1. Odin

    Odin Gast

    Fast jeder zustand - meine Eizellen wurden von 4 verschiedenen Experten als katalogisch "komplett kaputt" klassifiziert. Solche Eizellen sieht man nach Chemotherapien, die sind definitiv nicht mehr zu gebrauchen... Chemo hatte ich nie.

    Und 12 Jahre später - tja...
     
  2. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    12 Jahre später ist nämlich wirklich mal eine lange Zeit der "Geduld"
     
  3. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Fruchthöhlen sieht man, klar. Aber nicht bevor ein Test positiv anzeigt.
    Blastozysten sieht man im US nicht, die sind viel zu winzig. Direkt nach dem TF sieht man nur die Luftblasen, die mittransferiert werden, um die Lage zu kontrollieren (ob auch alle gut gelandet sind).

    Sisi, tut mir Leid, dass dein Test negativ ist :hug:
    Halt durch, es zahlt sich aus.
     
  4. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    weiss nicht warum aber irgendwie ist die Hoffnung noch nicht gaaaanz weg
     
  5. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    recht hast!
     
  6. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    :hug:
     
  7. babschl

    babschl Mama von Adrian!!!!!

    Wie gehts dir?!
    Was gibt es Neues!?

    LG
     
  8. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Hallo

    heute braune Blutung bekommen *heul*
    und das gemeinste ist dass ich weiterspritzen usw soll bis MOnwo ich Doctermin habe :((((
     
  9. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    .... jz ist sie wieder weg
    und ich trink wegen der ganzen Tränen und allem mit Mama grad noch einen Likör UND einen Radler :eek:

    +verwirrt bin+
     
  10. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    ach Gott :( dieses gefühlswirrwarr ist so unfair!
    bin schon gespannt wie es weiter geht. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ich wünsche dir viel glück *toitoitoi* :hug:

    hast du denn nochmals einen test gewagt? bzw. wann musst du wieder in deine Klinik?
     
  11. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Ja heute früh aber der war wieder negativ. Ich hab mich zwar dann an meine Schwester erinnert die war 2 Wochen überfällig (natürlich) und dann erst hatte sie mal einen HAUCH von einer Linie am Test......
    Ja ich weiss auch nicht. GEstern dachte ich mir dann mal viell. hat der Körper nur ein Ei abgestossen und deshalb diese komische Blutung. Oder einfach aufgrund der Medis noch keine wirkliche Mens da...... Ja solche Gedanken "quälen" mich momentan. Nur wenn aufgrund der Medis noch keine Mens da ist warum dann die kurze Blutung.
    Aber bis jetzt aktuell - war vorher grad am Klo - keine Blutung mehr in Sicht.....

    ....... :confused::confused::confused::confused:
     
  12. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Ich würde sagen, die Mens ist im Anmarsch, kommt aber wegen der Medis nicht ganz durch. Das ist ziemlich normal.

    Tut mir Leid :hug:
    Natürlich gibt es immer wieder mal solche Fälle, wo der Test erst sehr spät anschlägt - die Norm ist das aber nicht. (Manche wissen ja auch gar nicht genau, wann ihr Eisprung war, gehen aber von ihrer üblichen Zykluslänge aus und glauben nur, dass sie überfällig sind.)
    Wenn man einen halbwegs ordentlichen Test benutzt, zeigt der normalerweise SPÄTESTENS ES+14/PU+14 zuverlässig an.
     
  13. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Ja genau - heute wäre PU +11
    Ich sags euch ich bin einfach nur "verwirrt"
    Vor allem die ersten beiden Male war die Mens echt PÜNKTLICHST Tag 28 da! Mit Schmerzen und allem was dazu gehört - und da hab ich auch schon Progesteron genommen (damals halt nur Arefam) da war der Doc schon eher verwundert dass so pünktlich kam.
    Und diesmal - GAR NICHTS nur kurze Blutung (wobei Blutung schon übertrieben ist) und keine Mens....

    Ja spät. am Montag weiss ich mehr

    Aber danke für eure Ehrlichkeit

    Man hofft halt - aber wem sag ich das.....
     
  14. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ach Sissi :hug:

    Beim Arefam merke ich auch immer mein Körper will schon Mens und es klappt nicht so und dann wenn das negativ fest steht durch Bt warte ich wieder über eine Woche darauf, da denk ich mir oft der Körper ist komplett verstellt :eek:

    Du meinst du bist heute TF+11, also PU+15...wurde dir eigentlich Blut abgenommen bei dem Arzt der 2 Fruchthöhlen sah oder geschieht das dann am Mo? Bei Tf+12 hab ich normal Bt ;)
     
  15. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Nein der hatte kein Blut abgenommen weil er sagte das würde jetzt noch nichts bringen da vor ein paar Tagen und eigentl. nur dass ich hoffen soll dass so bleibt wie es jetzt ist.
    Das "gemeine" ist ja dass trotz Endo meine Gebärmutter immer gut war - und nie was hatte Schleimhaut gut usw.... nur sie wollen nicht aufs "Sofa" :)

    Ja genau heute PU+15.....
    Ich denke der BT passiert dann am Montag ev. Ultraschall auch.......
    Bei mir war jetzt immer TF+14 BT - aber wenn du schon +12 hattest dann müsste es da schon was anzeigen eigentl.......
    Alles sehr verwirrend - vor allem man stellt sich nach 3 Versuchen ja wirklich drauf ein dass es wieder so sein wird wie bei den ersten beiden Versuchen
    JA PUSTEKUCHEN!!! Ganz anders macht er es diesmal... und das machts nicht leichter
     
  16. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Wie geht es dir?
     
  17. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in


    naja schon ziemlich traurig noch
    sitze grad in der KiWuKlinik und warte auf mein Gespräch wie wir weiter tun
    Gestern ist die Mens dann richtig gekommen
     
  18. MeJaneDoe

    MeJaneDoe Teilnehmer/in

    shit!
    :hug::hug::hug:
     
  19. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    es tut mir wirklich leid:hug:
     
  20. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    sodala es hat sich eine zyste gebildet von den medikamenten
    jz wurde mir blut abgenommen wenn der wert bei der zyste unter 60 liegt wird sie mir heute noch abgesaugt
    und kann dann heute noch mit 4. Versuch
     

Diese Seite empfehlen