1. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

  2. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Hallo Mädls,
    Laaange nix mehr geschrieben....war ja viel los inzwischen.
    Also Weihnachten war superschön :love:
    (Hab auch einen Antrag bekommen und wir werden sogar noch vor der Geburt heiraten, also standesamtlich und alles ganz,ganz winzig klein.:love:...und die richtige Hochzeitsfeier gibt es dann im Sommer mit vielen Leuten dann in unserem Garten :love:
    Verstehen sicher nicht viele, aber ist für uns so stimmig...
    morgen Silvester, freu mich schon....

    So, ich hoffe ich vergesse nix.

    Schön, dass die OS alle so gut verlaufen sind !

    POWERLADY
    Ein Mädchen ...süß...eine kleine Anna :love: mein Favorit wäre Anna Kristin (eben auch wegen der Beduetung deiner Mama)
    LUCKY
    Was für ein Schreck....du arme :hug: gut, dass so schnell reagiert wurde und du behandelt wirst und das dein Körper sich bald erholt :hug:
    Ein extra :hug: für dich

    NIKE
    3 Wickeltaschen...na Wui.... Das ist echt viel :D
    Bin gespannt ob du dann dein kleines Baby wirklich so schnell "abgeben" kannst und willst...wie du es dir jetzt vorstellst ;)
    Ich konnte es nicht....laaaange nicht, auch wenn es anstrengend war, aber ich wollte nicht mehr ohne ihn sein...
     
  3. Verena---

    Verena--- Gast


    asooooooooooo! so eine durfte ich wegen meinem mann damals nicht kaufen...weil er ja auch viel alleine mit zwergi unterwegs ist und er eine neutrale wickeltasche wollte :eek:
     
  4. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    So ich bin heut endlich entlassen wordn aba ich bin soooo verärgert... das ganze wochenende wurde ich von 3 ärzten betreut... 2 gyns und 1 neurologe... diese habn gsagt es war ein schlaganfall oda ein gerinsl und ich muss die restliche ss lovenox und thromboass nehmen... hab ich auch seit samstag alles bekommen... so heute neuer arzt nd kommt rein und sagt "no frau glück sind die kopfschmerzn besser? Habn die schmerztabletten gholfn?" Ich so "also 1. Hatte ich nie kopfschmerzn und 2. Hab ich nie schmerztabletten kriegt und hätts a net braucht wal ich keine schmerzn hatte" arzt"aha und warum sinds dann da?" Also hab i die ganze story con freitag und samstag erzählt wals anscheinend nicht in meinem akt eingetragn wurde bzw kompletter scheiß eintragn wordn is wal zb drin steht ich hab 3x3 schmerzmittel kriegt.. stimmt net... na gut dann hata gsagt ich brauch nur thromboass nehmen wal des is a mittel was in kopf a betrifft aba lovenox kommt nie in die blutgefäße vom kopf.. na gut is ma a recht... dann holt a mi zum ultraschall und sagt dass alles passt hnd versorgung a gut is usw... dann frag ich wie das dann is wenn ich jetz ebn die thromboass nimm wegn der geburt ob da a risiko is oda sonst was... auf amal meint a dass a ma eh a ka thromboass verschreibt wal auf gut glück verschreibt a nix.... so jetz steht in mein muki pass dass i drin war wal i migräne hatte und hab null medis verschriebn kriegt... tja schau ma mal ob i wieda im lkh land... nur über die feiertage werd i sicha net so schnell versorgt... meine familie macht sich natürlich voll sorgn und habn angst um mich... ich natürlich auch... naja abwartn und tee trinkn... bis mittwoch nächste woche bin ich wenigstens mal nicht allein daheim weil mein schatz sich freignommen hat...
     
  5. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    @Lucky, du hast ja einen tollen Fa, meld dich mal bei ihm und erzähl ihm was war!!!
     
  6. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    LUCKY
    Ach :hug: da würde ich mich aber schon voll aufregen...:boes:
    Das ist ja net ungefährlich was der da macht !

    ich nehme Thrombo Ass und Lovenox mind. Bis zur Geburt...und natürlich schadet es nicht sondern hilft !!
    Ohne den Medis würde es bei mir wahrscheinlich nicht klappen !

    und wenn wirklich ein Versacht besteht auf einen Infarkt....egal in welcher Größenordnung sind das sicher die richtigen Medis !

    bei meiner FG war es ja auch ein Mini Infarkt, allerdings in der Plazenta....:(

    Also, ich würde an deiner Stelle so bald wie möglich deinen FA, deines Vertrauens und der deine Geschichte kennt, darüber informieren !
     
  7. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Ja ich hab am 7.1. Eh termin bei meinem frauenarzt... vorher kann ich ihn nicht erreichn... bin gspannt was er dazu sagt
     
  8. Verena---

    Verena--- Gast

    @miasasa
    gratuliere zum antrag! :love:

    @lucky
    und die vena cava war nie ein thema? hast mal gegoogelt? die kann so einiges anstellen wenn sie abgedrückt wird... :eek:
    alles gute weiterhin!
     
  9. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Merci :D
    War sehr überraschend :love:


    SPÜREN
    Also ich darf auch seit einigen Tagen unser Bauchbaby nun immer wieder spüren :love:
    Ziemlich aktiv sogar...meistens in der früh und dann abends...
    (Verbindung zum lovenox habe. Ich da noch nicht feststellen können -LUCKY hat glaub ich gefragt)
    Nach außen hin spüre ich es noch nicht...also ich versuche immer rechtzeitig die Hände rauszuhalten, aber entweder verpasse ich es oder die Bewegungen sind eher noch "innerlich" oder manchmal auch "nach unten"
    Aber einfach nur schön soviel Gestrampel im Bauch zu haben :love:
     
  10. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Miasasa....:herz2:lichen Glückwunsch zum Antrag :love: und natürlich zum babygestrampel im bauch :love: ich finds auch wundervoll! Vorallem weil ich unsere kleine maus viel öfter spür als großtochter!

    Nike ...na wumm, 3 Taschen! Ich war mit der einen schon überfordert,dass auch immer alles drin war ;)

    Lucky...ich würd mir auch vorsorglich thromboass und lovenox vom fa holen! Es bekommen soviele Frauen vorsorglich,also schaden kanns anscheinend nicht!
     
  11. merle

    merle dankbar <3

    @miasasa, ein antrag u bald hz, mah wie schön!! :love: herzlichen glückwunsch :hug:
    @lucky, alles ist/wird/bleibt gut!! die mädels hier haben gute erfahrungen mit den medis gemacht, kopf hoch du liebe u jetzt: gönn dir schöne std daheim mit deinen liebsten :herz3:
    @powerlady, toll, dass du deine kl anna so viel spürst, ich marleni auch :love::D

    rutschts heid guad umi ihr lieben!!!:hug:
     
  12. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @verena nein das is nie gfalln... mein hausarzt hat gmeint dass er der festn überzeugung is dass es eine sinusvenen thrombose is wal alle symptome die er am freitag gsehn hat dafür sprechn!

    @all danke für eure lieben worte! Ich krieg jetz um 9 ein supi geburtstagsfrühstück wo meine ganze family kommt und meine beste frrundin mit mann und kind! Freu mich scho so drauf! Und am abend wird ins neue jahr gfeiert :) ich wünsch eu h einen guten rutsch ins neue jahr :)
     
  13. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Merle...schön dass du dein mausi auch sooft spürst!:love:

    Lucky...vl kannst am Donnerstag zum ha schaun, Schilder ihm die Sache,ich bin mir sicher,dass er dir die medis geben würde! Im kh haben sie ja auch gesagt,dass die medis gut Anschlägen,weil du das zweite mal nicht soviele körperliche Beschwerden hattest. Und jetzt genieß mal deinen Geburtstag und lass dich verwöhnen!

    All... ich wünsche euch auch jetzt schon einen guten rutsch ins neue Jahr und feiert und tanzt mit den babybäuchen! Das nächste Jahr wird sooooo wundervoll werden und ich freu mich total drauf! :partyfreak::Tanz::partytime:
     
  14. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Liebe Lucky, alles, alles Liebe, Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit für dich und deine Familie wünsche ich dir zu deinem Geburtstag!!!
    Feiere schön! Das nächste Mal ist Felix schon richtig dabei und feiert mit der Mama mit :love::love::love:

    @Miasasa: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Antrag :love:
     
  15. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @powerlady hab heute im lkh angrufn und gfragt wann einer der 3 ärzte vom wochenende wieder da is damit ich mit dem nochmal redn kann... der is donnerstag wieder da und da werd ich anrufn und ihn fragn ob er mir das verschreibt!

    danke für die geburtstagwünsche :)

    wünsch euch allein einen guten rutsch ins neue jahr :)
     
  16. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Auch von mir noch schnell nen lustigen tollen Rutsch ins NEUE JAHR 2014 :love:
    :D
     
  17. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    So Mädels, jetzt gehts gleich los und die Bande trudelt ein!:D
    Steh seit 10h in der Küche und bin vor einer Stunde mit allem fertig geworden. :eek:
    Ich hoff ich bin um Mitternacht noch wach :D

    Aber ich freu mich auf einen tollen Abend mit unseren Freunden samt kiddies ;)

    Alles liebe euch allen!:love:
     
  18. Nike89

    Nike89 Teilnehmer/in

    Hello!
    Auch von mir einen guten rutsch und ein gutes, schönes Jahr 2014!
    Lg
    nike
     
  19. Verena---

    Verena--- Gast

    von mir auch noch mal einen guten rutsch mädls! :hug:
    melde mich auch ab für das jahr 2013, bekommen um 19uhr besuch von freunden (dann sama 3 schwangere enten :D) :partytime:

    PS: wer es noch nicht gesehen hat, hab ein foto in unseren gruppen-thread geladen... ;)
     
  20. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    Herzlichen Glückwunsch! :love:

    Bei uns dürfte das noch eine Zeit lang dauern... :boes:

    Ach du Sch***! Wünsch dir, dass sich bei dem Gespräch heute (glaub ich war's) einiges klärt!

    Das Gefühl hab ich auch. Entweder, weil ich mich nicht mehr wirklich erinnern kann, oder die kleine ist jetzt echt viel aktiver...

    @me - Insgesamt bin ich nach wie vor noch nicht hundertprozentig glücklich mit meiner Schwangerschaft... :( Die Kleine liegt glaub ich oft richtig doof, so dass ich jetzt schon (!) öfter Probleme (und damit auch Schmerzen) beim Sitzen und Liegen habe.

    Außerdem - hab ich das schon erzählt - meinte die FÄ beim OS, die Schmerzen in der linken Leiste könnten eine Leistenbruch sein. :eek: Als sie es aber abgetastet hat, war's nicht schmerzvoll, gestern bei einer falschen Bewegung dagegen wieder voll.

    Und die Schambeinlockerung schlägt auch wieder total zu, nachdem ja jetzt länger etwas Ruhe drum war...

    Ich weiß nicht, ob mein LG seine "Schwing voll Kinder" von mir bekommen wird... :eek:

    @Kleidung - hab heute mal die Babysachen von mir (sind eh nur mehr gaaaaaanz wenige vorhanden, weil ich bis vor zwei Jahren ja überzeugt davon war, keine Kinder mehr zu bekommen!) und die meiner Schwägerin (2 Mädls) angefangen durchzuschauen. Von meinen Nichten sind soooo viele Sachen da - unglaublich... Und so winzig! ;)

    @Zimmer - langsam hab ich Lust mir darüber Gedanken zu machen, wie wir's einrichten werden...

    @all - ich wünsch euch allen viel Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr! :cheerleader:
     

Diese Seite empfehlen