1. JuVi2006

    JuVi2006 Teilnehmer/in

    Hallo auch von mir an alle neu dazu gekommenen März- Mamis!

    @inrainbows: Ja, so schnell wars eigentlich nicht geplant,... aber wir lieben den Bauchzwerg schon jetzt über alles ;)

    @ Ziege: Mach unbedingt gleich ein Foto vom Clearblue (hast warscheinlich eh gemacht), aber ich hab mit dem auch getestet und am nächsten Tag (ca. 24 Std.) war die Anzeige weg!
    Dann hab ich noch einen billigen vom Bipa gemacht, mich beruhigt es halt wenn ich was ansehen kann und weiß dass es real ist, das kleine WEsen im Bauch! Jetzt schau ich den Test jeden Tag vorm Schlafengehen im Bad an, und denk ans Zwergi :rolleyes::love:
     
  2. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    @thread - wie waere es wenn wir ein letzes posting mim link und "dort weiterschreiben" machen und dann uebersiedeln? Dann passt das auch mim ausgewaehlten monat drueben und ist dann leichter zu finden wenn es den hier auch noch gibt?

    @ziege wie weit bist du denn? Ich dachte du hast auch erst nmt? Ich hab morgen und ueberleg auch die ganze zeit wegen einem clearblue :D aba eigentlich will ich mich ja nicht verrueckt machen :))

    @juvi ich schau auch oft den test an und kann es nicht glauben (hat ja auch im Üz -1 sozusagen geklappt, wollte nur mal schaun ob ich einen es hab :) )

    @bauch ich bild mir auch ein der waechst, was aba garantiert nur einbildung ist :D freu mich aba schon wenns so weit ist :)
     
  3. langstromp

    langstromp übt sich in Geduld!

    @inrainbows:

    Da bist du ja :). Hab dich schon vermisst "bei uns drüben" und mich gewundert warum du nix mehr schreibst.

    Bist du dir sicher, dass du dich nicht im Monat irrst? :boes:;)

    So, bin schon wieder weg, hab hier nix verloren :D.
     
  4. zabebra

    zabebra brütet

    Ich schleich mich gaaaaannnnnzzzz leise hier rein.... Ich teste seit Tagen hauch hauch hauchzart und bin noch bissl vorsichtig.... Nächste Woche hab ich mir einen Gyn Termin ausgemacht, da wird hcg bestimmt.
    Zur Zeit gluckerts und blubberts im Bauch.... und es zieht.

    Ich teste daweil fröhlich weiter - ich war bei meiner ersten Schwangerschaft schon eine Vieltesterin....
     
  5. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    Hallo zabebra :) wie weit bist du und seit wann testest du?
    ich hab auch erst zweimal zart pos getestet - es+10 und es+11.. Mal schaun wann ich den naechsten machen "muss" :D
     
  6. zabebra

    zabebra brütet

    Hallo,

    ich weiss nicht so genau wie weit ich bin. Ich hab mit Persona den ES festgestellt bis jetzt, aber im letzten Zyklus nicht. Ich kann also nur schätzen. So ES +14 hätt ich geschätzt....
    die letzten 3 Tests sind alle gleich schwach. Also abwarten und Tee trinken....

    Ich mach morgen sicher wieder einen... ich habs ja daheim ;)
     
  7. michi09

    michi09 komplett

    Hallo und herzlich willkommen an alle neuen März-Mamas :wave:!


    Ihr machts mich ganz narrisch mit dem Testen :rolleyes::D. Ich hab erst einen Test gemacht, der war kurz nach NMT und danach keinen mehr. Den schau ich mir aber auch pausenlos an und bewunder das schöne Stricherl :love:. Aber so einen digitalen Test, hmm, vielleicht brauch ich sowas auch noch :D.

    Wir können gern auch umziehen in den anderen Thread, oder seids eh schon weg und ich habs noch nicht gemerkt?
     
  8. zabebra

    zabebra brütet

    War der Test richtig stark positiv? WEnn ja, lass Dich nicht anstecken von mir - ich bin total verunsichert wg dem hauch von einem etwas :rolleyes:

    Wohin umziehen?
     
  9. ziege91

    ziege91 Teilnehmer/in

    @JuVi - hab ich schon gemacht :)

    @Flauscheline - hatte gestern NMT :)

    @zabebra - schön das du auch hier bist!!
    Hatte die letzten Tage auch arges Ziehen im Bauch, wurde heute aber weniger. Hab vorm Gang auf die Toilette aber auch immer noch ein wenig murmeliges Gefühl...
     
  10. Iris22

    Iris22 Teilnehmer/in

    Danke Euch fürs Willkommen heißen :) .. ich hab jetzt heute auch noch mal einen Kontrolltest gemacht (ihr steckt mich auch schon an ;)) und siehe da .. der Strich war mehr als stark .. also von dem her gibt es wohl mal fürs erste keinen Zweifel .. ich bin schwanger :love: ... jetzt heißt es nur die kritische Zeit mal zu überstehen :))!
    lg
    Iris
     
  11. zabebra

    zabebra brütet

    Ja dieses mulmige Gefühl hab ich auch. Hatte ich aber bei Little auch damals... Daran kann ich mich gut erinnern....

    Den Digitalentest hab ich mir noch nicht gekauft, weil ich Angst hab, dass da "nicht schwanger" steht. :eek:
     
  12. michi09

    michi09 komplett


    Mein Test war schon sehr deutlich positiv, war aber eben auch schon nach NMT bzw. ES+19. Keine Sorge, ich lass mich eh nicht so leicht anstecken ;). Aber ich bin ja auch ganz nervös und fiebere meinem nächsten Arzttermin entgegen. Nach fast zwei Jahren Bastelzeit ist man ohnehin auch etwas unruhig ... aber es wird alles gutgehen und im März werden ganz viele tolle Babies auf die Welt kommen!


    Mit umziehen meinte ich in die Geburtsmonat-Chat-Threads, da ist auch schon ein Faden eröffnet.
     
  13. zabebra

    zabebra brütet

    Gestern sb und die Tests heute wieder so schwach :(
     
  14. JuVi2006

    JuVi2006 Teilnehmer/in

    @Zabebra: Lass dich mal drücken :hug:
    Es muss nicht unbedingt was neg. sein wenn die Tests schwach sind! Jede Frau hat unterschiedl. viel HCG, bzw. kann auch ein schwacher Test eine stabile SS bedeuten!! Grundsätzlich ist mir bei meinem Test auch aufgefallen, dass der Strich rel. schnell heller wird, je länger er herumliegt!
    Lass dich nicht zu sehr verunsichern, sondern positiv denken!! Mach den nächsten Test ev. erst in 1 Woche, dann ist der Strich sicher schon fetter ;)
     
  15. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @Zabebra: Lass dich :hug: mir gehts leider grad genauso :( Trotzdem sind meine Daumen für dich und dein Zwergi gedrückt!

    @me: Ich hab seit heute SB und die Tests werden nicht stärker.... ich hab ein schlechtes Gefühl :gloomy:
     
  16. zabebra

    zabebra brütet

    Bis zu den sb war ich noch guter dinge.... aber jetzt...
    Ich hab meinen arzt angerufen und ich darf gleich hinfahren.

    Ich drueck dir und deinem krümmel die daumen.
     
  17. zabebra

    zabebra brütet

    :hug:
     
  18. Flauscheline

    Flauscheline ist einfach glücklich! :)

    @tini und zabebra :hug: aba ich kenne auch einige die sb hatte und/oder gleichbleibende tests und es war alles ok! Drueck euch die daumen!!!


    Ich konnts auch nicht lassen und hab heut (allerdings am nm) wieder getestet :)

    edit: die tests sind von unten nach oben es+10, es+11 und es+14 (nmt)
     

    Anhänge:

  19. tini

    tini ♪♫♪♪♫

    @flauscheline: deine tests schauen super aus :love:

    @zabebra: danke :hug: ich war auch bis gestern total positv und überzeugt, dass alles gut geht und jetzt das :( meine ärztin ist erst morgen wieder da. werd wohl gleich morgen früh anrufen, mal sehen was sie sagt...
    alles gute für den termin gleich :hug:
     
  20. Iris22

    Iris22 Teilnehmer/in

    @tini zabebra: Verstehe euch aber lasst euch nicht zu viel verunsichern .. hoffe dass ihr bald beruhigt sien könnt. Eine Freundin hat nach meinem zweiten Test etwas gesagt dass ich total süß fand und auch sehr wahr ist .. "auch wenn der strich vorher schwach war, ein bißchen schwanger gibt es nciht, entweder schwanger oder nicht schwanger" .. ich bin mir auch nicht sicher ob die Tests da auch wirklich immer das so richtig anzeigen. Es kommt ja oft auch auf die Uhrzeit usw. an.
    Fühlt euch gedrückt!
    lg
    Iris
     
    Iris22, 9. Juli 2013
    , Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013

Diese Seite empfehlen