1. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    Hab gestern einen Beitrag geschrieben aber irgendwie ist der jetzt weg?:confused:

    Danke für eure lieben Zusprüche!

    @me: Ich werde wieder Tante:love: Habs gestern erfahren, meine Schwester ist in der 8. SSW!
    Bei mir ist noch immer keine Regel oä in Sicht, werd noch eine woche warten und werd mir dann einen Gyn termin ausmachen, da kommt man eh immer sehr rasch dran! Das ganze ist mir mittlerweile nämlich ziemlich suspekt!
     
  2. melody

    melody Gartenanlegerin

    @Sonnenblume: gratuliere zur Wieder-Tante! :D:wave:
     
  3. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    @sonnenblume: vielleicht fieberst du mit deiner schwester mit? die periode hat ja manchmal ein ziemliches eigenleben;)
    ich wünsch dir, dass es klappt wenns klappen soll!!!!!

    @us: zwerg spricht immer mehr:eek: unglaublich!
    ganz frisch "donna bumbum" soooooooo herzig:love:
     
  4. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    Glaub ich nicht, wir haben nicht das allerbeste Verhältnis:eek:, freuen tu ich mich trotzdem sehr weils ja doch meine Schwester ist!:herz2:

    neues Wort: :D:D
     
  5. Fruchtikuss

    Fruchtikuss Teilnehmer/in

    geburtstagsmailies: alles gute im nachhinein!!!

    nicole: das ist ja schrecklich!! mah.. :mad: hab beim lesen so einen zorn gekriegt, gut dass alles gut ausgegangen ist.. das erinnerte mich auch sehr an etwas dass ich vor einiger zeit im radio gehört habe, da ist ein mäderl auch mit großen bauchschmerzen wieder heimgeschickt worden ausm kh (weiß aber nimmer wo das war), angeblich auch nur durch das leiberl abgehört und abgetastet worden :eek: und zu hause ist das kind dann verstorben (weiß nimmer genau an was..) und das mäderl hat auch leonie geheißen und war 2.. :-/ !! gsd ist bei euch alles gut ausgegangen :hug:!!

    sonnenblume: das tut mir leid, ich weiß wie das ist.. hatte sowas auch vor einem monat, selbe situation wie du.. u war dann auch irgendwie enttäuscht als ich nicht schwanger war, obwohls ungeplant war.. einfach wiel ich mihc insgeheim schon gefreut hätte :eek: aber ein 2. butzi kommt sicher bald zu euch :hug:!

    wir basteln jetzt doch wieder hochoffiziell und dabei bleibts jetzt auch, das dauernde hin und her reicht mir. hatten jetzt 2 mal ungeschützt sex einfach weil es im eifer des gefechts passiert ist u dann konnte ich GG überreden dass wir gleich zu basteln beginnen.. mal schaun wann es klappt ;).

    Sonnenblume bastel doch gleich mit :D wäre doch super wenn wir dann gemeinsam in nem 2012 thread schreiben könnten :D;)
     
  6. @Melody
    wie gehts dir heute? wieder alles vorbei??

    @Sonnenblume
    Gratuliere deiner Schwester und dir, dass du wieder Tante wirst! :love:
    (bin gespannt, wann ich endlich mal wieder Tante werd... hach, schon so lang her)

    @Mamiinspe
    Genial die Sprachfortschritte :love:

    @Fruchtikuss
    Drück die daumen, dass es bald klappt bei euch :love:
    seid ihr jetzt schon in der neuen wohnung - oder verwechsle ich dich jetzt grade mit wem? :eek:
     
  7. Fruchtikuss

    Fruchtikuss Teilnehmer/in

    Carolinamama: Danke :love: Nein du verwechselst mich nicht ;) es hat allerdings doch länger gedauert als gedacht.. war doch mehr zu machen, das haben wir unterschätzt. Daweil sind wir noch nicht drinnen, realistisch gesehen denke ich wir werden in 1 1/2- 2 Wochen erst drinnen sein .. ;)
     
  8. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @fruchtikuss: freu mich soo für euch, viel spass beim basteln <3 wär wirklich lustig wenn wir gemeinsam ss wären! :)
     
  9. melody

    melody Gartenanlegerin

    @CarolinaMama: habt ihr euch eigentlich ein altes Haus gekauft?

    Danke der Nachfrage, alles wieder wunderbar. Keine Ahnung, was das war. :confused:
     
  10. super, ist ja gar nicht mehr lang - wirst sehen, die zeit jetrzt vergeht wie im flug! :)

    ja, sozusagen :) haus ist aus den 60ern. aber super grundsubstanz, dennoch alles zu machen, der rest entspricht einfach nicht den standards, die wir wollen :) aber die lage ist ein traum und das haus selbst super herzurichten.

    schön, dass es dir wieder gut geht :)
     
  11. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    @fruchtikuss: wenn ihr unsere trefferquote habt, bist du bereits schwanger:D:cool: alles gute u viel glück und noch mehr spaß beim basteln

    @Lukas ALLES LIEBE U GUTE!
     
  12. Fruchtikuss

    Fruchtikuss Teilnehmer/in

    Sonnenblume danke, du bist so lieb :love::hug::).

    Mamiinspe: Na schön wärs :D wer weiß wer weiß ;) und dir natürlich auch danke :love:!!

    CarolinaMama: Thx, aber so viel wie noch zu tun ist (auch in der alten wohnung) wird die zeit sicher bald vergehen, da hast du recht. :)

    ach, heut hab ichs irgendwie mit den smileys ;)
     
  13. Lieber JULIANO, wir wünschen dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag :love:
     
  14. melody

    melody Gartenanlegerin

    Allen Geburtstagsmailis: Alles alles Liebe!! :love::love:
     
  15. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    @Nicole: arg was euch passiert ist, zum Glück ist noch alles gut ausgegangen, aber eine Invagination ist kein spaß, schmerzhaft und vor allem sollte immer ein US gemacht werden bei unklarer Bauchsymtomatik bei Kleinkindern.

    @Sonnenblume: Ist ja rätselhaft das ganze, aber vielleicht hilft es euch ja schneller zu entscheiden wie lange ihr noch mit dem basteln warten wollt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass wenn es soweit ist schnell klappt.

    @Fruchtikuss: Euch auch viel Glück beim Basteln, dass es schnell einschlägt und ihr nicht lange warten müsst. Und auch alles gute für eueren Umzug.

    @Melody: Die Fotos von Lea auf Fb sind ja so süß, toll wie sie das gemacht hat, bin echt neidisch, würde auch gerne mal wieder nur in die nähe von Pferden kommen.:D Einfach herrlich in ihrem Trikot.

    @Me: so baby kann kommen, muss nur mehr Kliniktasche packen. Sonst ist alles fertig, uff. Irgendwie haben wir diesmal alles auf den letzten Drücker gemacht. Wobei ich habe ja eh noch 5 Wochen, aber die will ich jetzt genießen. Die Woche habe ich schon den ersten Akupunkturtermin.
    Amelie findet das auf jeden Fall alles schon sehr aufregend und ich bin gespannt wie es dann ist wenn die Kleine dann da ist. Zum Geburtstag bekommt sie eine Barbapapatorte, mal sehen wie ich die mache.:D
     
  16. melody

    melody Gartenanlegerin

    Danke Julia! :love::love::wave:
     
  17. Lieber KONSTANTIN - auch dir wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag und einen tollen Start ins
    :love: 3. Lebensjahr :love:
     
  18. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    allen mailies einen schönen 2. geburtstag und einen guten start ins nächste lebensjahr!
     
  19. Hallo,

    Hab blöderweise mein Passwort von meinem alten Account vergessen und daher einen neuen angelegt.

    Ich wünsche auch allen Mailies alles Gute zum Geburtstag!!!!

    @Sauber werden: ist schon irgendein Zwerg sauber?
    Miriam interessiert das Thema irgendwie gar nicht. Gestern lies ich sie nackt im Garten laufen und habe gehofft, dass sie Lulu macht, damit ich ihr mal zeigen kann was das ist usw... aber nix war.... im Prinzip hätt ich ja keinen Stress aber sie kommt im November in den KiGa und ich wollte den Sommer zum Sauberwerden nutzen.
     
  20. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    natalie hatte jetzt ein paar gute tage, indenen die windel den ganzen tag trocken war.

    von verlässlich sauber sein, ist sie aber noch weit weg und es muß ja auch noch nicht sein.

    lustig find ich, das sie gar nicht ohne windel gehen möchte im garten.
    ich dachte mir frische luft am popo kann nicht schaden, aber sie besteht auf ihe windel und wenns lulu muß, scheits dann durch den ganzen garten "miiiieee lulu" (zu deutsch: ich muß mal lulu) und wartet dann bis ich mit ihr zum topf maschiere.
    windel zieht sie sich dann selber aus bzw. haben wir für unter tags diese easy up hoserl.
    die muß aber gleich nach dem lulu wieder rauf.

    sagt mal trinken eure zwege auch grad soviel in der nacht?
    natalies windel geht in der früh immer über, weil sie 1-2 flascherl wasser (sind ja doch gut 600 ml) in der nacht austrinkt.
     

Diese Seite empfehlen