1. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Meinst du mich? :eek:
     
  2. damit

    damit Teilnehmer/in

    Ich gesell mich ganz vorsichtig zu euch! Bin heute NMT+6, 3 sst waren die letzten Tage negativ (billig Tests ausn Inet), heute morgen hab ich mit pregnafix leicht positiv getestet, meiner Meinung zu hell für NMT+6!
    Vielleicht hat sich mein ES verschoben wobei der normalerweise sowas von pünktlich am 15. dM ist also warum sollte er genau dieses Monat sich verschoben haben?

    Naja so lange keine Mens da ist, heißes mal Tee trinken und bis zum FA Termin am 14.1 warten!

    Lg
     
  3. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    Ich danke dir!!;) Aber laut dem wäre ich schon in der 6. SSW.
    Ich habe normalerweise einen Zyklus von 26 Tagen. In diesem Zyklus war ja die Insemination am 10. ZT und vermutlich der Eisprung am 11.ZT +14 Tage für die 2. ZH = 25 Tage.
    Müsste ich das dann im Kalender bei Wunsch***** eingeben, oder?
    Dann wäre ich 5+2

    Überall sonst zeigt es mir erst die 5. SSW an - Sorry!!!! Aber ich checke es echt nicht!! :eek:
     
  4. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    @damit: herzlich Willkommen!

    @natascha: du kannst ja bei wunschkinder eh genau den Tag der Punktion/Insemination eingeben und einen verkürzten Zyklus auch.
     
  5. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    @Inja: ja!
    Du warst doch nervös, weil Du keine Anzeichen hast/hattest.
    Ich muss sagen, ich drehe deshalb nämlich auch langsam am Rad. Meine Brüste merke ich fast gar nicht mehr und ich finde auch, dass das Ziepen im Unterleib weniger geworden ist.
    Meine TempiKurve passt noch und ClearBlue sagte heute morgen "Schwanger 2-3). Bind heute 4+6 und das Ding hätte ruhig schon 3+ Anzeigen dürfen :(
    Jetzt werde ich eben in 2-3 Tagen noch einen Test machen, und wenn dann nicht die "3+" erscheint, dann weiß ich bescheid.
    Wie gehst Du mit der Situation um?
     
  6. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    @Natascha: wenn Du in dem Wunschkind-Kalender Deine Daten einträgst (10.12.=Insemination, 25 ZT), dann bist Du heute 5+4, also in der 6. SSW.
     
  7. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Auch wenn man positiv denken soll, gehe ich eher davon aus, dass am Dienstag was nicht passt. Ich hab nachwievor null Anzeichen. Wobei der Vorteil ist, das ich nie welche hatte, also es wurde nix weniger, weil gar nie was da war. Ich messe keine Tempi mehr seit Ende letzter Woche und Test hab ich auch keinen mehr gemacht.
    Am Dienstag weiß ich Bescheid und ändern kann ich eh nix dran. Wenn doch alles passt, bin ich natürlich megaglücklich!!!
     
  8. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    *seufz* ... was soll man auch anderes machen, Du hast Recht.
    Mein FA-Termin ist ja erst Ende Januar und die Praxis hat demnächst urlaubsbedingt geschlossen.
    Ich habe Angst davor, dass ich erst in der gedachten 9.SSw erfahre, dass es schon lange nicht mehr da ist.
     
  9. kiwimaus

    kiwimaus Teilnehmer/in

    Hallo meine Lieben,

    Herzlich Willkommen damit :wave: bei mir sind die pregnafix generell heller als die babytest muss also gar nix bedeuten. Hast schon einen digitalen Test probiert? Die sagen dir ja die ssw auch gleich.

    @inja :hug: ach ich halt dir ganz fest die Daumen, dass alles passt... Ich weiß es ist nicht immer leicht positiv zu denken, aber wie du schon sagst, in dieser Phase der schwangerschaft kann man leider einfach nichts machen. Es kommt wie es das Leben vorherbestimmt hat, egal ob man sich sorgen macht oder nicht...
    Mein Mantra ist zur Zeit: Wurscht wie es ausgeht- für diese Zeit hat mich mein Käfer einfach unbeschreiblich glücklich gemacht, deswegen ist er auch zu uns gekommen, das will ich mir einfach von meinen doofen Sorgen nicht nehmen lassen...

    @jeanie- mach Dir keine Sorgen bei 4+6 passt schwanger 2-3 meiner Meinung nach eh perfekt

    Mir gehts zur Zeit echt gut- fühl mich auch schon richtig schwanger :love: ich hab schon richtig pralle Brüste und immer wieder bauchziehen, mein Geruchssinn hat sich auch leider schon intensiviert... Die Tempi ist auch noch brav oben und mein Strich wird immer fetter.

    Sagt mal kennt das jemand von euch- man liest ja immer von der morgenübelkeit, mir wird aber seit drei Tagen immer erst am Nachmittag schlecht :kopkra:???
     
  10. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Naja - bei mir war es bis gestern Mittag und frühen Nachmittag am stärksten; In der ersten SS war mir 24h pro Tag schlecht.
     
  11. damit

    damit Teilnehmer/in

    Bei meiner Tochter hat pregnafix bei nmt + 3 zwei Dicke striche angezeigt! Da der pregnafix heute ganz hell war (aaaaber positiv) hab ich versucht zu überlegen ob nich doch ES sich verschoben hat? Und da ist mir eingefallen das ZV und mein Lust-Hoch erst am 20. war - könnte also heute erst nmt+1 sein! Das würde erklären warum die 3 Tests neg waren und der heute schwach positiv?! Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein schön-reden? Ich wart mal ab und mach am Dienstag erst wieder einen sst!
     
  12. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    Hm - also bei mir ist es so, dass nach dem ES der ZS sofort "umschlägt" und auch meine Lust deutlich zurück geht. Aber besonders der ZS ist für mich das Kriterium Nr. 1 ... wenn ich mir unsicher bin, ob der ES schon war anhand der Temperatur, muss ich nur den ZS anschaun.
    Also ist es gut möglich, dass Dein ES eben ein paar Tage später war. So etwas ist ja auch nicht ungewöhnlich.
     
  13. damit

    damit Teilnehmer/in

    Hab's e nicht ausgehalten und noch einen billig Test ausn Inet gemacht - der ist nun auch schwach positiv!
    Ich werd leicht zuversichtlicher :)
    Werd in zwei Tage nochmal testen - wenn der Strich dann dicker ist, bin ich mir sicher das der ES erst um den 20. und nicht wie die 6 Monate zuvor pünktlich am 15. war!

    Trotzdem weiß ich, das ein schwacher Test auch zuwenig HCG im Körper bedeuten kann? Wie das ausgeht weiß man ja...

    Ich bin so gespannt!
     
  14. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    das mit dem nicht aushalten ist leider wirklich eine katastrophe. bin heute mit mann bei der apotheke vorbei, natürlich rein und clearblue gekauft :eek: obwohl ich es nicht machen wollte. als dann 3+ erschienen ist war ich mal supr happy und hab mir geschworen bis zum 15.1. nicht mehr zu testen.
    ich drücke uns allen die daumen, dass unsere krümmelchen bleiben!! :hug:
     
  15. Mama1983

    Mama1983 Teilnehmer/in

    Ich hab auch noch einen Clearblue zuhause und würde gerne Montag früh nochmal testen, um das 3+ zu sehen ;)))
    Am Dienstag kann ich dann auch endlich bei meiner eventuellen neuen Fa anrufen... bin gespannt, wann sie mir einen Termin gibt.

    @damit: Gratuliere zum positiven Test! :)
    Ich hatte auch 17 Jahre lang einen Zyklus von 28 Tagen und seit einigen paar Monaten plötzlich, hab ich einen Zyklus von 30-32 Tagen.

    Ich hab nach wie vor kaum Anzeichen. Die Brust ist immer noch sehr empfindlich und spannt hin und wieder; ansonsten aber ist alles unverändert bei mir. Heute bin ich zum ersten mal total müde schon den ganzen Tag....
    Schlecht ist mir noch gar nicht.
     
  16. Rosental

    Rosental Teilnehmer/in

    Guten morgen!

    also ich hab es gar nicht ausgehalten und war am 26.12. (nachdem ich ja am 24.12. postitiv getestet habe) im Spital auf der Gyn, frech wie oskar. Auf dem ultraschall hat man dann eine aufgebaute schleimhaut gesehen und mir geraten, wenn ich möchte, dann am 2.1. nochmals zu kommen.

    Das tat ich dann auch und am 2.1. war betreits die fruchthöhle angelegt und man hat den dottersack gesehen und noch ein kleines pünktchen.

    somit alles im normbereich, für die 5. SSW.

    ich frag mich allerdings ohnehin, warum ich bereits am 24.12.13 positiv testen konnte, da ich meine tage eigentlich erst am 26.12 bekommen hätte sollen (wenn man voneiner zykluslänge von 28 tagen ausgeht.) aber das ist wohl mein kleines weihnachtswunder ;):):herz2:

    und bei mir ist es auch so, dass ich tageweise gar nix spür, nur ein leichtes ziehen in den brüsten. anfangs war es mehr, jetzt sind die schwangerschaftsanzeichen aber deutlich geringer geworden.

    trotzdem - ich denk schon, dass man nicht immer was spüren muss :eek:

    allen neuen hier ein herzliches Servus und glückwunsch zur Schwangerschaft!
     
  17. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    5 Tage nach NMT hab ich es endlich getan...und darf mich jetzt auch offiziell zu euch gesellen. :)
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich noch gar nicht richtig freuen kann. Irgendwie ist die Angst so groß, dass der Traum viel zu früh wieder zerplatzt... :eek:
    Werd am Dienstag gleich beim Gyn anrufen und hoffe, dass ich bald mal einen Termin krieg.

    DSCN1061.jpg
     
  18. momaby

    momaby Gast

    Ich denke auch, dass die SS-Anzeichen nicht immer da sein müssen. Bei mir ist gottseidank das Schwindelgefühl weg, ich habe nur ab und zu ein Ziehen und meine Brustwarzen sind echt empfindlich und brennen abends teilweise voll.

    Immer nach dem Mittagessen, habe ich ein flaues Gefühl im Magen! Also esse ich einfach immer nur eine kleine Portion, dann warte ich eine halbe Stunde und esse dann wieder was, das geht dann ganz gut ;).

    Mein FA ist ab dem 7. wieder da, dann kann ich mir endlich auch einen Termin ausmachen ... mein GG ist schon ganz gespannt auf den Termin! Er will es seiner Family erst nach dem Doktorbesuch sagen. Meiner Family will ich es morgen bei einem gemütlichem Kaffee bei meinem Bruder sagen, da sind nämlich alle wichtigen Leute da. :love:

    @kiwimaus - In meinem SS-Buch steht, dass es zwar Morgenübelkeit heißt, jedoch den ganzen Tag lang auftreten kann.

    @Inja - Drück dir die Daumen für den 7. lass uns wissen, was der Arzt gesagt hat!! :hug:

    @Emotion damit- Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!!

    @Rosental - Das hört sich alles sehr gut an! Wann hast du deinen nächsten Termin?
     
  19. Mama1983

    Mama1983 Teilnehmer/in

    Herzliche Gratulation emotion!!!
    Dieses Mal geht alles gut, wirst sehen ;)
    Wann hättest Du denn Deinen EGT?
    Ich freu mich auch schon so auf Dienstag, wenn ich dann endlich beim Fa anrufen kann wegen eines Termins.
     
  20. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    @ Rosenthal, emotion und damit:
    herzlichen Glückwunsch!

    @Rosenthal: wenn Du einen guten Frühtest hast, dann kann es bei guter HCG-Produktion durchaus sein, dass Du schon 10 Tage nach Empfängnis positiv testen kannst. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

    @emotion: wenn es nur ein Geheimmittel gäbe, um unsere Ängste abzustellen. Ich wünsche Dir für die SS alles Gute, gute Nerven und zeitgerecht immer passende US-Bilder + SS-Test-Striche :)

    @natascha: ich kann Dich so gut verstehen. Freut mich, dass Du jetzt die 3+ gesehen hast!


    Ich fühle mich irgendwie nicht so positiv - meine Brüste tun nicht mehr weh und irgendwie sind alle Anzeichen fast weg. Ich denke, ich gehe am Dienstag oder Mittwoch doch zu meiner FA. Die Woche drauf hat sie Urlaub und diesen Zustand zwischen hoffen und bangen halte ich keine 2 Wochen mehr aus :(
    Bin heute 5+0, aber seit vorgestern ... ich weiß nicht ...
     

Diese Seite empfehlen