Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Juhuuuuuuuuuu!:love:
     
  2. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Aufn handy hab ich keinen gefällt mir button ;) deswegn so ... Gefällt mir ;)
     
  3. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Sagt mal kanns sein dass ich zwischendurch schon das butzi spürn kann???? Ich lieg grad ganz gemütlich auf der couch und auf amal wars so als würd was gegn mein unterleib klopfn... Ganz eigenartiges gefühl... Aba ich hab ja eine vorderwandplazenta also wär das schon fast unmöglich in da 14. woche oda?
     
  4. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    naja, schon früh. vorallem beim ersten (wie weit warst du bei deinen FG, wenn ich fragen darf?)
    aber es nicht unmöglich... :love:
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Lucky dasselbe hab ich mir heute auch schon gedacht,aber den Gedanken gleich verworfen ;)
    Tochter hab ich erst ziemlich spät gespürt, so in der 20.ssw und somit glaub ich nicht wirklich dran!
     
  6. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @samy ende 13. woche war meine fg!

    @powerlady ich glaubs eh auch nicht wirklich aba es war trotzdem a ungewohntes gefühl!
     
  7. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    gut so :hug:

    meine FÄ hat mir gestern erklärt, dass es nun erst ab der 17.SSW möglich ist in Frühkarenz zu gehen....
    weil so wie es auschaut, werde ich auch wieder geschickt...aber damit habe ich eh gerechnet

    Vielleicht gibt es bei dir ja speziellere Gründe..warst du auch schon beim Amstarzt ?



    ohje du arme :hug:
    das Mobbing ist ja schlimm...find ich arg,wenn ich sowas höre
    Ist das mit ein Grund deiner Freistellung ?
     
  8. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Also ich hab 3 befunde der amtsärztin vorgelegt! 2x vom krankenhaus weil ich immer wieder leichte blutungen hab und 1x von der psychiaterin weil ich die fehlgeburten einfach nicht abschließn kann und daher extreme angst um mein bauchzwergi hab! Und die psychiaterin hat ein gutachten gschriebn wo sie sagt dass ih ängstliche depressionen hab und der vorzeitige mutterschutz nörig sei weil mutter und kind sonst in gefahr wären! Undbei der amtsärztin war null problem dass sie das bewilligt! Und das obwohl ich erst in der 14. woche bin!
     
  9. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ich bin a brutale Mama :(

    Hab grad den AS wieder angesetzt und net glei was gefunden, also hab ich meinen bauch nach links geschüttelt und gleich den Herzschlag gehört. Total laut und voi schnell. Waren sicher mind 160 Schläge. Hoff mein Zwetschki hat sich nicht allzu sehr aufgeregt!:(
    Also as pause wieder.
     
  10. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @powerlady deinem butzi gehts sicha gut :) und ich stell mir das grad witzig vor wie du da herum liegst und deinen bauch herum schüttelst :)))
     
  11. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Wenn du das so schreibst, muss ich lachen und hört sich halb so wild an :D
    Eigentlich wärs dasselbe wenn ich über zwei stufen runterspringe. Und das mach ich auch sehr oft :D

    So ich fahr jetzt zum Frisör :love:

    Andere Frage noch... ich war heut bei h&m und c&a und war echt von den u-Moden Oberteilen enttäuscht. Gibts irgendwo was farbiges?
     
  12. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @powerlady es is ja mein job dich aufzumuntern ;) ja die oberteile sind ein graus!!! Sowas tragt mei oma was es zur zeit gibt ;) ich hab einfach normale tshirts aba bissl größer kauft! Und ich kann dir nur den babywalz katalog empfehln da sind echt tolle oberteile drin!

    Ich hab heut noch FA termin! Null nervös :) das tut sooo gut
     
  13. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Wow schön! Gehst wieder Butzi-schauen :love::love::love:!
    Dann wünsch ich dir einen wunderschönen Termin!
     
  14. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    amabie, hab von deiner panik gelesen...
    tut mir leid... :hug:

    wie geht's dir denn grad?
     
  15. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Bin mir nicht sicher ob mein FA einen us macht wal termin is nur für blutlabor ausgmacht! Aba vl macht er einen us aufgrund der blutungen und wenn nicht machts auch nix weil nächste woche hab ich eh den 2. teil vom 3d us
     
  16. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    @Samy: Ich steck noch immer drin. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass alles gut gehen wird und wenn ich diesen Gedanken zulasse (der mich aber den ganzen Tag schon beherrscht), dann treibt es mich tiefer und tiefer in diese Panikspirale.
    Ich will noch keine Übungswehen haben, es ist noch viel zu früh dafür und ich kann damit jetzt grad einfach nicht umgehen...
    Ich will nicht ins AKH fahren. Die lassen mich dann sicher dort, aber ich muss mich ja um die beiden Großen kümmern! Und ich weiß aus Erfahrung, dass es mir psychisch noch schlechter gehen wird, wenn ich im KH bleiben muss.
     
  17. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    hast keine großeltern (oder ähnliches?) für die jungs?
     
  18. amabie

    amabie Teilnehmer/in

    Doch. Aber ich will bei ihnen sein. Ich würd das nur ganz schwer aushalten ohne sie.
    Aber es wäre trotzdem schwer. Mein Papa ist schwer krank. Meine Schwester studiert nebenbei, die fährt fast jeden NM nach Wien. Und meine Mama kümmert sich um den Papa.
    Mein Mann arbeitet auch, vor allem nachmittags/abends und öfter am Wochenende.
     
  19. Miasasa

    Miasasa Ist komplett

    Ja... Schick deinen AS mal in Pause.... Gib ihn ein paar Tage frei... Du brutalemami :D:D

    Was das AS alles aus uns macht, gell ;)

    Ach :hug:
    Ich verstehe wenn solche Gedanken einen einnehmen :( das ist ungut.... Versuche sie weiterzulesen...sie kommen,aber dürfen auch gleich wieder gehen....
    Wenn schon keine positiven Gedanken zugelassen werden (kenn ich) , dann versuche es mit neutralen.....
    Schwieriger als es klingt,ich weiß...
    Oder du konzentriert auf "gestern" .... Kein morgen.....

    Hast du übungswehen ? Oder Angst davor ?
    Wird deine Gebärmutter manchmal hart ?
    Das passiert bei mir jetzt schon.... Lt. FA darf sie jetzt schon.... Nur ich muss mich weiterhin viel schonen..
    Ich merke aber sofort,wenn es zuviel wird.... Da fängt es zu ziehen an, oder es wird eben hart.....

    Ich Drücke dich nochmal....:hug:

    Wie kann dein Mann dich dabei unterstützen.....?
     
  20. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Amabie ...hier auch nochmal :hug: alles wird gut gehen!

    Miasasa...mach ich :D

    @all...schöne grüße von naadi:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen