1. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo meine lieben,

    hier der neue Thread, da es beim alten schon etwas unübersichlich war :)

    LG
    romy
     
  2. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Dankeschön fürs eröffnen!
    Bin zwar gerade schwanger durch eine ICSI - aber bleibe euch trotzdem treu, um mit euch mithibbeln zu können!
    Wenns nicht stört!

    LG aus dem sonnigen Kärnten!
    Babschl
     
  3. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo babschl, natürlich störst du nicht :)))

    wie geht es dir?? alles ok?? wie weit bist du denn schon?

    ich hab morgen termin um 9 uhr in der kiwuklinik und bin gespannt was beim gespräch rauskommt...ich bin bereit für den nächsten versuch, auch wenn ich die missed abortion noch nicht so ganz verarbeitet habe. das schlimme ist das um mich rum momentan viele schwanger sind etc. unter anderem meine beste freundin, soll aber nicht heissen das ich mich nicht mit ihr freu...aber freude zu zeigen ist leider nicht immer einfach.

    lg
    romy
     
  4. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    ich kenne dieses gefühl nur zu gut - als wir in der bastelzeit waren - noch nicht in der klinik - bekam meine schwägerin zwei mädels ............ und ich war noch immer nicht schwanger!

    mir gehts gut - bis auf das ich seit einer woche kreuzschmerzen habe und auch recht müde wieder bin!
    aber ich denke, die müdigkeit kommt von der hitze - alles ist sehr anstrengend!
    bin seit gestern in der 23. woche!

    lg babschl
     
  5. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Danke Romy! Da hat man ja überhaupt keinen Überblick mehr gehabt
     
  6. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Danke Romy.

    Bleib euch auch treu, obwohl ich keinen weiteren Versuch mehr wagen will. Ich tu mir zwar des öfteren schwer mit dieser Entscheidung, aber ich weiß, dass ich noch eine Behandlung nicht mehr schaffen würde.
     
  7. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Ich bleib auch da. Rosenquarz, ich versteh Dich so gut. Könnte auch nicht mehr. Habe noch immer Nachwirkungen von meinem Abgang im Februar und muss jetzt eine Curettage machen. Blute seit 26 Tagen und mein Körper produziert weder Progesteron noch Östrogen. Aber ich freu mich für jeden, der es schafft
     
  8. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Mah Brenni, das tut mir leid. Gute Besserung :hug:
    Hab deine Geschichte ja zum Teil mitverfolgt. Du kannst dir nicht vorwerfen, nicht alles für dein zweites Wunschkind getan zu haben. Dafür bewundere ich dich. Die Behandlungen sind schon ordentliche Eingriffe in den Körper. Man nimmt es schon in Kauf, dass man mit Nachwirkungen zu kämpfen hat, aber leichter würde es fallen, wenn das Ergbnis der Versuche positiv wäre. Hoffe, dein Hormonhaushalt renkt sich wieder ein.
     
  9. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    schönen guten morgen meine lieben :)

    ich hoffe es geht euch gut und habt ein schönes wochenende, bzw einen schönen sonntag noch vor euch. ich sitz in der arbeit bis 15:30...total müde und mich freuts heute gaaaaaaaaar nicht, aber wird auch vergehen.

    wir machen jetzt nur noch einen versuch und wenn der wieder daneben geht, dann lassen wir es...auch wenn ich nicht weiss ob ich damit klar komme und wie ich damit klar komme, wenn es wieder nicht klappt.

    aber es geht schon ein versuch, der in einer missed abortion endet total auf die psyche und ich weiss nicht ob ich das alles noch mal schaffe, wenn es wieder schief geht, auch wenn man mehr positiv denken sollte, aber die angst bleibt dennoch irgendwo in einem tief drinnen.

    lg
    romy
     
  10. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    Servus! Ich gesell mich jetzt offiziell zu euch! Morgen ist die Blutabnahme für einen Hormonstatus und wenn alles gut geht können wir hoffentlich nächsten Zyklus eine ICSI machen für unser 2. Wunschkind.
     
  11. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Drück Dir die Daumen, dass es wenigstens bei Euch klappt. Ich wurde bereits entschädigt. Meine Älteste hat am Freitag mein erstes Enkel zur Welt gebracht
     
  12. Schuschu2307

    Schuschu2307 Teilnehmer/in

    Hallo Kleo, schön von dir zu lesen. Drück dir fest die Daumen! Lg
     
  13. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    drücke allen die bald starten ganz fest die daumen!
    und @ brenni - gratuliere zum enkerl - bub oder mädel?!?!?!?
     
  14. brenni75

    brenni75 Auf ein Neues

    Danke! Mädchen. War a bisserl dramatisch mit not- KS, aber beide wohlauf. Ich hab sie noch nicht gesehen, weil wir in der Nacht auf Urlaub gefahren sind
     
  15. romy1

    romy1 Aktive/r Teilnehmer/in

    hallo meine lieben,

    ich hoffe es geht euch allen gut. auch wir starten nun den zweiten versuch. muss jetzt schon tabletten nehmen, 7.9. hab ich wieder termin in der kiwuklinik und 8.9 beginnen wir voraussichtlich mit den spritzen wenn alles passt.

    lg
    romy
     
  16. Stierchen

    Stierchen Teilnehmer/in

    Hallo kleo,
    Schön von dir zu lesen! Drücke dir die daumen! :hug:
     
  17. Rosenquarz

    Rosenquarz Teilnehmer/in

    Glückwunsch zum Enkerl, Brenni.

    Alles Gute allen, die den nächsten Versuch angehen.
     
  18. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    gratuliere zum mädchen enkerl!!!!!!!!!!!!

    alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg babschl
     
  19. Tami87

    Tami87 Teilnehmer/in

    Guten Morgen die Damen :wave:

    Mein LG und ich haben uns dazu entschlossen eine Kinderwunschklinik aufzusuchen um uns unsere Möglichkeiten beim Erstgespräch vorführen zu lassen.
    Wir, ich, habe schon ein Kind.
    Der Wunsch nach einem Zweiten ist sehr groß. Leider ist das SG meines LG nicht sehr berauschend und so holen wir uns mal die Meinung von Experten.

    Ich bin also noch gaaanz neu und unerfahren und sag jetzt einfach mal HALLO in die Runde :wave:
     
  20. kleolein

    kleolein ist überglücklich

    @brenni - es tut mir leid für euch! Aber Enkerl ist super - Gratulation! Wie alt ist denn deine Älteste schon?

    @Stierchen! Auch schön von dir zu lesen. Allerdings nicht hier :(. Hat es noch nicht geklappt bei euch?
     

Diese Seite empfehlen