1. laida88

    laida88 Teilnehmer/in

    Ich seh den Strich ganz deutlich! Herzlichen Glückwunsch :love:
     
  2. laida88

    laida88 Teilnehmer/in

    Sabi, noch gibt es ja noch eine kleinen Funken Hoffnung und vielleicht hat es ja geklappt! Ich würde mich freuen für dich! :hug: Mit Zervixschleim kenn ich mich leider so gar nicht aus, aber wenn du dir unsicher bist, ist ein Termin beim Arzt sicher gut.
     
  3. Genau, nie die Hoffnung aufgeben bis die Mens da ist :).
    Hab schon öfter gehört u. gelesen, dass bei manchen Frauen die Temperatur kurz abgefallen ist u. dann wieder angestiegen ist, wo sie dann trotzdem schwanger waren ;).....ansonsten sind wir trotzdem da um dich zu trösten.
     
  4. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    Ich hab heute schon die Ovulationstests bekommen ;)
    Somit hab ich dann bald Überblick zwischen den Tests und der Handy App






    :herz3:Dezemberbabys :herz3:

    NMT März
    18. sarah1607

    19.
    20.
    22.
    23.
    24.
    25.
    26.
    27. prinzessin66
    28. sabi13, Kerstin1991
    29.
    30.

    31.


    NMT April
    1.
    2.
    3.
    4. Nikma0824
    5. Amber
    6.starlightzwerg
    7.
    8.
    9.
    10. summersunshine
    11.
    12. Sarah1607
    13. puddles
    14. Pinky1
    15.
    16. laida88, Dove01
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.

     
  5. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Danke Kerstin :hug:
    Stimmt hab ich auch gelesen mit Temperaturabfall. Na kann eh nur die nächsten 2,3 Tage abwarten.
     
  6. Dove01

    Dove01 Teilnehmer/in

    @kerstin

    Jetzt am zweiten Bild kann ich sie auch sehen !
    Herzlichen Glückwunsch :)




    Allen anderen Wunsch ich natürlich auch alles gute, auch wenns aktuell nicht nach SS aussieht.
    Vllt ists ja doch der Fall ;)

    Ich werde auch versuchen positiv zu denken, obwohl bei mir gehts ja erst Mal nächste Woche mit dem zweiten Versuch los und am zwischen 16.4. und 20.4. kann ich dann hoffentlich auch was positives von mir berichten :cool:
     
  7. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    @kerstin:

    Am zweiten Bild seh' ich den Strich deutlich:love:
     
  8. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    muß mir jetzt auch endlich bei babytest SS tests bestellen. habe nur teure von DM daheim und die verwende ich sicher nicht vor NMT. wäre viel zu schade...
     
  9. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    also hier seh ich jetzt die linie. :) jetzt positiv bleiben und möglichst entspannen und gut gehen lassen. dass sie das kleine würmchen auch gut festkrallen kann. ich find, das ist so ein großer vorteil beim frühtesten, man hat positive energie und kann noch bewusster mit seinem körper umgehen. :hug:
     
  10. owei

    owei Teilnehmer/in

    Ooooh Kerstin, ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich für dich freue :love::hug:
    Bin heute an ZT 17. ES ist heute oder morgen.
    Haben den Mittwochmorgen noch genutzt bevor wir den Bastelstart verschoben haben wegen der Info von der Krankenkasse.
    Sollte es schon gefunkt haben, freuen wir uns trotzdem riiiiiiieseg und schaffen das mit dem Kinderbetreuungsgeld schon irgendwie!!

    Sabi und Prinzessin meine Daumen für euch sind gedrückt :hug:
     
  11. Danke euch allen, ich weiß eure lieben Worte echt sehr zu schätzen weil die letzten 2 Monate alle mit mir mitgefiebert haben u. wegen meiner Zyklusprobleme bzw. ES-Verschiebungen immer zum Trösten oder mit einem Rat da waren :hug: hätte echt nicht gedacht, dass es jetzt gleich im 1. Monat mit Kinderwunschtee u. Mönchspfeffer klappt, wo der Zyklus wieder gepasst hat :eek: versprühe gleich mal ein paar SS-Viren u. fiebere mit jeder einzelnen von euch mit - schließlich will ich im Thread "Vor der Geburt" nicht alleine bleiben ;).

    @owei: Der Mittwoch kann auf jeden Fall noch gereicht haben u. meistens kommt genau dann alles anders, wenn man es nicht erwartet oder geplant hat :rolleyes:

    @wunschkind2016: Da geb ich dir vollkommen recht...jetzt weiß ich wenigstens, dass ich bei den Media, beim Tragen, teilweise beim Essen usw. schon aufpassen muss :) - Alkohol war eh nie ein Thema für mich weil ich so gut wie nie was getrunken hab.

    @Toffie: ENDLICH zähl ich auch zu den Glücklichen - mir fällt ein riesengroßer Stein vom Herzen u. Danke, dass du trotzdem noch hier reingeschaut hast u. dich so mitfreust wie alle anderen :D.

    @vestebeli + prinzessin66: Wie siehts mit testen aus - habt ihr es gewagt ;)??
     
  12. Ich hab gerade wieder getestet u. würde sagen das Ergebnis ist eindeutig :love: (siehe Foto).

    Ach ja - falls wer Interesse hätte.....hätte ein paar Sachen abzugeben:

    Kinderwunschtee
    Mönchspfeffer-Tabletten von Dr. Böhm
    Clearblue Fertilitätsmonitor inkl. 6 SST
    Ein paar 10er Ovu-Teststreifen

    LG Kerstin
     

    Anhänge:

    Kerstin1991, 25. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
  13. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Jetzt ist es wirklich eindeutig. GRATULIERE!!!
    Freu mich total für dich und hoffe auch daß du nicht alleine bleibst.

    Ich hätte interesse an den sachen von dir
     

  14. Ich denke auch ja - DANKE :D.
    Werd ich ganz bestimmt nicht, weil ich drück euch allen so fest die Daumen, dass es einfach einen Babyboom bei den Dezemberzwergis geben MUSS :).

    Schreibst mir wegen den Sachen einfach eine PN??
    Würde einen Teil nämlich sogar verschenken :eek:.
     
  15. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Ja. Habs gewagt und der war sowas von negativ, weißer geht's nicht mehr ...
    Aber ja es ist ja erst der Anfang, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein..

    Welche Ovulationstest nehmt ihr denn so?
    Vielleicht probieren wir es mit dieser Unterstützung mal sehen.
     
    vestebeli, 25. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017


  16. Ojeee schade, hätte mich wirklich sehr mitgefreut :hug:
    Vielleicht war die Einnistung aber auch erst relativ spät u. es war daher zu früh zum testen :eek: ansonsten einfach ab in den nächsten ÜZ nach dem Motto "Neues Monat, neues Glück".

    Also ich bestelle mir über Amazon immer eine Großpackung folgender 10er Ovus:
    Sind total billig u. haben mir immer eindeutig bzw. sehr verlässlich angezeigt :).
     
  17. vestebeli

    vestebeli Teilnehmer/in

    Danke dir :hug:
    Ich werde Mitte der Woche nochmals testen und schauen.
    Vom Gefühl her wäre ich überzeugt gewesen, kann aber auch damit zusammen hängen, dass unser ganzes Umfeld glaubt, dass wir schwanger aus dem Urlaub wieder gekommen sind ;)

    Danke für den Hinweis. Vielleicht besorg ich mir die wenn es nicht geklappt hat ... und danke fürs mitfiebern :D
     
    vestebeli, 25. März 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 25. März 2017
  18. prinzessin66: Hast du auch schon getestet??? - bin schon soooooooooooooooooooo arg neugierig :D
     
  19. sabi13

    sabi13 Teilnehmer/in

    Würde auch nochmal testen am montag an deiner stelle.
    Ich werde wenn bis dienstag (genau an meinem NMT) in der Früh testen wenn bis dahin die Mens nicht eingetrudelt ist. Hab ja noch etwas Hoffnung. Heute ist die Temperatur wieder hoxh gewesen. Also sehr eigenartig....

    Sag kerstin wir haben ja selben NMT. Hast du auch so ein ziehn im unterleib als würd die mens kommen. Ich hab das jetzt schon sicher 4 Tage lang...
     


  20. Nein, das NOCH eher weniger.....hab mehr mit Ziehen im Kreuz u. schmerzempfindlichen Brüsten bei Berührung zu kämpfen bzw. dass mir in der Früh bei nüchternen Magen oft etwas flau ist :rolleyes:.
    Hin u. wieder zwickt oder zieht es schon im UL aber mit dem Mens-Gefühl kann ich es dieses Mal nicht vergleichen :eek: aber was nicht ist kann ja noch werden ^^
     

Diese Seite empfehlen