Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mondkipferl

    mondkipferl Teilnehmer/in

    Geruch nicht direkt, aber mich "reckts" bei ziemlich vielen Sachen ... naja. Bin schon sehr gespannt wie's wird, bei Großkind beganns ja auch so in der 7. Woche herum, und dauerte ca. 3 Wochen, dann war der ärgste Spuck wieder vorbei.
     
  2. MM00

    MM00 Teilnehmer/in

    ich komm auch zu euch
    mein egt ist der 11.11. :love:
     
  3. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Ja er hat sich riesig gefreut :)

    Er freut sich total und ist ja positiv gestimmt dass alles gut geht, aber ich hm bei mir happerts no :(
    Find das doof :(

    Übel war mir in der ersten ss von 6. ssw an bis ca 12.
    bei der zweiten dauerhaft schlecht ca 3-4/ woche übergeben bis 30.ssw :(
    Hoff das wird ned wieder so und der sommer ned unbedingt 40 grad ;)

    Geruchsempfibdlich nicht, aber beim zähne putzen reckts mich schon...

    Hallo an alle neuen :)
     
  4. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    baldzuviert

    Schön das er sich so freut :) war ja wirklich eine ganz liebe Idee von dir!
    Na geh :hug: aber damit bist nicht allein die Anfangszeit ist so nervenaufreibend weil man ja nur den Test hat. Mein GG ist auch total positiv gestimmt das alles gut und selber hat man so seine Gedanken und die nerven :/
    Na hoffentlich hast die Übelkeit in der SS nicht so arg bei mir ist nur das ziehen und die Geruchsempfindlichkeit könnt schon wieder als Spürhund durchgehen.

    @MM0 hallo :) wir sind alle sehr knapp beinanda :)
     
  5. Valentina

    Valentina Fortuna

    Hallo,

    Baldzuviert: Super, dass dein gg sich so freuen kann. Vielleicht schafft er ja dich abzustecken. ;)

    Ja, die negativen Gedanken...In den ersten zwei Tagen nach dem positiven Test bin ich staendigen aufs wc, weil ich total Angst hatte, die Mens doch noch zu bekommen. Heute habe ich nochmal einen super positiven Test gemacht und bin jetzt ruhiger :eek:

    Gute Nacht :wave:
    Valentina
     
  6. Salix85

    Salix85 Teilnehmer/in

    :wave:Super, jetzt sind wir ja wirklich schon ein paar hier.
    Sagt mal, wann habt ihr denn den 1. Termin beim FA ausgemacht?
    Ich hab meinen am 18.3. erst, also noch sooo lange:rolleyes:
    Dann bin ich wohl in der 7. Woche.
    Wisst ihr, ob man da schon viel sieht? Herzschlag vielleicht? :love:
     
  7. mondkipferl

    mondkipferl Teilnehmer/in

    Glaub, in der 7. Woche sollte man den Herzschlag schon sehen :)

    Ich bin auch nächste Woche das 1. Mal, bin dann auch in der 7. Woche.

    Gibts hier auch Wiener? Da muss man sich ja auch recht bald schon mal im KH anmelden, oder? Mit dieser Entscheidung bin ich noch ein bissl überfordert ...
     
  8. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Hab meinen 1. Termin am 17.3. :love: da bin ich auch in der 7. Woche da sollt man schon was sehen. Bis dahin dauert es noch sooo lange!
     
  9. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ich hätte eigentlich am 12.3. Kontrolltermin, aber den werde ich wohl eine Woche nach hinten verschieben, um das :herz2: schlagen zu sehen. Mein fa ist erst nächste Woche wieder da. Warten, warten. ....

    Wer hat denn schon Kinder, wer bekommt das erste? Bei manchen sieht man es ja in der Signatur, aber eben nicht bei allen;)

    Ich hab zwei kleine Buben und erwarte das dritte Zwergi:love:

    Lg Valentina
     
  10. MM00

    MM00 Teilnehmer/in

    ihr habt alle schon so früh euren termin. ich hab ihn am 1.4. also noch ewig hin.
    bin dann glaube ich dann in der 8. ssw
    hoffe, dass man dann doch das :herz3: sieht

    ach ja und ich hab bereits ein kind - 12 jahre alt :)
     
  11. Salix85

    Salix85 Teilnehmer/in

    @Chiara: Dann sind wir ja wirklich immer fast gleichauf. Ich hab den Termin am 18.03. also hast ihn du einen Tag früher. Musst mir dann gleich berichten was man so sieht :love:

    @Valentina: Das kenn ich, mit dem ständigen aufs Klo rennen und nachsehen ob da eh nix is :rolleyes:
    Mach ich jetzt auch noch ständig.

    @me: Es ist mein erstes Kind, hatte aber schon eine FG in der 9. Woche.
    Bin soo nervös und hoffe, dass es dieses Mal bleibt :herz2:
     
  12. Baldzuviert

    Baldzuviert 3 fach Mama

    Salix: wird schon alles gut gehen diesmal!!!!
    (Und das sag ich??)

    Ich hab schon nen riesenlauser mit 2 jahren :)

    Ich hab no gar ned beim fa angrufen gggg
    Und ihr habts scho alle termine :eek: :D
    Fg
     
  13. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @valentina
    Da kommt Freude auf Termin nach hinten verschieben zu müssen gelll? Aber dafür siehst dann das Herzal gleich schlagen :love:

    Ich habe eine fast 4 Monat alte Tochter und jetzt ist das 2. unterwegs :)

    @MM0 hui im April erst aber dafür siehst das Herzal schlagen dann echt schon total super.

    @Salix wann hast du am 18. den Termin? Ich erst um 17 uhr also quasi am Ende des Tages fast der 18. sozusagen :D.

    @baldzuviert na klar aus deinem Munde weil diesmal wird auch alles gut gehen! Ganz sicher :hug:
    Dann wirds bald Zeit für einen Anruf ;). Na mir wird wieder schlecht sein vorm 1. Termin :eek:
     
  14. MM00

    MM00 Teilnehmer/in

    mädels jetzt hab ich mal eine allgemeine frage:
    bei meinem 1. kind war ich ja noch relativ jung und es das mit den schwangerschaftsstreifen war mir nicht bewusst und ich hab also nicht eingecremt oder so.

    jetzt meine frage:
    welche crems verwendet ihr bzw. welche sonstigen pflegen
     
  15. jasiii

    jasiii Teilnehmer/in

    Hallo

    Ist hier noch ein Platz frei?
    Habe am 22.2 positiv getestet war auch schon beim FA und laut Rechner wäre vet am 1.11 denke aber dass der noch korrigiert wird

    LG
    Jasiii
     
  16. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    Aber klar doch :) herzlich willkommen Jasiii!
    US hattest aber noch keinen oder?
    Lg
     
  17. Valentina

    Valentina Fortuna

    Also ich hab in beiden ss geölt, weil ich von vornherein kein gutes Bindegewebe habe. Bin beide Male nicht gerissen. Ich hab Weizenkeimoel von primavera genommen und etwas Aprikosenkernoel hinzugemischt. Ich hab es zweimal am Tag mit einem Massageroller einmassiert (auch Oberschenkel, Po und Busen).Das Öl gibt es z.B.beim Reformhaus Martin in der Varena ;)

    Lg Valentina
     
  18. jasiii

    jasiii Teilnehmer/in

    Guten morgen

    @chiara doch hatte auch schon US und man sah ne mini mini fruchthöhle am richtigen Fleck:)
     
  19. MM00

    MM00 Teilnehmer/in

    danke für deine antwort, aber ist das nicht umständlich bzw. viel aufwand? :rolleyes:

    jetzt erst gesehen, bist dann wahrscheinlich gar nicht weit weg daheim von uns :D
     
  20. Chiara34

    Chiara34 Teilnehmer/in

    @jasii
    Oh das ist toll :) wann hast den nächsten?

    Wegen schmieren hab nur so a Bodyöl genommen für'n ganzen Körper aber gleich bin aber nicht gerissen weil am schmieren hat's sicher nicht gelegen da war ich sehr faul.

    Mädls ich schau schon aus wie in meiner 1.ss im 4. Monat :eek: hat ma mein GG schon gsagt Bauch ist voll draußen aber ok er war ja noch nicht komplett weg gg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen