1. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Danke... und bitte sie nächsten Tage die Daumen nicht los lassen :herz3:
     
  2. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Also die Endo wurde festgestellt als ich vor Jahren eine ES hatte.... damals wurde mir auch gesagt dass ich definitiv nie mehr schwanger werden könnte
    Hab dann sofort sämtliche Ärzte gewechselt
    Im Endeffekt kam dann ein Marathon mit Bauchspiegelung wo die Endo dann wieder bestätigt wurde mit div Versuchen wie künstl Wechsel usw und jz hlat die künstl Begruchtung
    Dazwischen wurde mir noch ein Eileiter entfernt (damals bei ES nicht passiert)
    was noch dazu kommt ist dass das Spermiogramm meines Mannes sehr schlecht war....
     
  3. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Bei mir wurde auch am 5. Tag TF
    sagt dir dein Arzt welche Qualität sie Eizellen haben?
    Meiner nämlich nicht und man liest ja da alle möglichen Begriffe oft
    bei mir hiess es nur "wunderbar"
     
  4. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    mein hcg war tf plus 10 bei 350. hab schon an tf plus 6 positiv getestet, hatte eine testreihe gemacht. bei mir wurden zwei blastos transferiert, eine schlüpfende - die hat sich wohl direkt eingenistet. hatte qual aa, die andere eine frühe blasto ab.
     
  5. sydlonlove

    sydlonlove unerkannte Zwillinge
    VIP

    Also ich hab jetzt geschaut, ich hatte am 26.3. Tf (2 blastos davon kati schon expandiert) und am MonTag den 4.4. Bluttest. Am gleichen Tag hab ich den 1. Pipi test gemacht und hatte einen hcg von 153.

    Die Qualität hab ich dann bei der endbesprechung also der Entlassung aus der kiwu in einem Schreiben bekommen (da stand dann genau wann sich welche Eizelle teilte usw)
     
  6. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    so also
    Bauchweh heute viel besser allerdings immer noch ziehen ab und dann da

    Heite TF +9
    Test wieder negativ

    ach ich weiss auch nicht - meine Hoffnungen lassen nach.....
     
  7. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    das deckt sich mit meinen daten etwas. wenn du an tf plus 9 einen wert von 153 hattest, hätt er an tf plus 10 auch bei 300 sein können. :)
     
  8. Samba

    Samba Warum bin ich so fröhlich

    Sisi, wieviele Tage waren deine transferierten Embryonen alt? 5?
    Dann sollte der Test heute schon was anzeigen.
    Bei mir war er immer recht früh positiv, wenn da was war (PU+11, also TF+6 bei Blastozysten).

    Ich finde die Aussage von deinem Gynäkologen seltsam. So früh kann man ja noch gar nichts sehen, nicht mal wenn sich tatsächlich etwas einnistet. Mind. einige Tage bevor man im US was sieht ist der SS-Test normalerweise positiv.
     
  9. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    der test sollte schon positiv sein jetzt, welche marke ist das? dass man am us zwei pünktchen sieht, ist ja an sich eh logisch, die blastos lösen sich ja nicht direkt in luft auf. meine zweite hat man bis zur 6. woche gut gesehen, war aber nur fruchthöhle. ich hoffe, es liegt einfach nur am test bei dir. nicht mal eine ganz feine linie zu sehen?
     
  10. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Viola Frühtest war das.....
    nein gar nichts .... null kein bisschen Linie
     
  11. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    gut. dann hast du noch hoffnung. kauf dir einen ordentlichen test. viola kannste kübeln. pregnafix, wenns schnell gehen soll, dm. den streifentest. muss kein frühtest mehr sein. 25er geht schon. oder clearblue digital, wenns geld wurscht ist.
     
  12. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Deswegen habe ich nie einen pipitest gemacht. Du machst dich jetzt nur verrückt. Vielleicht ist der test Schrott? Vielleicht ist es doch noch zu früh für den test?
    Wenn du es unbedingt wissen willst mach eine Blutuntersuchung. Die sollte mehr Klarheit bringen.
    Ich verstehe deine Ungeduld, ich hab das auch hinter mir. :hug:
     
  13. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    also kanns echt am Test liegen?!?
     
  14. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    es ist sicher nicht zu früh für den tests bei blastos. du bist jetz es plus 13, da schlägt in test schon gut an. viola ist einfach ein schas, vor allem die frühtests. ich hab immer gerne früh getestet und fand babytest und zur bestätigung dann clear blue eine gute kombi.
     
  15. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    Hast du das immer mit Morgenurin gemacht oder müsste er unter Tags auch anschlagen?!?
     
  16. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    der clearblue mit wochenbestimmung hat bei meiner eileiterschwangerschaft mit geringerem hcg an es plus 10 am nachmittag positiv gezeigt. da war das hcg im blut bei 23, hatte am gleichen abend termin beim frauenarzt (zufällig). bei der icsi waren die tests schon ab tr plus 7 nachmittags positiv, hab ja vor lauter freude recht viele gemacht (hatte grosspackung). :eek:
     
  17. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Ich hatte bei meinen 3 Versuchen nur einmal ein ziehen, Brustschmerzen usw und da war auch eine Einnistung, leider dann mit niedrigen Hcg und Abgang. Bei den anderen Versuchen hab ich gar nix gespürt, also ich glaube schon wenn man seinen Körper von mehreren Versuchen kennt das man einen Unterschied merkt.

    Heute bist du TF+9 wenn ich richtig lese...schätze mal du hast TF+11 oder 12 BT Termin? Die Pünktchen die zu sehen waren sind schon logisch das die noch zu sehen sind, es ist ja alles möglich...kann Einnistung gewesen sein und jetzt lösen sie sich oder doch kurze Einnistung und jetzt ist Abgang oder doch positiv, wie Wunschkind sagt, sie lösen sich ja nicht gleich in Luft auf auch wenn sie sich nicht einnisten;) Sag mal spätestens morgen sollte ein Blasto Transfer positiv anzeigen. Bin da auch kein Freund von falschen Hoffnungen machen denn das ganze IVF/Icsi Prozeder ist so schon Hölle. :cool:

    Schätze mal du nimmst Arefam vaginal? Da hab ich auch immer dieses schleimige Problem nach Transfer :D

    Wg Frühtest, mir gibt die Klinik für TF+12 immer einen 25er Test für zuhause mit bevor ich zum Bt komme, sie sind der Meinung an dem Tag muss der Wert ja schon über 25 sein damit es eine stabile Einnistung ist, ab Hcg 80 heisst es bei mir immer redet man von stabiler Einnistung, ab Hcg 5 bist quasi mal "schwanger" aber da ist der Ausgang meist klar ;)

    Wenn du Lust hast...wir sind ein paar Mädls im Chat&Thread die gemeinsam durch die ganzen Versuche gehen...kannst gerne vorbei schauen :)
     
  18. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in

    hihi das versteh ich würde auch am liebsten Grosspackunen kaugen

    ja ich weiss ja auch nicht man liest so viel die einen sagen viiieeel zu früh zum Testen die anderen dass schon positiv sein müsste
    ich denke nur immer dass mein Fa gestern klar 2 Punkte sah und wenn die da sind müsste er ja schon was anzeigen....
     
  19. Schnuffl2010

    Schnuffl2010 Teilnehmer/in

    Wenn du heute TF+9 bist und du hattest Transfer am Tag 5, wovon ich ja ausgehe bei Blastos bist du PU+14;)
     
  20. Sisi0906

    Sisi0906 Teilnehmer/in


    Danke dür deine Worte
    schau ich gerne später vorbei

    ja ich bin halt totsl am zittern
    momentan "versteif" ich mich auf die 2 Punkte sber Test negativ und das ist so eine hibbelei das hält man nicht aus ...... aber ich denke auch dass er schon was anzeigen müsste
    viell sind echt alle Hoffnungen umsonst....
     

Diese Seite empfehlen