Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    @merle bei mir is es genau umgekehrt ;) hatte heut guster auf fanta! Hab mir eins kauft und hab glaubt ich muss mich übergebn! Aba früchteteegeht am besten! Leitungswasser geht bei mir auch gar nicht! Da wirds ma richtig schlecht!
     
  2. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

  3. katharina3

    katharina3 Teilnehmer/in

    hihi, so einen body "große schwester" hab ich für meine maus gemacht, um es meinen mann "zu sagen" - die SS war ja ein bisschen überraschend für uns, an dem tag als ich dann den test gemacht hab war ich selber ein bisschen überrumpelt, dann hab ich halt meiner tochter diesen body gebastelt - als mein mann dann abends heim kam hat ers aber erstmal gar nicht gecheckt was das heißen soll :rolleyes:

    schön das alles passt bei dir :love:!
     
  4. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Ach wie schön!:love:

    Ich hab meiner kleinen Schwester das us Bild kopiert und drüber einen Text aus der Sicht von Zwetschki geschrieben.:D
    Hallo Tante, ich bin Zwetschki und bin bereits 6 cm groß....
    Sie hat sich total gefreut!

    Dem Rest,was noch nicht soviel Leute sind haben wirs normal gesagt. Wenn zufällig die Sprache drauf kam, was witzigerweise bei jedem Gespräch mit Freunden irgendwie passiert ;)
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Hab grad wieder bissi herzpumpern vom Zwetschki gehorcht!:love:

    Unglaublich wie sehr 2min herzklopfen-lauschen beruhigt und wie wunderschön das ist!:love:
    Hört ihr das Herzklopfen auch schon so laut? Bin ganz erstaunt!
     
  6. Verena---

    Verena--- Gast

    @u-hosen
    ich habe mir immer gleich 1 nummer größer gekauft, weil sie einfach gemütlicher sind und leider nicht nur der bauch wächst, sondern auch die beine und der hintern :eek:

    @strumpfhosen
    ich hasse normale strumpfhosen auch, aber u-strumpfhosen trage ich schon in der ss, weil die gehen schön weit rauf übern bauch :)

    @skihosen
    hab schon bissl gegoogelt...wie macht ihr das, also vor allem die mit kleinen kindern? ich brauche sie NICHT zum skifahren, sondern zum spielen im schnee, rodeln, spazieren gehen, usw. werde mir wohl eine billige männer-skihose kaufen :rolleyes:
     
  7. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Skihose...gute Frage! Fahren im Jänner eine Woche in Urlaub und denk meine wird sicher nicht mehr passen (gr 176 aus der kinderabteilung :D )
    Werd eine billige kaufen,oder vl pass ich bis dahin in eine von meinem Mann :eek:
     
  8. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    @skihose - wär zum spielen im schnee sicher nicht verkehrt. ski-fahren und eis-laufen hab ich allerdings schon jetzt gekündigt. will kein unnötiges risiko eingehen. wie handhabt ihr das?
     
  9. Izzie

    Izzie Wunder geschehen...

    hm, daran habe ich ja noch gar nicht gedacht....Skifahren ist zwar für mich auch gestrichen, werde mich aber im Jänner eine Woche bei den Schwiegis in der Ferienwohnung in Tirol verhätscheln lassen...und dan wäre eine Skihose auch nicht schlecht, wenn wir mit dem Hund spazieren gehen wollen. Wo bekommt man denn eine 6 bis 7-Monatstaugliche Skihose her???
     
  10. merle

    merle dankbar <3

    @angelsound, ich kauf mir auch einen, über willhaben- hol ihn mir am DOabend!! juhuuu, dann darf ich hoffentlich auch ganz beruhigt u überglücklich die herztöne des butzis hören :love: meint ihr funktoniert das auch bei einer nach hinten gekippten GM so gut?
    US über bauch funkt ja nicht, der darm davor.. drum frag ich mich, ob die töne ankommen :eek:
    ich hoffe sehr, sie richtet sich bald auf- versuche nämlich seit dem WE, dass sie sich aufstellt, indem ich oft auf dem bauch liege (soll das aufstellen fördern) :)

    @skihose..wir sind im märz auch auf schiurlaub, war schon vor der SS gebucht u ich lass mir gut gehn mit schneeschuhgehn mit meiner hündin, während die anderen die pisten runter wedeln.. ich frag mich auch langsam, was ich da trag.. aber wahrsch werd ichs wie powerlady machen, eine von den männern tragen :D

    heute gehts meinem bauchi wieder gut, pass auch wieder supa in die ss-hose, vermutlich hab ich gestern das gemüse nicht vertragen.. richtig harter, rausstehender schmerzender bauch, dazu die einengung.. heute nach dem gang zur t. gings dann wieder ;) verdauungsprobleme hab ich übrigens seit 1 woche keine mehr, angenehm..

    @miasasa, ich freu mich sehr für dich!!!!! gratuliere zum MUKI-pass!!! :hug::love:

    bezgl MUKI-pass, hab von meiner mama eine total liebe stoffhülle bekommen mit äpfel und in hübschen farben :love: bei ihrer gyn. lagen die auf u sie hat mir gleich eine mitgenommen, mah so schön!! :herz3:
     
    merle, 29. Oktober 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2013
    Powerlady1 gefällt das. 1 Likes
    #50
  11. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    also ich hab ja auch eine n.h.g.gm und bei mir funkts! :love:
    vielleicht weil ich nächtlich immer auf dem bauch schlafe (das wird mir wieder fehlen, ich sag's euch!)
     
  12. merle

    merle dankbar <3

    @samy, vl hat sich deine ja dadurch schon nach vor geneigt hm? praktisch, wenn du so gern am bauch schläfst, die richtige stellung :hug:
    ging bei dir der US über die bauchdecke? bei mir klappte ja die NFM nicht wg der stark n.h.g. GM.. das ist meinem FA noch nie vorher passiert, aber ich nehms gelassen :) wird sich schon noch aufrichten, leider kann ich nicht auf dem bauch schlafen, da schläft mir immer mein arm ein (schon wenn ich eine zeit lang aufm bauch liege, wie ich es jetzt immer versuch)
     
  13. merle

    merle dankbar <3

    achja haben uns gestern eine spieluhr gekauft (süßes grünes krokodil), die leg ich mir jetzt auch immer wieder mal auf den bauch, jetzt hören unsere zwetschkis ja schon :love::wave:
     
  14. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    gab noch keinen bauchdeckenversuch... hab allerdings übermorgen wieder einen FÄ-termin. mal schaun...

    @AS - bei mir ist es so, dass ich das herzerl zwar hören kann (schon recht leise), aber immer nur ganz kurz. es entfleucht mir immer so schnell, dass ich im nachhinein dann zweifel hab, ob's es war oder nicht. aber eigentlich bin ich mir beim hören selbst schon sehr sicher...

    kennt das von euch auch wer? dass das herzerl so schnell wieder verschwindet? oder hab ich ein extra-agiles-turnzwergerl im bauch?
     
  15. Verena---

    Verena--- Gast

    ja, sie drehen sich weg...ist normal ;) keine sorge!
     
  16. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Ich bin ab sofort in frühkarenz :)
     
  17. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in

    :eek: ist das gut oder schlecht?
     
  18. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Nein ich fahr auch nicht mehr. Man kann noch so vorsichtig fahren,kann einen immer ein pistenrowdy umfahren :( und auch weil ich eine Vw plazenta hab und somit doppelt gefährlich.

    Haben wir dich angesteckt mit dem AS Fieber :eek:
    Und ich liebe es am bauch zu schlafen! Hats bis am Schluss durchgezogen in der Ss bei Tochter,war zwar schon eher seitlich,aber doch bauchlage.

    Muki hüllen sind toll,vl besorg ich mir auch eine nach der Geburt von katschis inkl Name und geb Datum.

    Ich steh auch so drauf!

    Bei mir ists Heklopfen schon total laut,zumindest gestern und dann zweifel ich obs das wirklich vom Zwetschki sein kann,aber von den Schlägen passts perfekt.:eek: ich horch max 2min, und da verschwindets nicht. Aber habs ja auch erst 3x gehört.

    Wo findet ihr das herzerl grad? Bei mir ist zw schambein und nabel genau mittig gewesen.
     
  19. Samyrele

    Samyrele Teilnehmer/in


    Gestern wars total weit unten bei der Scham (die neue Kurzhaarfrisur macht übrigens lustige Geräusche ;)), heute wieder etwas weiter oben, und immer eher links...

    Ich find die Geräusche insgesamt in der GM extrem spannend. Überleg dann, ob das der Darm sein kann, den ich höre, aber da müßt ich glaub ich mega-Durchfall haben! ;)
     
  20. Lucky88

    Lucky88 Teilnehmer/in

    Aso die die nicht auf fb sind wissn das ja nicht! Ich werd in meiner firma total runtergmacht! Ansagen wie ich hab ka kind verdient sind an der tagesordnung! Und das obwohl sie wissn dass ich 3 fehlgeburtn hatte! Und noch dazu hab ich vo anfang an wie ich dort angfangen hab gsagt was sache is also dass ich weiterhin am bastln bin usw! Außerdem hab ich imma wieda blutungen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen