Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Guten Morgen die Damen :wave:


    Bin heute arbeiten - juhu. Aber so richtig viel anpacken werd ich wohl nicht *g*
    Dann hab ich bis inkl. 7.1. wieder frei.

    Maus konnte heute zu meiner Tante, Gott sei Dank, sonst hätt ich sie ins Büro mitnehmen müssen. Wär aber auch kein Problem gewesen. Viel los is sowieso nicht - hoffentlich.
     
  2. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Nageh, hoffentlich is es mittlerweile weggegangen . . :hug:
     
  3. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Silvester werden wir ruhig angehen. GG muss arbeiten bis 16 Uhr.
    Ich werd um die Zeit den Schweinsbraten (heuer haben wir uns dafür entschieden) in den Ofen stecken.
    So um 18 / 19 Uhr werden wir gemütlich mampfen. Danach mit Maus bissl schießen (so Vulkane u.ä., was nicht zu laut ist, sonst fürchtet sie sich wieder) und dann wird sie mal ins Bett gehn. GG und ich machen uns einen gemütlichen Abend. Mitternacht anstoßen und dann ins Bett. Bin gespannt, ob Maus heuer mal aufwacht, bis jetzt hat sie jedes Silvester verschlafen :D
     
  4. Bei uns auch so. Kinder kommen zeitig ins bett und wir werden uns einen gemütlichen Abend machen. Aber durch den Geburtstag ist trotzdemviel zu tun :eek:
     
  5. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    ja, das is klar
     
  6. Niniel

    VIP

    Ich hatte heute zum ersten Mal unter 37 seit fast 2 Wochen.
    Und Balken hab ich auch ;)
    Werde wohl die Werte alle ungültig setzen müssen denn so passt das nicht zamm :D


    Wünsche euch für morgen einen schönen Silvestertag!
    Wir müssen noch einiges erledigen und ich meld mich zwischendurch mal hier :)
     
  7. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

    :hug::)Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen
    :):hug:
     
  8. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ich wünsch euch allen an guten rutsch, gesundheit, freude und brave kinder im nächsten jahr :)
     
  9. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Mädls, ich wünsch euch ein gutes neues Jahr!!

    Auf ein weiteres neues Plaudertantenjahr :)
     
  10. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    HAPPY BIRHTDAY CHRISTOPH :)



    ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen abend? wir waren bis 9 bei freunden, dann sind wir heim, striez ins bett verfrachten,.. lg und ich haben dann noch dvd geschaut und sind auch ins bett *g* ich wurde aber mitternacht wach, alle anderen haben verpennt,..


    striez hat seit gestern (mal wieder :rolleyes::() bauchweh,.. er will heute wieder eislaufen gehen, dafür sollte er aber mal aufs klo gehen :( des nervt mich schon soooooo viel,..

    und morgen is wieder vorbei mim urlaub, ich hab keine ahnung wie ich morgen aufkriechen soll :eek: bzw. die nächsten 3 tage :rolleyes::(
     
  11. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    bienchenBUB, ich wünsch dir alles Liebe zum Burzeltag
     
  12. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    nageh, noch immer keine Veränderung?
    Hast mit der Psychologin schonmal drüber geredet?

    Eventuell könnten Schüsslersalze gegen Verstopfung helfen, damit er leicht(er) aufs Klo gehen kann?
     
  13. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    @Bienchen: auch ich wünsche deinem kleinen alles liebe zum Geburtstag:love:

    @us: mir geht es richtig gut, obwohl ich nur knappe 3,5 stunden schlaf bekommen hab! haben zu viert den silvester richtig genossen, das es bis 6 uhr früh dauerte bis wir schlafen konnten! wirklich schon wenn man in einer runde sitzt und das lachen vom herzen kommt und so ging auch mein tag trotz leichten schlafmangel weiter, mittagessen mit freund und maus bei meiner mama.... ente mit rotkaut und knödl (auf wunsch normalerweise gibts das nicht aber durch das dass weihnachten flach viel durch die virus geschichte gabs das zum neujahrs essen :D) dann heim, komplettes gewand von L. (98-110) verkauft (secound-hand)

    Auch UPC konnte ich noch mit ende dez kündigen und bin richtig gut gelaunt das ich wieder nicht müde bzw bzw nur leichten schlaf verspüre :)

    morgen ist l. in lutzmannsburg mit der TM - meinewenigkeit muss ja arbeiten :cool: freitag auf samstag seh ich sie auch weniger, L darf bei ihrer freundin in wien bleiben, samstag höchstwahrscheinlich wieder um 3 arbeiten... ist aber noch nicht sicher evt erst um 6 aber ich würde gern um 3 denn dann ist das ein wenig stressfreier und kann evt noch bissi nach schlafen sollte das anfallen.... dann mal sehen ob wir in wien bleiben bis sonntag... monatag frei :herz2: und treffen mit den geschwister angesagt... hab immer noch die geschenke da lieben:rolleyes:

    ja soweit mein ablauf der nächsten tage.... aber dennoch passt so alles bin sehr zu frieden:love:
     
  14. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Wir haben gemütlich daheim auf Mitternacht gewartet.

    Mittag sind wir kurz zu den Schwiegis, dann heim. Da schauten dann am spät. Nachmittag mein Papa und seine Freundin vorbei. Danach sind wir kurz zu meinen Großeltern runter, während im Ofen der Schweinsbraten brutzelte.
    Nachm Essen, so gegen 21 Uhr, sind wir mit Maus raus, ein paar Kleinigkeiten abschießen.
    GsD hatten wir keine großen Raketen, bei dem Nebel wär das rausgeschmissenes Geld gewesen.
    Maus ging dann ins Bett und hat bis heute halb 9 Uhr durchgeschlafen - also Mitternacht wieder verschlafen, obwohl teilweise genau vor ihrem Fenster geschossen wurde.
     
  15. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Morgen fahren Maus und ich mit einer Freundin und ihren zwei Mädls zum Ikea. Ich war zwar erst letzte Woche, aber da hab ich die großen Dinge geholt. Die könnt ich morgen nicht mitnehmen, weil wir zusammen in einem Auto fahren.

    Sonst ist für uns nicht mehr viel geplant in den letzten Ferientagen.
    Am Di ist dann wieder Kindergarten, GG und ich haben noch frei. Wir gönnen uns einen zweisamen Vormittag.
     
  16. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    ganz ehrlich - was wir schon probiert haben,.. mittlerweile glaub ich es hiflt gar nix mehr,.. wenn nichtmal ein einlauf was bringt bei ihm :rolleyes: ich glaube er könnte - wenn er wollen würde,.. die psychologin sagt viele kinder haben des, aber selbst die hat keinen tipp :rolleyes: des eine mittel(sowas wie milchzucker) trinkt er uns nichtmal mehr,.. versteh ich, i hab des probiert i hab denkt i spuck es aus,.. bäh,..
     
  17. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    In der Apotheke gibt's Pflaumensaft im kl. Tetrapack. Der wirkt eigentlich ganz schnell.
    Aber wie du schreibst, wenn nichtmal ein Einlauf wirkt . . . :confused:


    Hab jetzt kurz mal gesucht und ein paar Beiträge gefunden, was Eltern geraten wurde, deren Kinder es auch zurückgehalten haben, vielleicht is ja noch was dabei:

    Hallo Barbara, ich arbeite an der Patientenanmeldung in einer Kinderklinik und erlebe sowas oft. In solchen Fällen haben die meisten der Kinder einen Termin im SPZ (Sozialpädiatrisches Zentrum) , da wird der Sache auf den Grund gegangen. Das sind nicht wirklich Psychiologen (die gibt es zwar auch dort) , vielmehr Sozialpädagogen, Heilpädagogen...usw....


    Kübel oder ähnliches Gefäß, wo er nur mitn Popsch drinnen sitzt, mit warmen Wasser füllen. Das entspannt die Muskeln, vielleicht kommt so dann 'automatisch' was raus.

    Lactulosesirup

    Ich hoffe, es wird mal besser. Er is ja arm dein Striez . . . :hug::hug:
     
  18. FallenAngel

    FallenAngel Teilnehmer/in

    danke karamell

    ja, i weiß einfach ned, was ma nu probieren sollen,.. :/ und zuviel will i a ned versuchen, weil i schön langsam is gefühl hab, dass ihn des immer mehr durcheinander bringt,..
     
  19. Karamell

    Karamell Teilnehmer/in

    Klar, dass es für ihn nicht gut ist, x verschiedene Dinge auszuprobieren. Einfach jetzt mal Ruhe einkehren lassen und dem ganzen nicht allzu viel Bedeutung schenken. Aber nach ner Zeit würd ich dann schon wieder nach einer Lösung suchen . . . . Nicht dass er mal richtig krank wird davon . . .:hug:
     
  20. Danke für die Glückwünsche! :hug:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen