1. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Hallo!

    Gratuliere dir! Schön, dass wir immer mehr werden. Deine 3 sind ja dann alle recht knapp hintereinander. Das wird sicher eine (schöne) Herausforderung!
    Hast du schon deinen EGT ausgerechnet?

    Lg, inja
     
  2. bw1979

    bw1979 Teilnehmer/in

    Egt ist der 4.9. sein.

    ja das wird sicher spannend obwohl gg und ich uns einig sind dass zwischen 2 und 3 Kindern kein unterschied ist.

    einreden kann man es sich ja. :D
     
  3. Mama1983

    Mama1983 Teilnehmer/in

    Hallo,

    Ich hab am Donnerstag, dass erste mal positiv testen dürfen :) Ich freu mich sooooo :D :D
    Egt wäre dann etwa der 8.9.2014

    Mein Mann und ich haben bereits zwei Kinder. Pascal ist vier Jahre alt und Ines wird bald ein Jahr alt.
    Ich selbst bin heuer 30 Jahre alt geworden, mein Mann ist 33 Jahre alt und wir wohnen in einer vier Zimmer Wohnung in Wien-Umgebung ;)

    Freu mich auf netten Austausch mit euch!
     
  4. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Gratuliere auch dir ganz herzlich!

    Das geht ja jetzt schlag auf Schlag ;) Schöööön!!!

    Und was mich besonders freut, das mehrere bereits ihr 3.Kind erwarten :love:

    Lg, inja
     
  5. Dailybabe

    Dailybabe Teilnehmer/in

    Hallo!!
    Gratuliere mal allen die postiv getestet haben!! Hab auch erst jetzt gecheckt das ich die letzten Tage auf der Kinderwunsch- Seite war und nicht auf der die schon definitiv ss sind!
    Also ich hab am 22. 12. positiv getestet, mein EGT ist der 1.9., es wird mein 2. Kind, Töchterlein ist genau 2,5 Jahre alt. Leider hatte ich im Oktober eine MA in der 10. Woche und bin jetzt dementsprechend nervös und ängstlich ob diesmal alles gut gehen wird.....
    Heute geht´s mir z.B. gar nicht gut, weil ich keine SS- Anzeichen merke, außer einem Ziehen in der Leistengegend wie knapp vor der Regel. Ich hoffe ich steh diese SS nervlich durch....
     
  6. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    @rosental: ich hab auch am 24.12. getestet ;) Ich hatte gar nicht damit gerechnet, war unsere 1. IUI.
     
  7. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Mir geht's ganz gleich. Ich hab auch solche ängste, zudem keine Anzeichen. Und wenns dann doch mal irgendwo im Unterleib zieht oder sticht, weiß ihr nicht ob das pos oder neg. ist :rolleyes:
    Ich bin so blöd und mach mir das Leben damit unnötig schwer. Dabei wäre es viel schöner, einfach alles zu genießen. Vielleicht gelingt mir das nach den ersten 12 Wochen. Ich hoffe es sehr!
     
  8. Dailybabe

    Dailybabe Teilnehmer/in

    Inja, ja da geht´s uns genau gleich :(. Gestern war ich total euphorisch und heute am Boden zerstört. Ich hoff auch gaaanz stark dass das nach der 12. Woche besser wird. Bin grad auf mich selbst angfressen weil ich mir das Leben so schwer mach:mad:
     
  9. Rosental

    Rosental Teilnehmer/in

    was genau ist IUI?

    find ich witzig mit dem 24.12. ;)
     
  10. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    diese ängste sind so furchtbar, ich hab bis heute jeden tag getestet und temp gemessen und es macht mich so verrückt. meine brüste sind halt empfindlich, ich hab ständig ein ziehen, vermehrt ausfluss und ich bin müde.
    aber diese übelkeit von der viele sprechen habe ich NULL!!! das macht mir so angst!
    ist zudem meine 1. SS und ich hab so gar keine ahnung ob irgendwas normal ist.

    @rosental: insemination, bei uns hat es lange nicht natürlich klappen wollen.
     
  11. Rosental

    Rosental Teilnehmer/in

    also das mit den stimmungsschwankungen ist ja (leider leider) normal.

    :( hab heut auch keinen sonderlich guten tag - naja, wenn mans genau nimmt, sind wir ein jahr zu früh dran.

    mein partner und ich führen eine fernbeziehung und eigentlich hätte es gar nicht einschlagen sollen - zumindest dem rhytmus nach, wo wir uns sehen ... tja, die adventzeit hat da wohl einiges dazu getan, wir haben uns öfter gesehen und da muss es dann passiert sein - ein wunschkind, voll, nur leider etwas zu früh ...

    hat gleich beim ersten mal eingeschlagen. :eek:
     
  12. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Und ich hab nicht mal das :boes:
    Das mit dem vermehrten Ausfluss kann ich allerdings durchs Utro nicht beurteilen. Musst du das auch nehmen nach der IUI?
     
  13. Rosental

    Rosental Teilnehmer/in

    @natascha - alles klar, danke für die Erklärung!

    Vermehrten Ausfluss hab ich auch nicht. Auch keine Übelkeit.
     
  14. bw1979

    bw1979 Teilnehmer/in

    @ natascha: zum puncto Übelkeit. hatte ich bei keiner meiner ss. beim großen ab und zu ein Schwindelgefühl und ein mulmigkeitsgefühl, aber sonst nix.
    auch Empfindlichkeit der brüste oder Ausfluss hab ich nicht.
    da ist jede Frau unterschiedlich.

    machte euch nicht verrückt.
    ihr habts 2 stricherl oder?
    vertraut auf euren Körper!

    aber ich weiß dass sich das leichter redet.
     
  15. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    ich musste duphaston nehmen, der vermehrte weißliche ausfluss kam aber erst die letzten tage. der wirkt aber ganz normal, also nicht wie eine infektion oder so.
    ich hatte ja gar nicht mit einer schwangerschaft gerechnet, weil ich dachte, dass die iui nicht geklappt hat. ich hab im urlaub getrunken und wenig geraucht. umso überraschender waren dann 5 positive tests und ein hcg wert von 433 :herz3: jetzt ruhe ch mich aus und trinke nur mehr mineral und esse ganz gesund ;)

    flau im magen war mir ganz wenig vor ein paar tagen, aber jetzt auch nicht mehr. die müdigkeit merke ich halt ganz extrem. ich schlaf jeden tag um 8,9 ein wache halt schon früh auf. heute halb 8. war vorher in der stadt und war nach 1,5 stunden so müde das ich heimgegangen bin, jetzt liege ich auf der couch und könnte schlafen ;) zum glück habe ich urlaub.

    das mit vertrauen stimmt total! meine mama und mann sagen auch immer jetzt mach dir keinen stress weil sie schon sooo nervös sind und über babykleidung und mutter kind pass reden etc.
    ich bremse sie halt, weil ich noch nervös bin, man liest ja von so vielen sternchen hier im forum.
    deswegen habe ich heute zum ersten mal nicht getestet und möchte es gar nicht mehr machen. in meinem fall bin ich froh, dass ich scwanger geworden bin (hab aufgrund meines schlechten amh und fsh wert mit 26 nicht unbedingt daran geglaubt). ob das krümmelchen bleibt oder nicht liegt eh nicht in meiner hand.
     
  16. Mama1983

    Mama1983 Teilnehmer/in

    Ich hab eigentlich auch kaum Anzeichen: Hin und wieder ein Ziehen in den Leisten und meine Brüste sind ein bissl empfindlicher, als sonst. Übel ist mir noch gar nicht.
    Müde bin ich nicht - eher das Gegenteil ist der Fall. Ich bin plötzlich zum Frühaufsteher mutiert, was für mich seeeehr ungewöhnlich ist... ich stehe eigentlich jeden Tag vor 6 Uhr morgens auf und geh auch abends erst um 23 Uhr ins Bett.

    Steinigt mich, aber das Rauchen fehlt mir....
    Ich rauche nicht, weil ich meinem Kind nicht schaden möchte, aber leicht ists nicht immer ;)
    Und ich liebe Kaffee und muss mich echt zusammen reissen nicht mehr zu trinken, als ich trinken soll :D
    Ich freu mich fast, auf meine Morgenübelkeit, denn dann fehlen mir diese zwei Suchtmittel nicht mehr :p :D

    Diese Ängste, die ihr habt, die kenne ich nur zu gut. Ich hab auch schon total viele Tests gemacht, weil ichs immer noch nicht glauben kann und Angst hab, es könnte nicht bleiben. Ich hab mir sogar heute nochmal zwei Clearblue Tests gekauft, weil ich nächste Woche gerne das 3+ sehen würde bei den Schwangerschaftswochen....
     
  17. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    das rauchen fehlt mir gsd gar nicht, aber das gute gläschen wein ;) und morgen ist silvester! aber ich bin so froh, dass ich schwanger wurde, ich würde mein leben lang darauf verzichten.

    testen möchte ich nicht mehr, was ich aber u.U. machen werde, dass ich in der klinik anrufe und frage, ob ich schon in der 6.ssw zum US kommen kann. aber nur wenn ich es nicht mehr aushalte. wenn ich jetzt teste und er zeigt mir noch immer 2-3 oder nur 1-2 an, bekomme ich einen nervenzusammenbruch ;)

    ps. ich bin schon froh, wenn mein mann morgen wieder heimkommt und ich abgelenkt bin, diese schwangerschaftsdenkerei macht einen verrückt!!
     
  18. Mama1983

    Mama1983 Teilnehmer/in

    Letztes Jahr zu Silvester durfte ich nichts trinken, weil ich NOCH schwanger war und heuer darf ich nichts trinken, weil ich WIEDER schwanger bin :D Aber das stört mich gar nicht; wir tun uns halt dann Orangensaft ins Sektglas ;)

    Ich möchte unbedingt bis zur 7ten oder 8ten Woche "durchhalten" und erst dann zum ersten Us - damit man dann auch wirklich schon was sehen kann. Ich hoffe, ich halte es aus, bis dahin.

    Macht Dein Mann so Dienstreisen oder so?
    Ja, das wird Dir bestimmt helfen.. .mich lenken meine beiden Kinder sehr ab, so das ich nicht immer nur über die Schwangerschaft nachdenken kann.
     
  19. natascha101

    natascha101 Teilnehmer/in

    ja er ist sehr oft im ausland, das hat die ganze bastelzeit auch ziemlich erschwert :eek: nie da beim eisprung etc. aber es hat ja nun doch geklappt ;)
     
  20. jeanie

    jeanie Teilnehmer/in

    So - ich geselle mich auch mal gaaaanz vorsichtig zu Euch.
    So wie es aussieht, erwarte ich mein zweites Kind im September 2014 (7.9.). Mein Mann hatte Anfang des Jahres die mehrmals bestätigte Diagnose Azoospermie bekommen - 0,nix vorhanden.
    Wir haben daraufhin einige KIWU-Behandlungen hinter uns gebracht und im Spätsommer hatte mein Mann bei einem Spermiogramm plötzlich doch wieder Schwimmerchen.
    Er musste einige Medikamente einnehmen und die scheinen gefruchet zu haben.
    Im Januar wäre unsere nächste Behandlung "fällig" gewesen, und jetzt hat es "einfach so" geklappt (naja - mithilfe der Medis, die eine bessere Qualität bewirkt haben).
    Wir können es noch nicht so richtig glauben und ich werde morgen nochmal testen und hoffe auf einen dickeren Strich als gestern.
    Mein erster FA-Termin ist erst am 27.1. (Urlaub des Arztes), aber das ist sogar ok für mich.
    Ich hoffe nur, dass mich bis dahin nicht die Hyperemesis wie beim letzten Mal ereilt. Mir ist schon leicht flau ... mehr muss es bitte nicht werden. :rolleyes:

    P.S. Hallo Natascha101: nochmal herzlichen Glückwunsch an ein Mädel aus der IUI/ICSI-Runde. Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so oft reingeschaut und etwas den Überblick verloren ...
     
    jeanie, 30. Dezember 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
    Haarfee gefällt das. 1 Likes
    #40

Diese Seite empfehlen