1. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ich seh grad, dass erst eine Stunde seit deinem Posting um ist.... also wirds dir nicht viel besser gehen! ;)
     
  2. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Leider nicht :( Ich krieg fast keine Luft....

    Hab auch mit Gynefix verhütet und war dann im 1.ÜZ schwanger :D

    Ich bin morgen ES+12 und schwer am Überlegen,ob ich teste. Aber so richtig trau ich mich nicht....
     
  3. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Wir haben echt einiges gemeinsam :D ;) :herz2:
    Ist es bei +12 schon möglich zu testen??
    Ich bin da so unsicher! Wenn du testest sag bitte SOFORT wie es ausschaut! Oder wir warten beide u testen beide am fr ;) obwohl, halte ich es so lange aus??? :eek:
    Ich bin morgen bei ES+10!!
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    mit einem (guten) frühtest kann man schon ab es plus 8 positiv testen, ich hab z.b. sogar bei der eileiterschwangerschaft (mit auffällig niedrigem hcg) an es plus 9 positiv getestet. empfehlenswert ist es nur bedingt, weil man sich dann leicht fertig macht und sowohl ein positives als auch ein negatives ergebnis zu so frühem zeitpunkt nicht wirklich glaubt und dann erst die folgetage tests macht. wenn man gern früh testen möchte, dann empfiehlt es sich, ausreichend schwangerschaftstests (z.b. babytest) daheim zu haben, damit man am nächsten tag nicht im kreis läuft und erst einen teuren test vom dm oder aus der apotheke holt. :D am gscheitesten fängt man nicht vor es plus 10 an. oder halt noch später starten, wenn man eher der vernünftige typ ist. ich selber habs nie ausgehalten und immer bei es plus 8 begonnen. zumindest wenn ich billige tests daheim hatte. auf die lange bastelzeit umgelegt, kam mich das schlussendlich aber dann doch irgendwo teuer. :eek:
     
  5. Mann, mann, mann....ich bewundere echt eure Geduld :D bin heute ES+6/7 u. kanns jetzt schon kaum erwarten ^^.
    Bei ES+12 kann ein Frühtest durchaus schon anzeigen - war bei mir in der SS vor der FG zumindest so ;).
    Und ja da stimme ich total zu - falls du testen solltest, lass es uns auf jeden Fall wissen :eek:.

    Bei mir ist es weiterhin so, dass ich absolut gar nichts spüre :( irgendwie stimmt mich das alles andere als positiv u. dann kommen noch meine Kopfschmerzen dazu, die ich zwar sonst immer regelmäßig hab aber damals in der SS - zumindest soweit ich mich erinnern kann - auffallenderweise nie da waren :rolleyes:....kann natürlich auch Einbildung sein u. muss nix heißen weil ja auch jede SS anders ist aber irgendwas in mir drinnen sagt mir, dass es wieder nicht geklappt hat :(.

    LG Kerstin
     
  6. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Leider Gottes habe ich 20 (!) SS-Tests von babytest daheim. Also mehr als genug....

    Aber ich trau mich nicht drüber. Die Anzeichen stehen auf "nicht schwanger". Und deshalb denk ich ganze Zeit "Warte halt ab,wenn in 3 Tagen die Mens kommt,hast dir das Hin und Her erspart".

    Ach,ich weiß auch nicht :(

    Unentschlossenheit pur!
     
  7. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Dann warte wirklich noch ab! So schwer es dir fällt!
    Ich hab den clearblue digital ss-Test daheim, die Versuchung ist sehr groß :eek:
     
  8. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    für mich war das frühtesten irgendwie einfach der bessere weg, auch wenn es immer so verteufelt wird. ich wusste eh meistens, dass es wieder nix geworden ist, das testen hat mich beschäftigt und abgelenkt. aber es gab auch monate, da war ich dann total besessen, hab ständig auf den test gestarrt, ihn ins licht gehalten, usw.

    ab es plus 12 müsst ein babytest auch schon mit nachmittagsurin positiv anzeigen, soweit reichen meine erfahrungen - trotzdem würde, in falle eines negativen tests, das gefühl bleiben, dass man zu früh getestet haben könnte und man würde die folgetage auch testen wollen. ist der test positiv, kann man es bei es plus 12 vermutlich schon eher glauben, als z.b. bei es plus 8. :D

    mein hcg an es plus 9 war bei der eileiterschwangerschaft z.b. 23 - ich war an dem tag zufällig beim arzt, als der test positiv anzeigte (nachmittagsurin) und mein arzt meinte damals direkt, dass er es niedrig findet. das hat mich erstaunt, weil die tabellen im netz ganz andere werte zeigen. also laut tabellen war das hcg überhaupt nicht niedrig. er behielt leider recht. :(

    ich halt auf jeden fall ganz fest die daumen, egal, wann du testest!! :hug:
     
  9. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    okay, aber mit dem würd ich auf alle fälle mit morgenurin und nicht vor es plus 12 testen. der misst ja erst ab 25, glaub ich, wobei die meisten eh empfindlicher sind.
     
  10. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Ok danke für die Info! Hab da ja wirklich keine Ahnung :confused:
    Ich teste trotzdem erst am Freitag..... sag ich halt jetzt mal! Da bin ich dann eh schon +15
    Bin die Woche eh ziemlich voll mit Terminen, da hab ich nicht wirklich Zeit zum nachdenken!!!
     
  11. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Hey toffie, das tut mir leid dass du krank bist, hoffe du hast trotzdem einen halbwegs schönen Geburtstag gehabt und bist ordentlich verwöhnt worden!

    Bin morgen bei es+10 und es juckt mich gewaltig, zu testen. Hab jede Menge babytests zuhause. Mir war heut Abend sauschlecht, aber nachdem es für schwangerschaftsübelkeit denk ich noch zu früh bzw ja auch zu spät am Abend ist hoff ich eher dass ich mir keinen Infekt eingefangen hab. Brustwarzen sind empfindlich, könnt aber auch daran liegen dass ich ständig hingreif um zu "testen" :eek: Eventuell test ich morgen, schau ma mal.
     
  12. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Oh, da ist es ja bei einigen schon ganz schön spannend! Bin gespannt, was wir in den nächsten Tagen hier zu lesen bekommen werden. :)

    Ich gehöre ja nicht zu den Frühtestern, hab's erst 1x gemacht weil ich es da wirklich wissen musste, ansonsten immer gewartet ob die Mens kommt. Hab ich diesmal auch vor, also noch ca. eine Woche Geduld.

    Anzeichen habe ich derzeit gar keine, weder SS noch PMS. Also ich kann es echt grad überhaupt nicht einschätzen (bis auf meinen üblichen Zyklusende-Pessimismus, der 2 Tage nach Einsetzen der Mens dann in Zyklusanfangs-Optimismus umschlägt ;) ).
     
  13. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Guten Morgen Ladies!

    Nachdem ich wegen der Verkühlung die halbe Nacht wach war und Zeit zum Grübeln hatte,hab ich mich entschlossen,doch heute in der Früh zu testen.

    Was für ein Glück,dass ich die letzten Tage und gestern noch ewig viel Cola und Kaffee hatte und massig Rohschinken, Rohmilchkäse und rohe Eier (Tiramisu) in mich reingeschaufelt habe.

    Seht mal welches kleine,völlig überraschende Geburtstagsgeschenk da auf mich gewartet hat:love:
     

    Anhänge:

  14. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ach du Glückliche.... gratuliere!!!!!!! :love:
     
  15. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    :eek: :highapplaus: :love:

    Einfach perfekt! Allerherzlichsten Glückwunsch! :herz3:
     
  16. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    Gratuliere :):herz2:
     
  17. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    Guten Morgen Toffie :) gratuliere, das ist soooo schön!! Wie weit bist du heut?

    Auf mich hat heut auch sowas gewartet :D mein stricherl ist zwar um einiges blasser, aber eindeutig da :love: bitte, bitte drückt mir die Daumen dass es dableiben und wachsen mag!
     
  18. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Danke Mädls:hug:

    Ich habe in der Früh den Test eingetaucht, gleich draufgeschaut - negativ - weggeworfen.
    10 min. später, nach der Dusche, hat mich so ein Gefühl beschlichen.....ich dachte: Ach, schaust halt nochmal nach. Test wieder raus - positiv:love: Ich hoffe, er ist nicht falsch positiv. Aber man konnte den Strich ganz schön erkennen, ich musste den Streifen nicht extra ins Licht halten.

    Meine persönliche Freude ist momentan noch etwas verhalten. Bin ja heute erst an ES+12. Das kann ganz leicht mit der Mens noch abgehen, aber warten wir mal. Donnerstag/Freitag ist NMT. Drückt mir bitte fest die Daumen, dass ich den bzw. dann das kommende Wochenende "heil" überstehe:)
     
  19. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    CORTANA! OMG!!!! :love::love::love:

    Wie schön ist das denn??? Maaa, ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe:herz3::hug:
     
  20. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Wow, jetzt geht's ja Schlag auf Schlag! Herzlichen Glückwunsch auch an Cortana! :love:
     

Diese Seite empfehlen