Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Hallo
    Habe gestern und heute positiv getestet. Laut egt rechner ist der 1.8. Geburtstermin.
    Witzigerweise der selbe tag wie bei meiner Tochter :) hatte im juli leider eine fehlgeburt...wir freuen uns total aber angst ist halt auch da! !

    Hoff es kommen noch viele augustis dazu ;)
     
  2. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Gratuliere dir ganz herzlich!!! Ich hab ein August09 Mädchen und in nicht ganz 1 Woche weiß ich, ob ich zu dir komm und mich über ein Augusti14 freuen darf.

    Alles Gute!

    Inja
     
  3. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Dann drück ich mal ganz fest die daumen ;)
     
  4. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    Hallo :wave:

    Hab am Do bzw heute positiv getestet, EGT sollte der 2.8. sein.

    Haben schon einen 2jährigen Sohn. Hab im September wieder begonnen zu arbeiten, mein Chef wird sich freuen dass ich wieder Ss bin... :rolleyes:

    Am Di ruf ich bei meinem FA an wg einem Termin. Der Familie wollen wirs dann zu Weihnachten sagen :love:

    bin immer noch ein bisschen neben der Spur und freu mich riesig auf die Kugelzeit :love:
     
  5. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Gratuliere dir ganz herzlich

    Wir sagens erst wenn ich das herz sehe...evtl auch zu weihnachten :)

    Wir haben 2 Kids. ..die große wurde im Juli 3 und der kleine im Oktober 2
    Ich arbeite seit Juli wieder...hatte ende juli eine FG wo meine chefin u vereinzelte kollegen davon wussten. Ich geh davon aus das sie damit rechnen das ich schwanger werde ;)
     
  6. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    tut mir leid wegen deiner FG!

    das 3. schon - schööööön! GG meinte am Sa, er möchte auch 3 haben. ich würd gern erstmal das 2. kriegen und dann reden wir weiter :rolleyes: aber prinzipiell bin ich nicht abgeneigt

    ich glaub ja, dass sie bei mir in der Arbeit auch bißchen damit rechnen, dass ich noch ein 2. krieg. hab auch nie gesagt, dass wir es bei einem Zwerg belassen... hab grad nach geschaut, ich glaub meinen ersten Termin hätte ich dann in der Woche vor Weihnachten - mein Chef ist genau die Woche und dann am 23. auf Urlaub - und ich ab 24. bis 6. Jänner... dann sag ichs ihm wohl doch erst nach Weihnachten...

    heute Nacht hats sooo gezogen im UL, aber ich freu mich voll drüber :love:

    schönen Montag!
     
  7. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Hallo Sunny und Leshy!

    Ich hab gestern positiv getestet - kann`s aber eh noch nicht wirklich glauben....

    Ich hab schon eine große Tochter - die wird nächstes Jahr schon 9!
    Im August hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 10. SSW. :eek: Die Wochen danach waren der Horror - hatte 10 Wochen lang Blutungen, bis sie endlich draufgekommen sind, dass sie bei der Ausschabung ein Stück vom Mutterkuchen übersehen haben. :(
    Musste dann nochmal zur Ausschabung und dann ging`s mir endlich wieder gut.
    Tja - und jetzt hat es sofort im 1. ÜZ wieder geklappt.....deswegen realisier ich es noch nicht so richtig....

    Werd heut gleich mal einen Termin beim Gyn ausmachen - ich glaub, ich realisier es erst danach!
    Hoffe, das mit dem Termin klappt, denn ich möchte meinen Gyn jetzt wechseln, weil ich mich in der letzten SS und auch in der Zeit danach nicht richtig aufgehoben gefühlt hab bei ihm... Hoffe, das mit dem Wechseln klappt so problemlos, denn ich war ja Anfang dieses Quartals schon einmal beim alten Gyn. Naja, schau ma mal....

    Freu mich jedenfalls drauf, mich mit euch auszutauschen und wünsch uns allen eine tolle, beschwerdefreie SS! :)
     
  8. future13

    future13 Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!!

    Bei mir wird's auch ein Augusti, EGT ist der 05.08!! Ich hab schon eine kleine Löwin daheim, sie wird am 07.08.2014 4 Jahre alt und ich freu, dass es wieder ein Augustbaby wird!!

    Ich möchte gern in der letzten Woche vor Weihnachten zum Gyn gehen, also 8. SSW und dann werden wir es - wie auch bei meiner Tochter - zu Weihnachten den Eltern und unseren Geschwisterns sagen und dann nach Weihnachten in der Firma.
    Viele meinen ja, man sollte bis nach der 12. Woche warten, aber ich denk gar nicht so negativ, ich weiß, dass alles gutgehen wird :love:!

    Ich freu mich schon mit euch zu tratschen und gratulier euch allen natürlich auch ganz herzlich!!
     
  9. Inja

    Inja Teilnehmer/in

    Der 5.8. ist wirklich ein sehr sehr schönes Datum :love: :D ;) (siehe Signatur:wave:)
    Da hast du recht, es geht sicher alles gut. Wir haben es damals beim Geburtstag vom großen Bruder verkündet, also kurz vor Weihnachten.

    Ich komme ja leider nicht zu euch, aber ich wünsche euch eine wunderbare Schwangerschaft und tolle Augustbabies!!
     
  10. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    @Inja: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!!!

    ich möcht auch in der Woche vor Weihnachten zum FA, ich hoff er kann mich da noch rein quetschen, die Woche ist schon ziemlich voll mit anderen Terminen bei uns.

    wir habens bei der ersten SS der Familie gleich nach dem ersten FA Termin gesagt (und meinem Chef), Freunden und Kollegen dann nach der 12... werden wir wohl diesmal auch wieder so machen. nur Chef muss halt diesmal bis nach Weihnachten warten...

    gestern hab ichs einer Freundin erzählt, hat raus müssen :D

    EGT wäre ja jetzt der 2.8., beim Zwerg wars der 2.9., wurde dann aber auf 28.8. vordatiert - und ist im Endeffekt am 6.9. dann erst geschlüpft... bin ja schon soooo gespannt wie das alles diesmal wird! aber erstmal den ersten FA Termin hinter uns bringen :partyfreak: ich bin überstürz schon wieder alles, wollt gestern schon Kinderzimmer (um-)planen :D
     
  11. sunny87

    sunny87 Teilnehmer/in

    Hihi ich kenn das :)

    Ich wills erst erzählen wenn wir den herzschlag sehen und hoffe ebenfalls auf einen termin vor Weihnachten ;)

    Und weil ichs ja so gar nicht glauben kann hab ich vorher wieder getestet und was soll ich sagen es ist ein dicker fetter strich :)
    Ja ul ziehen hab ivh auch recht stark und die brüste tun mir weh wie wenns blau wären ;/

    Herzlich willkommen allen neuen
     

    Anhänge:

  12. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Hallo Mädels, ich habe am Wochenende positiv getestet. Bei mir ist es das zweite Mal, im Sommer hat es leider nicht lange gehalten. Jetzt hoffe ich sehr, dass diesmal alles gut geht.

    Laut Rechner ist Ende Juli rausgekommen, darf ich trotzdem auch ein bisschen bei euch mitschreiben? (Ich glaube im Juli-Thread ist es sehr ruhig)

    Future: das ist eine total süße Idee, es zu Weihnachten zu verkünden. :love:

    Habt ihr Erfahrungen, ab wann man einen Herzschlag hören kann? Will erst zum Arzt wenn es sich "auszahlt".

    Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an uns alle :)
     
  13. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    hi Pfingstrose - gratuliere hier auch noch mal!!!

    ich hab grad beim FA angerufen - hab jetzt am 12.12. Termin, da müsst ich gegen Ende der 7. Woche sein. Ich hoffe, da sieht man dann den Herzschlag schon. Vor der 7. Woche sieht man glaube ich noch nichts, mein FA gibt aber vorher auch keine Termine her... ich müsst nachschauen wann ich bei meiner ersten SS war, aber ich glaub da war ich "erst" in der 8. Woche...

    ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es diesmal bleibt!!!
     
  14. future13

    future13 Teilnehmer/in


    Schade, dass du nicht mit uns mitkugelst liebe Inja :hug:
     
  15. future13

    future13 Teilnehmer/in

    Aber natürlich bist herzlich willkommen bei uns!!

    Wir habens bei unserer Maus auch zu Weihnachten gesagt, drum freuts mich noch mehr, dass wir nach vier Jahren dieselbe Nachricht zur selben Zeit verkünden dürfen!! :love:

    Also beim Mauserl war ich bei 6+1 (dachte ich wär schon Mitte 8.SSW) und da hat man schon das :herz3: klopfen sehen, diesmal möcht ich in der 8. Woche gehen, wenn ich es so lange aushalt! Werd nächste Woche anrufen beim Gyn und dann schauma mal wann er für mich Zeit hat ;)!! Aber nachdem ich bei einem privaten Gyn bin, wird es glaub ich nicht so ein Problem sein mit dem Termin!!
     
  16. future13

    future13 Teilnehmer/in

    Liebe leshy, bestimmt siehst du da das :herz3:erl schon kräftig pumpern :love:!
    Seid ihr auch alle so ungeduldig, mir kommt vor ich halts keine drei Wochen mehr aus bis ich zum Gyn geh :eek:??!!
     
  17. emotion2013

    emotion2013 Teilnehmer/in

    Ui, da sind ja einige, die diesen Sommer eine FG erleben mussten...
    Umso schöner, dass wir jetzt wieder gemeinsam kugeln dürfen. :)

    Ich hab gestern bei meinem neuen Gyn angerufen und hab bereits am Donnerstag den ersten Termin. Da bin ich dann rein rechnerisch grad mal bei SSW 5+1.
    Ich bin aber sehr froh, dass ich so früh hin kann - ich möcht einfach wissen, ob alles ok ist und vor allem würde es mich beruhigen, wenn ich unterstützend was nehmen könnte. Das hat auch schon mein alter Gyn angekündigt...

    Wie geht`s euch sonst so? Habt ihr Wehwehchen?
    Mir ist seit Tagen übel, aber ansonsten hab ich rein gar keine Beschwerden... Kein UL-Ziehen, kein Brustspannen, nichts...
     
  18. leshy

    leshy Teilnehmer/in

    UL ziehen ist heute nur ganz ganz ganz leicht da, übel ist mir auch schon seit vorgestern... hab vorsichtshalber schon mal Butterkekse und Soletti in meiner Handtasche gebunkert, das hab ich in der letzten SS dann auch immer geknabbert... werd mir wahrscheinlich dann wieder die homöopathischen Zuckerl bzw. Tropfen gegen Reisekrankheit aus der Apotheke holen, die haben auch bißl geholfen. Allerdings war mir in der ersten SS so früh noch nicht übel, da hats erst mit der 7. Woche ca. angefangen. Brustspannen hatte ich bei meiner letzten SS nie, auch BW waren nicht empfindlicher...
    bin schon gespannt wie das diesmal alles so wird

    ich bin auch schon voll ungeduldig - 12.12. is noch sooooooooooooooooooo lang :D Mein Mann meinte gestern ganz cool, der nächste Termin auf den er wartet ist dann Anfang August, bis dahin ist alles quasi easy cheesy :eek: aber so ganz nehm ichs ihm nicht ab, er ist vor den FA Terminen immer genauso aufgeregt wie ich gewesen - hihi

    @Emotion: Do schon, super! ich drück schon mal die Daumen ;)
     
  19. pfingstrose

    pfingstrose Teilnehmer/in

    Hallo Mädels, danke für eure Meinungen. Scheinbar kann von 6. - 7. Woche alles möglich sein. Hm, vielleicht gehe ich auch erst lieber später.....

    Future: das wird bestimmt eine riesen Überraschung. Aber dein Mann weiß es schon, oder?

    Ich habe die erste Woche leichte Übelkeit gehabt, seit dieser Woche bis jetzt noch nicht. Hoffe das bedeutet nichts schlechtes.
     
  20. future13

    future13 Teilnehmer/in

    Mir gehts auch so, pfingsti!! Einerseits würd ich gern auf der Stelle zu ihm fahren, andererseits möcht ich dann schon bereits das :herz3:erl schlagen sehen....weiß auch nicht wie ich tun soll!!

    Ja, mein Mann weiß es natürlich schon von Anfang an, der hat mich ja schon unterstützt indem er auch ins Becherl gepinkelt hat um zu testen ob er auch ein VL hat :D :D :D!!

    Also zwecks Anzeichen, ich hab eigentlich eher abends immer ein bissl Übelkeit und meine BW tun auch weh!!

    @emotion: Wow, diese Woche schon Termin!! Drück dir die Daumen!!

    @leshy: Jaja die Männer!! Machen immer einen auf cool :cool: und in Wahrheit sind sie genauso nervös wenn nicht noch mehr :D!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen