegend..

    Bei mir ist es wie gesagt schwer zu wissen, wann genau ich den ES hatte, somit auch schwer zu sagen, ob ich viel zu früh getestet habe. Laut OVu Stick war am 13.04. herzerlzeit (dick positiv), ich hatte aber um den 19./20. solche Krämpfe, BEckenschmerzen und Schmerzen auf beiden Eierstockseiten, dass ich eigentlich da auf den ES getippt hätte..

    Wenn dem so war, dann hätten wir eine Chance, dass die Herzerlrunde am 18.04. eingeschlagen hat...dann wäre der Test auch wirklich noch zu früh gewesen..denke ich.

    Was sagt ihr dazu? :eek:

    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

    lg Fanny
     
  4. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    @fanny94: könnte schon sein, dass es noch zu früh war - teste einfach in ein paar tagen mit morgenurin nochmal ;)
     
  5. Nikma0824

    Nikma0824 Teilnehmer/in

    ´

    Herzlichen Glückwunsch Valentina!! :hug:

    Ich hoffe, dass noch viele von uns folgen!
     
  6. fanny94

    fanny94 Teilnehmer/in

    Trau mich eh nicht mehr am Nachmittag testen, mach es eh nur mehr in der Früh :D
     
  7. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in



    NMT April

    25
    26 Elef (39)
    27 Mamasitas (35)
    28 Yviba (36)
    29 Valentina (37)
    30
    31

    NMT Mai

    1 Nikma0824 (30)
    2 Esperanca (38), Fanny94
    3
    4
    5 firstbaby (24)
    6
    7 monochrom (42)
    8 Amber (37)
    9
    10 Pinky1 (30)
    11
    12
    13
    14
    15 Dove01 (31)
    16 sabi13 (36)
    17
    18
    19
    20
    21

    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:

    Prinzessin 66 (34)




    @Valentina
    Ich drück die Daumen, dass es so bleibt :)


    Mir gehts langsam auch wieder besser mit meiner Erkältung :rolleyes:
    Gestern war anscheinend Höhepunkt mit bisschen Fieber.
    Heute nix mehr
    Mal schauen ;)
     
  8. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    NMT April

    25
    26 Elef (39)
    27 Mamasitas (35)
    28 Yviba (36)
    29 Valentina (37)
    30
    31

    NMT Mai


    1 Nikma0824 (30)
    2 Esperanca (38), Fanny94 (36)
    3
    4
    5 firstbaby (24)
    6
    7 monochrom (42)
    8 Amber (37)
    9
    10 Pinky1 (30)
    11
    12
    13
    14
    15 Dove01 (31)
    16 sabi13 (36)
    17
    18
    19
    20
    21

    :herz3::herz3::herz3::herz3::herz3:
    Bauchzwergi wächst heran:

    :herz3: Prinzessin 66 (34)


    so, denk es ist wieder alles aktuell hier.

    @Mamasitas u Elef, wie siehts bei euch aus? Ihr habt ja NMT???

    @Valentina, bin gespannt ob man morgen bei dir mehr sieht? Misst du Temperatur???
     
  9. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    @Valentina: :herz3:-lichen Glückwunsch zum pos. Test!! vielleicht ist das Stricherl morgen früh schon besser zu sehen :D
    @Dove01: gute Besserung noch! schön, dass es dir schon etwas besser geht! :)

    bei mir würde der ES kurz bevorstehen ... (1-2 Tage)
    fürchte aber wir können ihn dieses mal wieder nicht nutzen :( GG ist krank ...

    hatte die letzten Wochen (wetter- u. stressbedingt) mehrmals starke Kopfschmerzen ... nehm dann immer so 1/2 - 1 Ibumetin forte 400mg ... hab da ehrlich gesagt schon etwas Sorgen wie das mal in der Schwangerschaft wird :confused:
    hat jemand vorschläge für gute alternativen? vielleicht tropfen oder was homöopathisches :confused: mexalen kann man ja auch während der SS nehmen!? aber die helfen leider nicht so richtig ...

    danke schonmal ;)
     
  10. Raph

    Raph stolze Mama

    NMT April

    25
    26 Elef (39)
    27 Mamasitas (35)
    28 Yviba (36)
    29 Valentina (37)
    30
    31


    NMT Mai

    1 Nikma0824 (30)
    2 Esperanca (38), Fanny94 (36)
    3 raph (32)
    4
    5 firstbaby (24)
    6
    7 monochrom (42)
    8 Amber (37)
    9
    10 Pinky1 (30)
    11
    12
    13
    14
    15 Dove01 (31)
    16 sabi13 (36)
    17
    18
    19
    20
    21


    Bauchzwergi wächst heran:

    Prinzessin 66 (34):


    sodala nun hab ich mich auch eingetragen!!!!!:wave:
     
  11. owei

    owei Teilnehmer/in

    Ich war un der SS mal krank und habe da homöopathische Tabletten von Gripp-Heel genommen (Erkältungen und grippale Infekte hießen die)
    Mir haben sie gut geholfen
     
  12. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    [​IMG]

    Mädels ich brauch eure geschulten Augen. Das ist ein 25er Test von gerade eben. Marke duchesse von Müller
    Da ist eine Linie!!!! Die kam sehr flott (innerhalb der angegebenen 3 Minuten) sieht eine Verdunstungslinie so aus? Pregnyl 7.500 hab ich am 15.04. abends gespritzt, kann das noch davon sein oder vom Progesteron??

    Ich bin heute an PU+9 / TF+4

    Sorry für den doppelpost aber ich bin aufgeregt und die IVF Mädels grad nicht da :eek:
     
  13. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    :hug: jaaaaaa, ich seh ein hauchzartes stricherl!
    Auf jeden Fall in den nächsten Tagen nochmals testen!! Dann wirds sicher ein ganz dicker strich werden!!
     
  14. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke für deinen Beitrag... da ist der Test endlich positiv und man glaubt es nicht oder sucht sofort nach gründen warum es falsch positiv sein könnte.

    Ich werd dann gleich testen wenn die babytests da sind, die sind ja sogar empfindlicher

    Ich wünsche es mir so sehr :hug:
     
  15. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Also ich sehe auch definitf einen strich. Hast du nicht erst am 5.mai NMT??? Das wäre ja echt früh...
    Hol dir morgen noch einen vom DM u teste nochmal. Und biiittteee uns mitteilen. Wir hibbeln ja mit dir. Würd mich jedenfalls riiiiiesig freuen...
     
  16. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke fürs mithibbeln :hug:

    5. mai ist mein Termin zum bluttest nach der IVF
    Aber Heute bin ich Punktion + 9 also eigentlich "ES + 9" :)
     
  17. owei

    owei Teilnehmer/in

    Ich freue mich mal vorsichtig mit dir mit und wünsche dir dass es in den nächsten Tagen noch mehr bzw. stärkere Stricherl werden :)

    Da du dir ja schon soooo lange Nachwuchs wünscht, ist es ja verständlich wenn man gerade am Anfang a bissl zweifelt bzw. Über Möglichkeiten eines falsch positiv Ergebnis nachdenkt.

    Alles liebe :love::love:

    Sabi wie gehts dir denn meine Liebe :)
     
  18. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    mir gehts gut, Owei. Wir starten gerade in den 4. ÜZ nach meiner MA und 2 monate warten danach....sollte am dienstag meinen ES haben. langsam werde ich eh nervös ob alles passt bei mir. glaub man sollte sich echt nicht so viele gedanken machen.

    @firstbaby, na dann passt es sicher mit dem test. ES+9 sollte man schon was sehen können...
     
  19. firstbaby

    firstbaby Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke euch beiden für den lieben Zuspruch , ich berichte weiter :)

    Wünsche dir einen entspannten ES, lasst es krachen :love:
     
  20. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ja, ja, ich seh das Strichlein!!! Gratuliere :love:

    Danke für die lieben Wünsche. Ich hoffe, dass man morgen schon mehr sieht :love:

    LG
     

Diese Seite empfehlen