1. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Alle Daumen sind festens und bestens gedrückt, dass ihr ihn erwischt und es einschlägt:love:
    (was die Aufregung beim Ovu-Test angeht kann ich das sehr gut verstehen :))

    @tiny-mouse: Heute hat es 12 Grad bei uns, die Sonne scheint. Morgen angeblich wieder eine Kaltfront. Mein Kreislauf und meine Laune macht da so überhaupt nicht mit :( Wir geht's dir eigentlich? Hast du nochmal getestet? An welchem Tag bist du heute?
     
  2. Joki30

    Joki30 müde, aber glücklich

    Hallo zusammen,

    ich misch nur kurz mit ... ich drück euch allen ganz fest die Daumen für eure November-Butzis :love:
    mein kleiner November-2016er-Mann entdeckt gerade seine Hände und Füße :herz3:

    Auf dass hier viele viele positive Schwangerschaftstest reinflattern ;)

    Alles alles Liebe :love:
     
  3. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Dann könnten wir gemeinsam testen :love: 23. ist bei mir NMT.

    @Joki: Vielen vielen Dank und alles Liebe für dich und deinen November-Schatz:mama:
     

  4. Schön, das freut mich :love: wie schön wäre das denn, wenn wir beide positiv testen würden :rolleyes:
    Manchmal würd ich mir echt wünschen, dass ich in meinen Körper hineinschauen u. dort den ganzen Ablauf beobachten könnte....dann hätte ich zumindest gleich Gewissheit u. müsste nicht so lange hoffnungsvoll warten u. dann womöglich doch wieder eine Enttäuschung hinnehmen.

    Wenn ich so drüber nachdenke finde ich es echt schlimm, wie weit das ganze Thema rund um einen positiven Test u. eine SS schon wieder von mir entfernt ist :( dabei ist die FG doch noch gar nicht so lange her.
    Erst jetzt, wo ich mit Zyklusproblemen u. den ständigen ES-Verschiebungen zu kämpfen hab, weiß ich wirklich zu schätzen, welches Glück ich hatte, dass es davor gleich im 2. ÜZ geklappt hat....dabei sehne ich mir nichts mehr herbei, als wieder dieses Gefühl zu haben schwanger zu sein u. die ersten Veränderungen am Körper zu spüren :eek: damals durfte ich mich viel zu kurz darüber freuen.
     
  5. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Also zum Thema Müdigkeit Zeug ich auch mal auf...
    Momentan bin ich einfach nuuur müde!
    Aber ich schlafe auch sehr schlechthin der Nacht!
    Aber immer wieder schön, wenn es euch auch so geht :D

    Heute schmerzt meine Brust wie die Hölle! BH anziehen war eine Tortur... sowohl die Warzen wie auch auf den Seiten :confused:

    Ich mach mir jetzt auch keinen Stress, Test erst bei NMT also frühestens nächstes WE!!

    Toffie: wo geht euer Skiurlaub hin???
     
  6. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Hast du das normal vor der Periode? Oder ist das eher ein Anzeichen bei dir, dass sich was anderes tut?:)

    Normal habe ich das ganz schlimm vor der Mens. Bis jetzt spüre ich noch kaum was davon. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist:confused: Aber es sind noch 7 Tage bis dorthin; falls sie ganz pünktlich kommt.

    Dieses Mal geht's für eine Woche ins Zillertal in ein Kinderhotel:love:
     
  7. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Also ich hab weder ein Ziehen im Bauch noch Schmerzen in der Brust normalerweise!
    Kenne sowas nicht! Daher bin ich schon bissi aufgeregt ;)

    Die Müdigkeit ist aber normal bei mir :D wäre also kein Anzeichen!

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich weißen, schleimigen Ausfluss habe! Wie soll ich das deuten?

    Schön, Zillertal, da war ich als Kind immer! Herrliches Skigebiet :)
     
  8. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

    @endlesshope. Ja super, dann nichts wie ran an den Mann :herz2::herz3:

    @prinzessin. Also das klingt alles wirklich seeeehr gut!

    @kerstin. Ja, das mit dem "in den Körper hineinschauen" denk ich mir auch immer. Das wär schon was für so einen kleinen kontrollfreak wie mich :D

    @testen. Ich werd es+10 oder 11 anfangen, weiß genau dass ichs länger nicht schaff. Und die babytests sind ja schon sehr früh ziemlich verlässlich.

    Bin bei es+6, und die Anzeichen stehen auf pms :rolleyes: Kreuzweh, ziehen im Unterleib. Dazu auch ein metallischer Geschmack im Mund und irrer Heißhunger, was aber leider genauso vom cortison herkommen kann (sehr nervig dass cortison die gleichen Symptome verursacht wie eine Schwangerschaft)
     
  9. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    @prinzessin: Das klingt total gut! Irgendwie glaube ich,bei euch hats diesen Monat eingeschlagen:love:

    Ja,wir freuen uns schon sehr. Endlich haben wir mal eine Woche nur für unsere kleine Maus Zeit. Kein Haushalt, keine Arbeit, ka Stress. Wenn ich nochmal wählen könnte,würde ich mir das mit dem Vollzeitjob nochmal gut überlegen. Aber ich musste es ja unbedingt wissen....:rolleyes:

    @cortana: Zeichen auf PMS = Schas:( Aber noch ist nicht aller Tage Abend!
     
  10. prinzessin66

    prinzessin66 Teilnehmer/in

    Najaaaaa, warten wir mal ab! Vielleicht will ich es auch einfach so sehr, das ich es mir einbilde :(

    Das mit dem "in den Körper reinschauen" denk ich mir oft....einfach mal kurz reinschauen und wissen was los ist!

    Genießt euren Urlaub! Vollzeit neben einem kleinen Kind ist sicher Heavy! Hättest du nicht weniger Stunden machen können?
    Ich hab ganz locker mit 15 Stunden wieder angefangen und hab dann jährlich erhöht!!

    Naja, Hibbeln wir mal weiter.....
     
  11. Cortana

    Cortana Teilnehmer/in

     
  12. tiny-mouse

    tiny-mouse Teilnehmer/in

    Ich bin dann wohl aus dem Rennen... hab meine tage 3 Tage vor möglichem NMT bekommen :(
    Werden uns nun doch nochmal einen Ovulationstest besorgen :/
     
  13. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    Ich drück euch die Daumen, dass es geklappt hat :)

    Geh mal davon aus, dass ich für dieses Monat raus bin... hab schon die ersten PMS-Anzeichen :(
    (Brust spannen, Blähbauch... )
     

  14. Oh nein, das tut mir Leid :hug:.

    Ist wahrscheinlich die beste Lösung mit den Ovus weil jede Frau ist individuell u. somit muss das mit diversen Eisprungkalendern oder Apps nicht immer zusammenpassen :).
    Vor meiner FG hatte ich z.B. auch einen total regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, wo ich mir fast schon immer die Uhr stellen konnte u. trotzdem hat mein ES nicht (wie durch die Kalender im Internet berechnet) an ZT 14 stattgefunden, sondern immer erst an ZT 17/18 d.h. wenn ich nicht ab dem 2. ÜZ gleich Ovus verwendet hätte, hätte ich ewig umsonst auf ZT 14 hingearbeitet u. die Zeit danach - wo der ES ja erst bevorstand - nicht mehr genutzt.
     

  15. Probiere einfach positiv zu denken :eek: es können PMS-Anzeichen sein, aber auch SS-Anzeichen ;)....ich konnte das bei meiner SS letzten Sommer zumindest nicht unterscheiden.
    Solange die Mens noch nicht da ist, kannst du sicherlich weiterhin hoffen.
     
  16. summersunshine

    summersunshine Teilnehmer/in

    Danke :hug: ich werd einfach mal abwarten und versuchen mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen..

    Du hast auch nächste Woche NMT, oder?
    Was waren denn die ersten Anzeichen, die du bei deiner letzten SS gespürt hast? :)
     
  17. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    :( Tut mir voll leid :hug:

    Ist sicher eine gute Idee den Zyklus und ES mit Ovus zu überprüfen und in einer App anzupassen. Hab mir die App "Life" runtergeladen. Da kann man alles mögliche eintragen.

    @Prinzessin und Cortana: Hab gleich als die Maus 8 Monate war, wieder mit 15 Stunden begonnen und 20 waren mir dann auf die Dauer zu wenig. 30 (mein Wunsch) gab es nicht, also gleich auf die 40. Naja, was man sich aussucht, muss man dann halt durchziehen *seufz*

    @summersunshine: Warte mal ab! Solange die Mens nicht da ist, ist noch nix entschieden! An welchem ZT bist du?

    @Kerstin: Erzähl mal, welche Anzeichen hattest du?

    Bin heute ES+9 und spür nicht wirklich was. Mein Darm ist etwas durcheinander und zwischendurch kommt immer wieder eine leichte Übelkeit auf, aber das muss gar nix heißen. Ich habe mich die letzten Tage ziemlich schlecht ernährt (*schäm*) und da würde es mich nicht wundern, wenn mein Verdauungssystem verrückt spielt. Die Brust spür ich dieses Mal nur auf leichten Druck. Aber leider sind es noch immer 6 oder 7 Tage (je nachdem wann der ES wirklich war) bis zum NMT. Da kann das PMS noch voll einfahren :scream::sauer:
     


  18. Nein, genau genommen hab ich erst am 27.02. aber ich werde Ende nächster Woche mal einen Frühtest wagen ;).

    Das erste Anzeichen war, dass ich total empfindliche Brüste hatte u. diese auch extrem gespannt oder fast schon pulsiert haben weil sie so fest geworden sind u. sie waren auch immer total heiß :eek: d.h. am Bauch schlafen, BH anziehen usw. war alles andere als angenehm.
    Zusätzlich hatte ich auch immer einen sehr aufgeblähten Bauch u. 2x eine richtige Heulattacke ohne dass es einen Grund dafür gegeben hat....das hat aber alles erst angefangen, nachdem ich schon wusste, dass ich schwanger war - davor hatte ich bis auf ein bisschen Ziehen u. Zwicken im UL/Bauchbereich (was ich aber sonst auch öfter habe) nichts.
     
  19. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Bei mir war es in der ersten SS auch so. Da habe ich vorher gar nix bemerkt. Wir waren im Urlaub und ich war fest der Meinung, dass es eh nicht geklappt hat und hab ich so verhalten wie immer.

    Bei SS Nummer 2 (die ja leider in der 8. Woche beendet war) hatte ich schon an ES+9 (dachte ich) eine starke Geruchsempfindlichkeit und einen eindeutig positiven Test. Ein paar Tage später war mir mörderisch schlecht. Ich habe dann nochmals einen Clearblue-Test gemacht und der hat zu diesem Zeitpunkt schon "Schwanger 2-3" angezeigt. Da habe ich mich mit dem Ermitteln des ES völlig verhaut und war viel weiter als gedacht - deshalb war mir schon so stark übel, Brust ziehen, usw. Somit hatte ich davor eigentlich auch "nix", sprich keine wirklichen Anzeichen.

    Wie du sagst: Ziehen und Zwacken um UL kommt bei mir recht oft vor. Darauf geb ich gar nichts mehr....
     
  20. Amber

    Amber Gegenpol

    Darf ich fragen, warum du das Cortison nimmst?
     

Diese Seite empfehlen