1. odette

    odette Teilnehmer/in

    unsere nr 8

    Nach unserem katastrophalen sommer hatte ich ehrlicherweise angst, das etwas mit meinem bauchbaby nicht stimmen koennte.
    obwohl sie mich schon mehrmals naechtens geplagt hatte, wollte sie sich doch nicht auf den weg machen.

    mein errechneter termin war der 15.09, und meine andern kinder kamen eigentlich immer vor meinem termin.
    nur dieses nicht!

    Auf jeden fall war alles gerichtet und im nach hinein kann ich sagen das der tag vor ihrer geburt, der erste war, an dem ich in meiner mitte war, seit langem wieder viel gelacht habe und es einfaxh toll fand dieses hicksen im bauch zu spueren, die kleinen fuesse die gegen meinen bauch stiessen und im kreise meiner familie zu sein.

    als so am samstag, 20.09, ruhe eingekehrt war, ließ ich den tag revue passieren und war einfach nur zufrieden.
    um 00.00 am 21.09, gerade als ich mich zu meinem schlafenden mann kusxheln wollte, spuerte ich ein leichtes ziepen und beschloss nochmal aufzustehen um mich in ruhe meinem bauchbaby zu widmen.

    um 00.18 dachte ich, es koennte doch was werden und rief schon mal meine hebamme an:
    Servus silvia, koennte sein das es was wird, ich geh mal in die wanne und melde mich nochmal

    also ließ ich die wanne ein und weckte meinen mann der naxh den worten
    sXhatz ich denke die kleine kommt
    sofort hellwaxh war und das geburtsprogramm abspulte

    Etwa viertel vor 1.00 huepfte ich in die wanne und da vlieb ich erstmal drin
    mittlerweile hat mein liebster schon die amme informiert die etwa 1.15 bei uns eintraf..

    in aller eile wurde das geburtszimmer gerichtet inkl. Gebaerhocker und rosenduft im ganzen haus..

    die ganze zeit war ich allein mit mir und meinem kind und ehrlicherweise war es wieder nicht schmerzhaft..

    um etwa 1.30 kam ich aus der wanne und beschloss ins geburtszimmer zu wechseln, direkt auf den hocker

    silvia wenn ich nochmal gross muss tut es mir leid..
    sagte ich und meine hebamme schickte meinen mann warmes wasser holen um mich sauber machen zu koennen..

    aber das war meine kleine die innerhalb 2 leichter presswehen geboren wurde..

    ich nahm sie sofort hoch und sxhnupperte anndem kleinen menschen, der wirklich einen wundersxhoenen kopf hatte und suesse kleine ohren!

    Mittlerweile war mein mann zurueck und staunte ob des wunders in meinem arm

    und ists ein maedchen?
    Fragte er vorsichtig

    dabei haben wir noch gar nicht nachgesehen..

    nun kamen auch meine kinder dazu und halfen mir ins wochenbett wexhseln, bestaunten die kleine die noch mit nabelsxhnur mit mor verbunden war...

    es dauerte dann noch gute 40 min bis die plazenta geboren war und die nabelschnur auspulsiert war..

    allea in allem war das eine schoene, beschwerdefreie sxhwangerschaft, eine ruhige stimmige geburt und ich bin dankbar 8 gesunde kinder ins leben begleiten zu duerfen!
     
  2. Josima

    Josima Teilnehmer/in

    allerherzlichsten Glückwunsch!
     
  3. spacedakini3

    spacedakini3 Teilnehmer/in

    :love:
     
  4. n-m

    n-m ✨✨
    VIP

    Wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch!:love:
     
  5. annaspanien

    annaspanien Teilnehmer/in

    WOW! Wahnsinnig schön!!herzliche Glückwunsch auch von uns in Spanien!!! :_)

    EIn Bussal:herz3:
     
  6. weibilein

    weibilein Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  7. ChupaChup

    ChupaChup Teilnehmer/in

    herzlichen glückwunsch :love:
     
  8. Marlies86

    Marlies86 ...auf ein Neues....

    Herzlichen Glückwunsch - das hört sich nach einer sehr entspannten, einfachen Geburt an. Toll wie ihr das gemacht habt!!!
     
  9. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu dieser wundervollen Geburt :love:
    Alles, alles Liebe!
     

Diese Seite empfehlen